An**** Geschrieben September 5 Vor 1 Stunde, schrieb froggy66: Nee. Aber mal ehrlich. Manche geben sich hier schon ziemlich herablassend und aufgeblasen. Denen wünsche ich doch in ein paar Jahren einen ganz besonders schlaffen Po. 😁 Das du Anderen öfter die Pest an den Hals wünschst, ist aber nicht gut für dein Karma.😉
Gr**** Geschrieben September 5 vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Aber das Verhalten dieser Frauen ist doch der Notgeilheit der Männer zuzuschreiben Selbst die noch so unattraktivste und ungepflegteste Frau bekommt hier Komplimente, da ist es doch normal das die ein oder andere Frau abhebt vor 5 Minuten, schrieb maximusgenie: Ich kenne und kannte Männer, die bereits das 70. Lebensjahr vollendet haben/hatten. Die nicht in das hier kommunizierte Klischee passen. Sie sprangen aus Flugzeugen. Brachten Spezialeinheiten auf der ganzen Welt, das Schießen unter Extrembelastung bei. Brachten im Ring das volle Portfolio an Techniken, ihres Kampfsportes zum Einsatz. Sowie gab es auch Konstellationen, wo die Frau 30 Jahre jünger war. Was ich sagen will. Auch im dem Alter kann man sehr gut in Schuss sein. Die Körper von den meisten, dieser Personen haben viele 30jährige nicht zu bieten in Bezug auf Koordination und Muskelmasse. Ach du Sch...😳 Da kommt ja noch was auf mich zu. 🥵
ma**** Geschrieben September 5 vor 5 Minuten, schrieb GreyC: Ach du Sch...😳 Da kommt ja noch was auf mich zu. 🥵 Das ist das Schönste, was uns Mutter Natur mit in die Hand gegeben hat. Wir haben es selbst in der Hand wohin uns unsere Lebenszeit führt. Die meisten, dieser Männer hatten sich auch selbst erkannt. Also ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.
fr**** Geschrieben September 5 vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Das du Anderen öfter die Pest an den Hals wünschst, ist aber nicht gut für dein Karma.😉 Ich weiß. Meine Seele ist ein ganz tiefer Abgrund. 🔥 Schönes Wochenende! 😁
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 5 Vor 3 Stunden, schrieb Spieltrieb-nrw: Ein riesiges Kompliment für diesen ausgewogenen, alle Seiten beleuchtenden, intelligenten und wertschätzenden Text! Das passiert, wenn man die KI nutzt.
Gr**** Geschrieben September 5 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb maximusgenie: Das ist das Schönste, was uns Mutter Natur mit in die Hand gegeben hat. Wir haben es selbst in der Hand wohin uns unsere Lebenszeit führt. Die meisten, dieser Männer hatten sich auch selbst erkannt. Also ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Wie wahr! Leider wird vielen, die sich um ihren Körper kümmern, gern Blödheit angedichtet. 🤷♂️ Aber, hier gehe ich nicht ganz mit: "Wir haben es selbst in der Hand wohin uns unsere Lebenszeit führt." Das Leben kann sogar im höchste Maße ungerecht sein. bearbeitet September 5 von GreyC
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben September 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde diese falsche Dichotomie absolut daneben. Ich denke, jeder, der Altersgrenzen setzt, hat da eine gewisse Spanne, die er persönlich für richtig hält. Da liegt immer jemand diesseits ... oder halt jenseits der Grenze - aber wenn jemand da gar keine Grenze hat, wäre das für mich in jeder Lesart ein klares Warnsignal. Alter ist da auch nur eine Kategorie von vielen. Diese Kategorien haben wenig mit "Offenheit" zu tun. Es gibt Dinge, die mir egal sind - und andere, die es nicht sind. Wenn nun jemand auf die Idee kommt, mir, weil ich Grenzen habe und diese durchsetze, mangelnde Offenheit zu unterstellen... Nun ja, es gibt ein passendes Zitat des Ritters mit der eisernen Faust dazu.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben September 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ganz ehrlich, mir sind wirklich ALLE Filteroptionen egal. Optik, Wohnort, Beziehungsstatus, Schwanzgröße … alles wurscht. 😇 Also bitte hört auf, mir einzureden, dass ich unbedingt mehr Offenheit üben soll. Ich habe nur eine einzige Bedingung: Ich will nunmal nur 42-jährige Männer kennenlernen. Keine 41-Jährigen, keine 43-Jährigen. 42. Punkt. Sonst wäre ich doch völlig wahllos. 🤷♀️
