Ma**** Geschrieben September 6 So richtig mit Erregung öffentlichen Ärgernisses? Voll geil wenn sich andere durch einen belästigt fühlen... Geht's dir sonst gut?
Co**** Geschrieben September 6 Es geht sich dabei ja auch nicht ums aussehen. Es geht sich darum das auf einem normalen Wanderweg auch Familien laufen können. Und das wäre dann nicht so toll wenn man an denen vorbei wandert.
Golddiamant71 Geschrieben September 6 (bearbeitet) Nein, mag ich nicht, auch habe ich zum Glück auch solchenSpinner nie treffen müssen! bearbeitet September 6 von Golddiamant71 Schreibfehler
Sven1968 Geschrieben September 6 Ich laufe nicht nackt durch den Wald, finde es auch eine Zumutung anderen seine Nacktheit so aufzudrängen, wenn es sich nicht um dafür extra ausgewiesene Wege oder Orte handelt!
De**** Geschrieben September 6 Selbst einige zustimmende Antworten ändern nichts daran, dass Nacktsein im öffentlichen Raum "Wald" von der Mehrheit als unpassend empfunden wird. Ist dann die Frage, was mehr Gewicht hat: Freie Entfaltung des Egos oder Rücksicht auf die Gemeinschaft?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Autor (bearbeitet) Ich mache gerne FKK. Ansonsten trage ich wenn ich in der Natur unterwegs bin, angemesse Kleidung. Gerade wenn man sich im öffentlichen Raum (und dazu zählt zumeist auch der Wald) bewegt, hat man sich so zu verhalten und zu kleiden, dass sich die Mitmenschen nicht bedrängt oder gestört fühlen. Schließlich hat wahrscheinlich nicht jeder Mensch das Faible, sich nackt in der Natur zu bewegen. Noch dazu kann man immer auf Familien mit Kindern etc. treffen. Ich möchte meine Nacktheit und meinen Körper nicht anderen Menschen aufzwingen. Meine Ansicht...😉🤗 bearbeitet September 6 von Gelöschter Benutzer
Jo**** Geschrieben September 6 Mach wie du willst , solange es auf einer ausgewiesenen FKK Fläche ist.
SA**** Geschrieben September 6 Wenn man das hier alles so liest, frage ich mich oft was spricht denn gegen Nacktheit??? Alle wollen Toleranz den anderen gegenüber, ach nee lieber doch nicht???
Ma**** Geschrieben September 6 Ich liebe FKK, würde aber selbst auf einem Nackt-Wanderweg nicht nackt gehen, aus pragmatischen Gründen. Ich bin einfach leider ein Mückenmagnet und will keine Zecken. Außerdem schwitzt man beim Wandern und wenn meine Oberschenkel dann zusammenreiben, verursache ich einen Waldbrand. Ne danke 😅 Also feel free, wenn du dafür einen FKK Weg findest.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich will nicht jeden Hinz und Kunz nackt sehen und das hat nichts mit prüde zu tun. Ich suche mir gerne die Menschen selbst aus, die ich nackt sehen möchte. In den dafür vorgesehenen Bereichen können FKKler sich gerne austoben.
Ho**** Geschrieben September 6 vor 3 Minuten, schrieb SAMOS1205: Wenn man das hier alles so liest, frage ich mich oft was spricht denn gegen Nacktheit??? Alle wollen Toleranz den anderen gegenüber, ach nee lieber doch nicht??? Warum kann man es nicht tolerieren, dass es auch Leute gibt, die keine anderen nackten Menschen sehen wollen? 🤔
in**** Geschrieben September 6 Es geht nur dir so, naja, vielleicht noch ein paar anderen merkwürdigen Menschen. Es gibt doch klar definierte Wanderrouten mit nackten Menschen. Das wird regelmäßig organisiert, ich glaube im Harz oder so. Nutz die doch. Ansonsten lass es. Ich will keinem nackten Menschen, egal von welchem Geschlecht, einfach so begegnen. Für mich stellt das definitiv eine Belästigung und Übergriffkeit dar. Und ja, jetzt kommen gleich wieder welche, die mich als prüde bezeichnen, aber wisst ihr was… nur weil ihr euch draußen nackt toll fühlt, muss ich das nicht akzeptieren. Hinzu kommt, dass die meisten Menschen, vorallem die, die sich immer so gern nackt zeigen, ziemlich unansehnlich sind. Und das will und muss ich meinen wunderschönen Augen einfach nicht antun.
