Jump to content

Altersunterschied???

yo****

Empfohlener Beitrag

Ich stehe tatsächlich auf junge Frauen. Bin wahrscheinlich irgendwann mal hängengeblieben, habe wohl zu lange im Knast gesessen, wo ich meine Sexualität nicht adäquat ausleben konnte. Von Natur aus eher schüchtern, bin ich keiner, der jungen Frauen hinterher steigt und sich unangemessen aufdringlich ihnen gegenüber verhält, sondern eher stiller Genießer. Ich freue mich über das eine oder andere Lächeln, das ich tagsüber ernte, weil ich höflich, freundlich und zuvorkommend bin, gerne auch anderen mal den Vortritt lasse, wenn es eng wird. Bin wahrscheinlich ein hoffnungsloser Träumer, weiß das aber auch, und daß sich nicht alle Wünsche und Vorlieben verwirklichen lassen, dürfte wohl jedem klar sein. Bin mittlerweile dabei, mich aus meiner Fixierung zu lösen, entdecke immer mehr, daß nicht nur die Jugend ihre Reize hat. Meine Mitgliedschaft auf poppen.de hat für mich scheinbar auch einen the***utischen Wert. Hatte zwar während der drei Monate meiner Teilhabe noch keinen physischen Kontakt, schriftlich aber schon, und ich bin immerhin schon dreimal geghosted worden. Das ist doch schon mal ein vielversprechender Anfang. 😉 Natürlich schreibe ich auch junge Frauen an, sobald der Filter mich überhaupt mal durchläßt, aber nicht nur. Mal schauen, was noch so kommt oder ob überhaupt was passiert. Bin nicht gerade das Verkaufsgenie, was die Vermarktung meiner eigenen Person angeht, bin vielleicht manchmal zu ehrlich, aus dem banalen Grund, daß das Lügen und Schönreden mich zu sehr anstrengt. Langweilig wird es mir jedoch nicht, und möglicherweise ist meine Prinzessin ja schon auf dem Weg zu mir... 😁
Am 5.9.2025 at 18:19, schrieb yourbabe887:

Ich merke immer wieder, dass ich reifere Frauen besonders interessant und sexuell sehr anziehend finde. Mich reizt die Ausstrahlung, Erfahrung und Gelassenheit.
Da ich oft darauf angesprochen werde würde mich interessieren: Wie seht ihr das Thema Altersunterschied? Spielt das Alter für euch eine große Rolle oder zählt am Ende nur die gegenseitige Anziehung?

Ich denke es kommt darauf an, was man möchte :).

Nur für mal eben Sex ist das Alter sicherlich fast egal. Es kommt aber auf das Aussehen an. Jemand der wie 18 aussieht, wäre ebenso wenig was für mich, wie jemand der aussieht wie 60. Das hat mir dem Alter erstmal nichts zu tun. Das stimmt schon..

Aber ich will nicht nur mal eben Sex und wenn wir mal ehrlich sind, wollen sehr viel  jüngere Männer doch meist nur von der "Reife" und der "Erfahrung" profitieren.

Es geht um "ficken" und "benutzen". Also ausnutzen der Erfahrung. 

Für mehr sind sehr viel jüngere Männer. meist nicht geeignet. Alleine schon, weil sie ggf. Kinder wollen und Frauen ab einem gewissen Alter nicht mehr schwanger werden können oder einfach nicht mehr wollen..

Umgekehrt geht das natürlich. Ein alter Mann kann immer noch Kinder machen.

Abgesehen davon hat das Alter auch nichts mit Reife und Erfahrung zu tun. Man wird ja nicht plötzlich morgens wach und ist "reif" und "erfahren" 🤣.

Ich bin jetzt "reifer" und "erfahrener" als vor 10 Jahren 🤣. Sogar reifer und erfahrener als letze Woche 🤣.

Natürlich zählt die gegenseitige Anziehung, aber das ist individuell. 

Alter ist ne Zahl ,schon öfters diese Thema hier durchgekaut 🙄😋😁‼️Wichtig ist die Chemie 😉 👍💯💪‼️
Ich bin auch der Meinung, das das Alter eine Nebenrolle spielt. Es ist wichtiger, das man sich ergänzen kann und die Chemie zwischeneinander passt... was bringt dir ein Partner eine Partnerin, die gleich alt ist wie du, aber mit der / dem nicht klar kommst.. oder älter ist oder jünger...
Ich persönlich komme mit gleichaltrigen oder älteren Damen auf paarebene nicht klar.. es passt einfach iwie nicht. Auf freundschaftlichen Basis ist es kein problem
Es gibt Jungen mit 45 Jahren.... und es gibt Männer mit 25 Jahren. 😉
Gestern um 11:47 Uhr, schrieb ***tangel:
Also ich habe auch als 22 jähriger auf ältere Frauen gestanden und warum nicht. Ich hoffe eine 40 jährige Frau und die hat mir erstmal beigebracht was wirklich guter Sex ist für Frauen . Wir waren ein paar Monate zusammen und hatten Spaß.

"auf alten fregatten" .. oder wie war das?!? 🙈😅😎 - dachte dieses "ältere frau hat mir sex beigebracht" wäre nur "eine geschichte aus dem paulanergarten" .. daher respekt..👍😎

Das Alter ist zweitrangig…Hauptsache es passt zwischenmenschlich 

Ich merke immer wieder, dass ich reifere Frauen besonders interessant und sexuell sehr anziehend finde. Mich reizt die Ausstrahlung, Erfahrung und Gelassenheit.
Da ich oft darauf angesprochen werde würde mich interessieren: Wie seht ihr das Thema Altersunterschied? Spielt das Alter für euch eine große Rolle oder zählt am Ende nur die gegenseitige Anziehung?

Mach wie du Spaß hast, das ist alles was zählt.

Das hängt auch vom eigenen Alter ab, ist man 18 und hat einen 28 jährigen Partner, ist der Unterschied ein Anderer als 38 und 48. Als ich 20-22 war, hatte ich eine Beziehung zu einer über 40 jährigen Frau. Das ist dann schon viel Unterschied. Später hielt es sich dann in der Grenze 5 Jahre, eher jünger. Die Affäre ist ein halbes Jahr älter und damit eine von den zwei Partnerinnen, die älter sind.

Anonymes-Mitglied-6

Ich bin w, 30 und habe gerne Sex mit deutlich älteren Männern. Ist mein kleiner, geheimer Fetisch. Sie müssen mindestens 50 sein. Letztens hatte ich richtig versauten Sex mit einem 61 jährigen. Es war einfach geil. 

Romantische Anziehung ist für mich wichtig, nicht das Alter oder sexuelle Anziehung.

Spielt keine Rolle 

• Neu erstellen...