Ja**** Geschrieben September 5 (bearbeitet) vor 35 Minuten, schrieb Spitzenreiter: Ich habe erstens dem TE geantwortet gehabt und dann einige Kommentare, die diesen persönlich angriffen, nicht umsonst gewählt, denn es sind immerhin dieselben, die hier sowas tun. Echt jetzt?? Na jetzt wird es ja richtig merkwürdig, du Unschuldslamm bzw. Robin Hood von poppen.de... Also ich hab den TE nicht persönlich angegriffen, sondern alle angeprangert, die männlich, in seinem Alter sind und genauso ticken. Online zeichnet es sich nun mal eher ab, dass quasi "ein alter Sack versucht bei einem jungen Huhn" zu landen, die das aber eben nicht will und dementsprechend schon alle Filter scharf gestellt sind. Was zweiteres angeht, also ich bin heute das erste Mal seit langem so oft in einem Thread unterwegs, andere auch, aber auch nur, weil du meinst, wirklich alle und jeden fortlaufend zu provozieren anstatt mal zu akzeptieren/tolerieren. Und wegen/mit so einem mit dir, macht das echt keinen Spaß mehr! @palehorse Danke, dass es solche Lichtblicke wie dich gibt! Schönen Abend dir! bearbeitet September 5 von JaneDoe-
ma**** Geschrieben September 5 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb GreyC: Wie wahr! Leider wird vielen, die sich um ihren Körper kümmern, gern Blödheit unterstellt. 🤷♂️ Aber, hier gehe ich nicht ganz mit: "Wir haben es selbst in der Hand wohin uns unsere Lebenszeit führt." Das Leben kann sogar im höchste Maße ungerecht sein. Der Körper, ist die Hülle, die uns für unsere Lebenszeit zugewiesen ist. Ihn nicht zu pflegen bedeutet, natürlicher Verfall. Der Ansatz zur Ungerechtigkeit im Leben ist es mit Ihr umzugehen. bearbeitet September 5 von maximusgenie
Ra**** Geschrieben September 5 # Meiner Erfahrung nach sind Filter sowas wie hübsche Dessous. Für den Interessanten oder Richtigen werden sie ganz plötzlich und unerwartet abgestreift und fallengelassen. Dann folgt diese bekannte, einladende Geste mit dem Zeigefinger und schwups ist Man(n) drin. 😉
Fu**** Geschrieben September 5 Altersgrenzen sind nun mal Altersgrenzen... die sind online genauso entscheidend wie im realen Leben... jeder hat zwar mit Sicherheit eine gewisse Spanne, aber wer in diese Spanne nicht rein passt, der passt nun mal nicht... ich würde real auch niemals leute an quatschen die vom alter her nicht passen würden... es ist nun mal eine Tatsache das es leute gibt die definitiv nicht passen würden und zwar weil man diese leute einfach von vornherein schon komplett mit anderen augen sieht und niemals als Partner bzw Partnerin in frage kommen würden, weil man sie garnicht erst in Betracht zieht, keinerlei Interesse an diese Altersgruppe besteht usw... es gibt unzählige Gründe warum man eine Altersgrenze hat, sowas ist völlig normal... und jeder der so eine Altersgrenze respektiert und akzeptiert, der wird sowas auch nie infrage stellen und vorallem auch nicht persönlich nehmen... sorry aber dein EP macht viel Wind um nichts...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 33 Minuten, schrieb Spitzenreiter: das scheint dich immer noch zu fuchsen. Du scheinst auch die Leute aufgrund von Kommentaren ONLINE psychisch analysieren zu wollen und das ist dein 3. Kommentar an mich, in welchem du irgendwas über mich äußerst. Geht‘s noch?? Ich habe erstens dem TE geantwortet gehabt und dann einige Kommentare, die diesen persönlich angriffen, nicht umsonst gewählt, denn es sind immerhin dieselben, die hier sowas tun. Habt ihr alle gar keinen Sinn mehr für Gerechtigkeit oder Respekt? Wer das nicht geben kann, braucht es auch nicht zu erwarten. Ausserdem langweilst du mich. Ciao. Ich habe einen ziemlich ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Der äußert sich aber ganz sicher nicht darin zig Frauen in einem Forum anzugehen, die genau wie du, ihre Meinung zum Ausgangspost darlegen. Auch wenn dir die Ausdrucksweise nicht gefällt. Das ist ne ziemlich wilde Auslegung von Gerechtigkeit und Respekt. Ich verstehe deinen Grundgedanken. Deine Ausführung ist aber wenig zielführend. Ganz im Gegenteil.
