Jump to content

Altersunterschied???

yo****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Screenshot_20250904_204401_TikTok.jpg

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :ok_hand:

Gegenüber einem „Babe“ oder „Boy“ entsteht bei mir keine Anziehung. Höchstens ein sehr verwundertes Kopfschütteln

Jedes Alter hat seine Reize und Vorzüge, aber einige suchen sich die Leute, mit denen sie zusammen sein wollen und ihren Spaß nicht nur im Bett sondern auch außerhalb von gezielt aus. Und mit dem außerhalb davon, meine ich ganz normale Sachen. Aber ich habe gestern, schon meinen Kommentar dazu geschrieben in einem ähnlichen Thema. Am  besten wäre es, sich mal die anderen Themen dazu durchzulesen, da  wurde es schon öfters kommentiert in letzter Zeit.

Die Lust auf Sex ist bei mir ausschließlich personenabhängig.
Findet man sich gegenseitig anziehend, dann findet man sich halt einfach einander anziehend.
Das mit dem Alter spielt in dem Moment für beide dann eher eine Nebenrolle.
Wenn man zusmmen passt, dann spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Ist so meine Meinung.
Das Thema scheint extrem wichtig zu sein, so oft wie das hier freigeschaltet wird.
Interessanterweise antworten oft die gleichen Foristen.
Weshalb nicht gleich die Suche bemühen, statt altes immer neu aufzuwärmen?
Dir ist bestimmt aufgefallen das hier vorrangig Männer davon sprechen, Altersunterschiede wären kein Problem . Woran das wohl liegt ? Mag es daran liegen, das Männer alles nageln wollen was nicht schnell genug auf die Bäume kommt ?
Übrigens sag nicht "reife Frauen" außer du meinst... das Mädel ist jetzt "reif".
Altersunterschiede sind nicht wichtig wenn man sich mag , aber das kommt immer seltener vor, je größer der Unterschied ist . Letztendlich aber müssen das die Betreffenden selbst wissen . Wichtig ist nur, man mag sich und man hat Spass.
Anonymes-Mitglied-4
Ähnlich dem Thema gestern (aber natürlich nicht das gleiche!), welches dann dezent eskaliert ist... Das Alter spielt für mich eine Rolle, da ich mich gerne geistig und generell auf der doch ungefähr gleichen Ebene befinde, dies bei größerem Altersunterschied aber nun mal nicht gegeben ist. Dementsprechend fische ich lieber in "gleichen Gewässern".

Mir ist das Alter vollkommen egal, Hauptsache mindestens 18 Jahre alt

Einfach nur ne Frage gestellt, mit keinen bösen Absichten. Und schaut euch die Antworten, Kommentare u s.w. an. Sehr interessant 😃
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf alten gäulen lernt man das Reiten.....oder besser.....wer einmal eine Oma geknallt hat,kriegt nur noch bei Omas einen hoch

So einen primitiven, dummen Kommentar kann man auch nur anonym posten. Der kommt bestimmt von Jemanden, der gerade aus den Pampers raus ist.

Für mich persönlich spielt es eine Rille, ein Altersunterschied von 4-6 Jahren +/- ist ok, es käme aber niemals eine Frau in Frage, die vom Alter her meine Tochter sein könnte - Never ever
(bearbeitet)

Für mich ist primär die geistig-emotionale Ebene ausschlaggebend. Da spielt das Alter zunächst eine untergeordnete Rolle. Allerdings setze ich eine gewisse geistige Reife und Erfahrung bei meinem Gegenüber voraus, so dass sich der Bereich infrage kommender Damen von selbst nivelliert. 😉🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ja

vor 16 Stunden, schrieb yourbabe887:

Spielt das Alter für euch eine große Rolle 

vor 42 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Das Thema scheint extrem wichtig zu sein, so oft wie das hier freigeschaltet wird

dabei wurde mir mitgeteilt, Mehrfachthemen sind nicht erwünscht........ sinnier 

Das sowas heute immer noch diskutiert werden muss😂 wo es passt, da passt es, egal welche Zahl bei beiden davor steht....
Hier sind ja wieder einige Kommentare dabei, teils anonym, was für eine deutliche Unreife spricht …

Alter Falter. 🙄
Anonymes-Mitglied-5
Ein jüngeter Mann eht gar nicht für mich!
Hat mich noch nie angesprochen.
Dieses emotionslose auf der Mutti rum turnen ist null befriedigend!
Einmal probiert und nehr als bestätigt worden. Nein Danke!
Das Thema „Alter“ wird hier jede Woche mindestens einmal diskutiert. Wieso schaut man da nicht einfach mal nach? Wer ältere Frauen als „reif“ bezeichnet, würde es niemals zu einer Nachricht mit mir schaffen. Lern doch einfach erst einmal Anstand gegenüber älteren Frauen. Ich kenne viele junge Männer in deinem Alter, weil meine eigenen Kinder so alt sind, aber die sind höflich, zuvorkommend und haben halt Anstand. Du schreibst, dass dich die „Erfahrung“ so reizt. Von welcher Erfahrung sprechen wir denn hier? Ich mag jüngere Männer (allerdings nicht im Alter von meinen Kindern), aber sie sind mit mir dann eben auch auf Augenhöhe und ich kann mit ihnen auf einem bestimmten Niveau kommunizieren. Ein schöner Körper hat mir noch nie gereicht.
  • Neu erstellen...