Ca**** Geschrieben September 6 Wer draußen nackt rumrennen möchte, der darf das gerne in seinem Garten machen oder am FKK-Strand. Im Wald möchte ich sowas definitiv nicht sehen.
In**** Geschrieben September 6 Toleranz darf nicht dazu führen, dass wir uns alles gefallen lassen. Jeder kann prinzipiell machen was er möchte solange die Grenzen Andrer berücksichtigt werden. Wir müssen im. 21. Jahrhundert nicht überall nackt herumlaufen, es gibt eben einfach Grenzen.
Os**** Geschrieben September 6 vor 16 Stunden, schrieb Fabi343455: Geht es nur mir so oder findet ihr es auch geil nackt in der Natur zu sein? Schönes Wetter, keine Kleidung, durch den Wald laufen. Das ist doch nur für Anfänger. In England gibt es die Tradition, dass der Bräutigam mit seinem besten Kumpel nackt, nur bekleidet mit Stiefeln und Rücksack, kurz vor der Hochzeit eine sehr lange Wanderung unternehmen muss. Start- und Zielpunkt werden von Dritten vorgegeben, die Streckenwahl bleibt den Exhis überlassen. So hatte ich bereits mehrmals das zweifelhafte Vergnügen, diese Paarungen parallel zu den Motorways laufen sehen zu müssen. Also, zieh um auf die merkwürdige Insel.
La**** Geschrieben September 6 vor 16 Stunden, schrieb Fabi343455: Geht es nur mir so oder findet ihr es auch geil nackt in der Natur zu sein? Schönes Wetter, keine Kleidung, durch den Wald laufen. Ich finde es schön, angenehm... geil weniger
Zo**** Geschrieben September 6 Ich hätte da Angst, dass sich, angelockt von meinem maskulin ***ischen Duft, die Zecken in meiner Eichel festbeißen.
Ro**** Geschrieben September 6 Das Bedürfnis irgendwo nackt rumzulaufen hatte ich noch nie und ich hoffe das du es dort machst, wo dich niemand sehen kann. Ich möchte auf keine fremden nackten Menschen treffen !
Mr**** Geschrieben September 6 Ist jetzt kein Fetisch bei mir aber habs schon gemacht. Aber ja, kann durchaus angenehm sein. Meine Partnerin mag es, also, warum sollte ich ihr das austreiben oder mich dagegen stellen. Einmal von Mücken völlig zerstochen, tatsächlich schon auf andere Nacktwanderer getroffen und hier und da ein quicky. Sehe grundsätzlich nichts verwerfliches daran. Man muss jetzt nicht unbedingt provozieren und sich willentlich da aufhalten wo hohe Frequenzen von normalen Wanderern unterwegs sind.
Moderator Po**** Geschrieben September 6 Moderator Leute, ich habe hier ein bisschen aufgeräumt – die Diskussion soll bitte beim eigentlichen Thema bleiben. Persönliche Grabenkämpfe oder Debatten über andere Communities gehören hier nicht hin. Zurück zum Thema: Es gibt tatsächlich offizielle FKK-Wanderwege und Naturistenpfade, die genau für dieses Erlebnis gedacht sind – nackt, frei und mitten in der Natur unterwegs zu sein. Beispiele dafür sind z. B. der Naturistenweg Harz in Niedersachsen oder der Nacktwanderweg im Elsass. Dort gibt es die Möglichkeit, dieses besondere Freiheitsgefühl ganz entspannt und legal zu genießen. Bleiben wir also beim Austausch über eure Erfahrungen und Tipps zum Nacktsein in der Natur. 🌞🌿 Keep popping Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
l_**** Geschrieben September 6 Dir ist schon klar dass die Welt nicht Dein persönlicher Abenteuerspielplatz ist, Du Dich an Spielregeln des öffentlichen Zusammenlebens zu halten und die besagen dass Dein Pimmel in der Verpackung bleibt. Wie groß muss die Langeweile sein? Wir diskutieren hier überall über die Grenzen des Tolerierbaren in Bezug auf sexuelle Belästigung. Verstrahlte Emanzen fordern ein Männer sollen in Schwimmbäder und sonstigen Orten nicht mehr oben ohne rumlaufen dürfen, weil sie es ja auch nicht "dürfen". Und dazu kommst Du dann mit Deiner Idee um die Ecke. Es gibt Orte wo Du Dich mit Gleichgesinnten treffen kannst und das ist nicht der Wald in die Ecke.
