Jump to content

Altersunterschied???

yo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Auf alten gäulen lernt man das Reiten.....oder besser.....wer einmal eine Oma geknallt hat,kriegt nur noch bei Omas einen hoch
Meine Schwägerin ist mit einem zusammen der älter als ihr Vater ist. Also das Alter ist zweitrangig
Schau zurück auf Gestern da wurde deine Frage schon ein vielfaches beantwortet 😉
Absolut nicht akzeptabel für mich,bin keine Lehrerin für unerfahrene Männer.Mußte schlieslich meine Erfahrung znd Wissenauch selbst machen.Hab es auch nicht aufen Silbertablet serviert bekommen.Männer machen es sich immer einfach und bequem hauptsache nix Selbst tun.Dafür sind ja Frauen da
Gibt es das Thema jetzt täglich?

Ich möchte einen gesetzten Mann in meinem Alter. Mit Erfahrung und altersentsprechend, männlicher Ausstrahlung und rustikalem.Aussehen.
Das wollen viele Frauen ab 80 Baujahr abwärts.

Ich möchte keinen 24 jährigen der von Erfahrung profitieren möchte, turnt mich einfach total ab.
Hört einfach auf in Schubladen zu denken. Für mich steht an erster Stelle die Person, muss mich optisch ansprechen und für mich eine Anziehungskraft haben.
Ausstrahlung, Erfahrung und Gelassenheit sind definitiv keine Frage des Alters, dass ist Quatsch. Wenn jemand mit 40 noch Jungfrau ist, kann eine 25jährige sie locker in die Tasche stecken.
Und dieses "reif" ist irgendwie auch daneben, klingt als müsste was geerntet werden.
Klar spielt für mich das Alter eine Rolle, ne 20jährige wäre für mich nicht interessant.

vor 15 Stunden, schrieb yourbabe887:

Spielt das Alter für euch eine große Rolle oder zählt am Ende nur die gegenseitige Anziehung?

Es hört sich immer so an, als wäre das Alter nur eine Zahl 🤣.

Natürlich zählt die gegenseitige Anziehung, sonst wird man auch von der Person wohl nicht angezogen fühlen und entsprechend auch keinen Sex oder gar eine Partnerschaft haben wollen.

Aber das, was Menschen als anziehend empfinden, ist individuell!!

Auch von der Altersgrenze her.

Klar, wenn ein 24 jähriger aussieht wie 42 und von den Einstellungen her auch eher merkwürdig, kann ich den auch als zu "alt" empfinden 🤣.

Reife Frauen. Ganz dünnes Eis. Und bei deinem Alter bist du noch nicht reif genug.
Ich treffe mich gerne mit Frauen, die etwa halb so alt sind wie ich für ein oder auch mehrere Dates. Für eine Beziehung sind sie jedoch häufig nicht geeignet für mich - zu verschiedene Interessen für den Alltag. Deshalb wäre mir für eine Beziehung eine Frau recht, die vielleicht bis zu 10 Jahre jünger ist als ich. Eine Frau, die älter ist als ich, möchte ich nicht.
vor 3 Minuten, schrieb Randdresden:

Lieber TE, hast du mal die Suchfunktion bemüht, bevor du das Thema hier eröffnet hast? Ich habe sofort mindestens 5 vergleichbare Threads in letzter Zeit dazu gefunden. Und bitte stelle nochmal klar: geht's dir um den Altersunterschied oder das Alter an sich?

Es schwebt doch immer die Hoffnung mit, dass die reifen Frauen (Was für ein ekliger Begriff.) mitlesen und reagieren. Eine Reklame, die man bei der Suchfunktion nicht hat.

Zum Thema: Mir ist das Alter ziemlich egal. Wenn sich zwei verstehen ist das gut so.

Anonymes-Mitglied-3
Ich um die 60.
Nach meiner Trennung von meiner Partnerin habe ich es mal mit einer Jüngeren Frau Sex gehabt. Seitdem habe ich nur mit jüngeren Frauen Sex
vor 15 Stunden, schrieb yourbabe887:

Mich reizt die Ausstrahlung, Erfahrung und Gelassenheit.

Ist das so bei reifen Frauen?

Ich kenne reife Frauen die sind alles andere als gelassen, auf Sex haben sie keine Lust und Erfahrung 

haben sie nur mit ihrem Partner sammeln können mit dem sie schon 30 Jahre verheiratet sind ;)

Als junge Alte sehe ich gerade nicht, dass das Interesse abnimmt. Allerdings nimmt mein Interesse an nicht reifen Menschen immer mehr ab und je glücklicher ich mit mir bin, umso interessanter für Andere.

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

zu alt oder jung gibt es nicht.höchstens zu eng

Screenshot_20250904_204401_TikTok.jpg

• Neu erstellen...