Jump to content

Altersunterschied???

yo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Auf alten gäulen lernt man das Reiten.....oder besser.....wer einmal eine Oma geknallt hat,kriegt nur noch bei Omas einen hoch
Meine Schwägerin ist mit einem zusammen der älter als ihr Vater ist. Also das Alter ist zweitrangig
Schau zurück auf Gestern da wurde deine Frage schon ein vielfaches beantwortet 😉
Absolut nicht akzeptabel für mich,bin keine Lehrerin für unerfahrene Männer.Mußte schlieslich meine Erfahrung znd Wissenauch selbst machen.Hab es auch nicht aufen Silbertablet serviert bekommen.Männer machen es sich immer einfach und bequem hauptsache nix Selbst tun.Dafür sind ja Frauen da
Gibt es das Thema jetzt täglich?

Ich möchte einen gesetzten Mann in meinem Alter. Mit Erfahrung und altersentsprechend, männlicher Ausstrahlung und rustikalem.Aussehen.
Das wollen viele Frauen ab 80 Baujahr abwärts.

Ich möchte keinen 24 jährigen der von Erfahrung profitieren möchte, turnt mich einfach total ab.
Hört einfach auf in Schubladen zu denken. Für mich steht an erster Stelle die Person, muss mich optisch ansprechen und für mich eine Anziehungskraft haben.
Ausstrahlung, Erfahrung und Gelassenheit sind definitiv keine Frage des Alters, dass ist Quatsch. Wenn jemand mit 40 noch Jungfrau ist, kann eine 25jährige sie locker in die Tasche stecken.
Und dieses "reif" ist irgendwie auch daneben, klingt als müsste was geerntet werden.
Klar spielt für mich das Alter eine Rolle, ne 20jährige wäre für mich nicht interessant.

vor 15 Stunden, schrieb yourbabe887:

Spielt das Alter für euch eine große Rolle oder zählt am Ende nur die gegenseitige Anziehung?

Es hört sich immer so an, als wäre das Alter nur eine Zahl 🤣.

Natürlich zählt die gegenseitige Anziehung, sonst wird man auch von der Person wohl nicht angezogen fühlen und entsprechend auch keinen Sex oder gar eine Partnerschaft haben wollen.

Aber das, was Menschen als anziehend empfinden, ist individuell!!

Auch von der Altersgrenze her.