Leon-Hart Geschrieben September 6 Nöö das bringt mir nicht viel. Am Strand liegen und co ja aber sonst nicht. vg
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gipsy155 Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Guten Morgen........ich bewege mich auch nackt in der Natur, aber nur an dafür ausgewiesenen Orten.........weil ich es einfach befreiend finde, ohne Klamotten zu sein. Jetzt weiß ich aber nicht, wie du das " geil " findest. Sollte dieses Wort im Sinn von " sexuell erregend " gemeint sein, dann hast FKK nicht wirklich verstanden, denn FKK hat für mich nichts mit Sex zu tun. Ich hoffe, das du keinen Menschen begegnest, der sich durch deine Nacktheit belästigt fühlt. Ich persönlich würde es sehr befremdlich finden, einem nackten Mann im Wald zu begegnen........es würde mir sogar ein wenig Angst machen !
An**** Geschrieben September 6 vor 15 Stunden, schrieb Fabi343455: Geht es nur mir so oder findet ihr es auch geil nackt in der Natur zu sein? Schönes Wetter, keine Kleidung, durch den Wald laufen. nur dir geht's so
An**** Geschrieben September 6 Im Urlaub hatte ich erst eine blickgeschützte Dachterrasse mit Blick aufs Meer… Ich muss sagen, dass ich es ein sehr schönes Gefühl fand, mich dort völlig frei (auch von Klamotten) dort bewegen zu können und die Sonne direkt auf der Haut zu spüren ☀️😌 Allerdings…. Im Wald? Und öffentlich?!? Niemals. Das wäre überhaupt nicht mein Ding. Einerseits, weil da eben auch keine Sonne ist, andererseits hätte ich keine Lust fremden Menschen so zu begegnen….. 🥴🙈 abgesehen davon sind gerade tagsüber dort ja auch oft Familien unterwegs… ich würde es als extreme unangenehm empfinden, wenn ich meinen Kindern erklären dürfte, warum da eine nackte Mann im Wald ist… 🥴🙈 Ich denke, FKK wäre da eindeutig die bessere Lösung für dich…
RM**** Geschrieben September 6 (bearbeitet) vor 43 Minuten, schrieb SAMOS1205: Wenn man das hier alles so liest, frage ich mich oft was spricht denn gegen Nacktheit??? Alle wollen Toleranz den anderen gegenüber, ach nee lieber doch nicht??? Prima, dann lass es uns doch einfach überall einführen. Im LInienbus, im Wartezimmer beim Arzt, im Restaurant, auf der Arbeit, beim Einkaufen, im Fitnessstudio, beim Straßenbau, im Krankenhaus, in der Berufsschule........ Ich freue mich schon darauf, wenn Dir im Zug ein moppeliger Rentner beim Vorbeidrängen zum Aussteigen sein haariges Gemächt versehentlich durchs Gesicht zieht bearbeitet September 6 von RMG_2020 Tippfehler
An**** Geschrieben September 6 vor 7 Minuten, schrieb RMG_2020: Ich freue mich schon darauf, wenn Dir im Zug ein moppeliger Rentner beim Aussteigen sein haariges Gemächst versehentlich durchs Gesicht zieht Nue habsch Bilder im Kopf
girlfriend66 Geschrieben September 6 Nein. 👎👎Stehe weder auf Zecken noch anderes Fiehzeug, was im Wald so ist. Außerdem Leuten zu begegnen bräuchte ich nicht. Nackt im eigenen Garten, wenn keiner rein schauen kann geht gerade noch so. Im Pool.🤪
Empfohlener Beitrag