Mr**** Geschrieben September 6 Vor 21 Minuten , schrieb Rosenrot707: Das Bedürfnis irgendwo nackt rumzulaufen hatte ich noch nie und ich hoffe das du es dort machst, wo dich niemand sehen kann. Ich möchte auf keine fremden nackten Menschen treffen ! Warum hoffst du er macht es dort wo ihn keiner sehen kann? Finde ich ziemlich anmaßend jemanden wegen einer Kultur zu Maßregeln und zurecht zu weisen. Ich bin selbst kein richtiger Fan davon und ich habe schon mehr nackte Wanderer getroffen als ich selbst mal nackt unterwegs war. Ein mageres Hallo beidseitig und jeder geht seinen Weg. Sehe da keine Probleme. Und mir ist es schnuppe wer im Wald wo nackt spazieren geht. Außerdem denkst du scheinbar sehr einseitig und dir schwirrt vermutlich nur der alte Lustmolch im Kopf rum der wichsend durch den Wald rennt und sich in Büschen versteckt. Die allermeisten waren immer kleine Grüppchen, Frauen und Männer, jung und alt. Ganz normale Wanderer, halt nur nackig. Mehr Toleranz aber nur nach meinem Weltbild? Peace
LandmannOD Geschrieben September 6 Geil finden würde ich es definitiv nicht nennen, aber die Natur am kompletten Kötzu spüren, kann manchmal sehr angenehm sein. Daher fahre ich hin und wieder auch zum Naturistenweg bei Undeloh im Harz, wenn ich nicht an einen FKK-Strand fahre. Bei mir direkt in der Nähe gibt's leider nicht wirklich viel und selbst die gefühlt abgelegensten Wälder durchaus gut frequentiert. Ich käme aber definitiv nicht auf die Idee, das mit was sexuellem zu verbinden.
Ro**** Geschrieben September 6 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb MrVersatile: Warum hoffst du er macht es dort wo ihn keiner sehen kann? Finde ich ziemlich anmaßend jemanden wegen einer Kultur zu Maßregeln und zurecht zu weisen. Ich bi Ganz einfach weil ich es nicht sehen möchte, schrieb ich doch. Dir macht es nichts aus, mir aber . Maßregeln tust du mich auch gerade , nur weil meine Meinung anders ist. Und nein ich habe dabei nicht den wichsenden Lustmolch im Kopf , du scheinbar sonst hättest du es nicht erwähnt. Ich möchte mir aussuchen können ob ich jemand nacktes sehe . Ich gehe regelmäßig in die Sauna , da weiß ich das alle nackt sind und weißt du was , es macht mir nichts aus , denn ich weiß es vorher . Du möchtest mehr Toleranz ? Dann tolerieren auch meine Meinung dazu . Danke bearbeitet September 6 von Rosenrot707
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kenne in meiner Gegend weder einen Wald mit FFK-Bereich, noch einen, der einsam und verlassen ist. Und wenn er es wäre, hätte man neben Insekten mit Brombeeren und Brennnesseln zu tun. Von daher stellt sich diese Frage für mich gar nicht erst. Nacktheit finde ich angenehmer in einem Garten, z. B., in den niemand sonst rein gucken kann.
Paar50 Geschrieben September 6 Dort wo es erlaubt und ausgewiesen ist sehr gerne, wenn nicht so viel Mücken vorhanden sind. Am liebsten am Meer (Frankreich), gefolgt von einem See Geil weiß ich nicht, aber ist ein schönes Körpergefühl und man braucht sich nicht so viel Gedanken um Klamotten machen
ts**** Geschrieben September 6 Nicht nackt aber mit Leggings. Finde das einfach viel bequemer zum wandern und Rad fahren und es turnt mich extrem an. Zuhause muss ich es mir dann meistens besorgen.
Mr**** Geschrieben September 6 Vor 36 Minuten , schrieb Rosenrot707: Ganz einfach weil ich es nicht sehen möchte, schrieb ich doch. Dir macht es nichts aus, mir aber . Maßregeln tust du mich auch gerade , nur weil meine Meinung anders ist. Und nein ich habe dabei nicht den wichsenden Lustmolch im Kopf , du scheinbar sonst hättest du es nicht erwähnt. Ich möchte mir aussuchen können ob ich jemand nacktes sehe . Ich gehe regelmäßig in die Sauna , da weiß ich das alle nackt sind und weißt du was , es macht mir nichts aus , denn ich weiß es vorher . Du möchtest mehr Toleranz ? Dann tolerieren auch meine Meinung dazu . Danke Das hinkt aber. Ich grenze nicht aus, weder dich noch den nackten Wanderer. Was machste denn wenn dir Nacktwanderer im Wald begegnen? Natürlich kann ich deine Meinung tolerieren aber ich muss sie nicht akzeptieren. Das ist der Unterschied, ich toleriere sie, finde sie aber nicht gut und letztlich wirst du nichts machen können, wenn dir nackte im Wald begegnen.
Ro**** Geschrieben September 6 vor 8 Minuten, schrieb MrVersatile: Was machste denn wenn dir Nacktwanderer im Wald begegnen? Sehr wahrscheinlich lasse ich vor Schreck die Leine von meinem Hund los 🐕. Ups 🫢
Mr**** Geschrieben September 6 Vor 38 Minuten , schrieb Rosenrot707: Sehr wahrscheinlich lasse ich vor Schreck die Leine von meinem Hund los 🐕. Ups 🫢 pass aber auf das er dann nicht an den ganzen nackten popos rumschnüffelt. :D
Empfohlener Beitrag