Jump to content

Nackter Spaziergang

Empfohlener Beitrag

FreiKörperKultur ist für mich ein wunderbares Lebensgefühl. Wälder sind hier knapp, aber dafür gibt es Strände satt :).

Vor allem wenn ne Kindergarten Gruppe mit ihren Eltern ( Vätern) vorbei kommt....
Nackt durch den Wald laufen und die Eichelhörnchen erschrecken...nö 🙄
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Nackt durch den Wald laufen und die Eichelhörnchen erschrecken...nö 🙄

Errigierter Oachkatzlschwoaf ... 🤔

Vor 15 Minuten , schrieb calvinhh:

Grundsätzlich nicht. In einem Sex-Forum aber die Frage zu stellen, wer das "geil" findet, suggeriert schon, dass es sich wohl nicht um FKK dreht. Insofern sind viele Beiträge, die das ablehnen nachvollziehbar. Ich möchte auch nicht die Sexualität von anderen ungefragt aufgedrückt bekommen.

Ich habe so etwas noch nicht gemacht, stelle es mir aber auf dafür vorgesehenen Wegen oder auf Privatgelände interessant vor.

Es gibt immer wieder Exemplare die glauben das sich nackt in der Natur aufzuhalten irgendwas mit geil zutun hat. Sehe ich leider auch immer wieder da wo ich zum FKK gehe.

Ich denke an Aua, Aua, Aua. Brennnessel, Mücken, Spitze Steine, Äste.... Also nackt sein ist ja ganz nett, aber nicht überall.
ist ein schönes gefühl , hat aber mit geilheit nichts zu tun , schließe mich gerne mal so ner Wandergruppe an , aber mein Rücken macht leider nicht immer mit , zumal ist es ja nicht explizit verboten nackt in der Natur zu sein , und Nacktheit ist etwas ganz natürliches , das einem nur austrainirt worden ist und man es als böse darstellt
Vor 15 Minuten , schrieb Tantramann1959:

FreiKörperKultur ist für mich ein wunderbares Lebensgefühl. Wälder sind hier knapp, aber dafür gibt es Strände satt :).

Naja auch nicht mehr die Abschnitte werden auch im Osten der Republik immer kleiner

Ich bin seit meiner ***iezeit bekennender FKK-Fan - und würde trotzdem nicht auf die Idee kommen, irgendwo außerhalb von FKK-Gebieten einfach nackt herumzulaufen. Nur weil ICH mich nackt wohlfühle heißt das nicht, dass jeder andere Mensch es auch angenehm findet, wenn ich nackt bin.

Das Zauberwort heißt "Rücksichtnahme". Oder furzt und rülpst Du im Restaurant?

Nicht mein Fall aber jeder wie er es mag. Bei mir gab, es auch mal einen Mann der das machte und jedesmal,wurde er angezeigt von anderen Leuten. Er bekam eine Auflage vom Gericht,dass er einen Lendenschurz dabei haben mussund ihn auch tragen soll. Gemacht hatte er es nie und die Geldstrafen wurden immer höher. Er war in Gunzenhausen sehr "bekannt"....

FKK am See ja, aber wandern nein, da ist mir die beisswütige Gesellschaft zu wild unterwegs 😂
Nackt sein ist generell ein befreiendes, schönes gefühl. Aaaber… Dann doch bitte an dafür geeigneten orten oder in den eigenen 4 wänden. Die gesetzeslage ist sehr schwierig. Dabei erwischt, gesehen zu werden kann zu erheblichen problemen führen. Geschweige das trauma das ein kind bei einem solchen anblick erleidet. Geht gar nicht. Immer etwas weiter denken als nur bis zur nasenspitze. Die eigenen bedürfnisse decken sich meistens nicht mit dem geduldeten der gesellschaft. Ich sage immer, jeder wie er mag. Aber alles hat grenzen.
Muss ich echt nicht haben. Empfinde es teilweise sogar schon als Zumutung wenn einige meiner Geschlechtsgenossen beim ersten Sonnenstrahl und einem Hauch von körperlicher Arbeit meinen, sich ihrer Oberbekleidung entledigen zu müssen, um aller Welt gänzlich ungeniert ihre Wampe zeigen zu können.
Nacktheit genieße ich im FKK Bereich oder an versteckten Badestellen.
Also ich würde auch gerne mal nackt wandern, aber dann dort wo es keinen stört . Und das ist das problem, solche Orte gibt es zu wenig. Es gibt hier einen fkk Verein mit super schönem see wo man drum laufen kann, der ist aber klein und die runde geht dann gerade mal 15 minuten. Mal was längeres und in einer gruppe wäre schön
Oh Mann, wenn man das so liest, stellt man fest das unsere Gesellschaft ganz schön prüde ist, aber die Regenbogenfahne schwenken. Mußt mal im Internet suchen, im Harz gibt es einen Nacktwanderweg. Das einzige was bei Ost und West zusammen gewachsen ist ist die Prüderie.
(bearbeitet)

Nee, so einzigartig bist du nicht, aber es dreht sich auch nicht immer alles um die Geilheit... 🥸🤡

bearbeitet von G_Wegmann
vor 1 Minute, schrieb hieristDeinTraummann:

Oh Mann, wenn man das so liest, stellt man fest das unsere Gesellschaft ganz schön prüde ist, aber die Regenbogenfahne schwenken. Mußt mal im Internet suchen, im Harz gibt es einen Nacktwanderweg. Das einzige was bei Ost und West zusammen gewachsen ist ist die Prüderie.

Ich bin ein bisschen dumm. Würdest du mir bitte erklären, was es mit Prüderie zu tun hat, wenn ein durchaus vorhandenes Risiko besteht, andere mit seinem "Hobby" zu stören, zu belästigen?
Ich würde mich absolut belästigt fühlen. Man trifft ja nicht nur Jason Momoa, meistens ist es Horst Schlämmer.

Man'n wird ja schon schräg angesehen wenn man im Freibad ein String trägt
  • Neu erstellen...