Dr**** Geschrieben September 5 (bearbeitet) Fühle mich wenn es nicht passt vom Alter nicht ausgegrenzt ich akzeptiere es so wie es ist, welches Alter für mich persönlich eine Rolle spielt so entscheide ich für es für mich persönlich. Klar ist, möchte keine Frau die vom richtigen Alter her meine Tochter sein könnte und auch keine Frau, die deutlich älter ist als ich. Für mich zählt, auch das Alter wie die Frau im Kopf sich selbst fühlt. Habe schon Frauen mttleren Alters kennengelernt die genauso viel " Blödsinn" und Späße machen wie ich, und habe auch jünger Frauen schon kennengelernt, die das nicht in Ordnung fanden. Eine gesunde Mischung aus vielen Sachen, finde ich Interessant. Aber um das genauer herauszufinden, dafür müsste ich die Frau dann erstmal besser kennenlernen. bearbeitet September 5 von Dragonheart2410 Wort vergessen
rainbow_1954 Geschrieben September 5 vor 5 Stunden, schrieb Kielq5: Warum ist das so? Weil das Jede/r für sich hält, wie sie/er es will Mogelpackungen gibt es auch im realen Leben mehr als genug..
morituritesalutant Geschrieben September 5 Das ist wieder ein Thema, dass kein Thema ist, weil es eine individuelle Entscheidung ist, welche Filter und welche Ausschlusskriterien gelten. Akzeptieren und weiter scrollen.
An**** Geschrieben September 5 Vor 40 Minuten , schrieb froggy66: Ich weiß. Meine Seele ist ein ganz tiefer Abgrund. 🔥 Schönes Wochenende! 😁 Danke und dito.
de**** Geschrieben September 5 Ich persönlich habe auch meine Grenzen. Mich hat es nie gestört, wenn mich aufgrund meines Alters jemand ablehnt. Jeder Mensch hat doch seine persönlichen Vorlieben. Jeder hat doch seine individuelle Grenzen. Manchmal kann es vorkommen, das man vielleicht jemanden verpasst kennenzulernen der sich genau so verhält wie in diesem gesuchten Alter, womöglich der Traum ist. Das ist dann eigenes Risiko, wenn man seine Ansichten hat und vertritt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 vor 30 Minuten, schrieb JaneDoe-: Echt jetzt?? Na jetzt wird es ja richtig merkwürdig, du Unschuldslamm bzw. Robin Hood von poppen.de... Also ich hab den TE nicht persönlich angegriffen, sondern alle angeprangert, die männlich, in seinem Alter sind und genauso ticken. Online zeichnet es sich nun mal eher ab, dass quasi "ein alter Sack versucht bei einem jungen Huhn" zu landen, die das aber eben nicht will und dementsprechend schon alle Filter scharf gestellt sind. Was zweiteres angeht, also ich bin heute das erste Mal seit langem so oft in einem Thread unterwegs, andere auch, aber auch nur, weil du meinst, wirklich alle und jeden fortlaufend zu provozieren anstatt mal zu akzeptieren/tolerieren. Und wegen/mit so einem mit dir, macht das echt keinen Spaß mehr! @palehorse Danke, dass es solche Lichtblicke wie dich gibt! Schönen Abend dir! Danke, wünsch ich dir auch. Auch wenn wir jetzt vermutlich ein Verschwörer-Grüppchen sind, weil wir mit einer anderen Person außer ihm interagiert haben. 😊
Mi**** Geschrieben September 5 Grenzen müssen genau so toleriert werden wie, Neigungen und damit einhergehender Offenheit oder auch Verklemmtheit. Ich persönlich habe schon einiges hier erleben dürfen und bin schon oft von meinen Prinzipien abgewichen, weil ich einfach neugierig war. Leider wurde ich dann auch das ein oder andere mal wieder darin bestärkt Prinzipien sind unerlässlich und sollten beachtet werden. Auf der anderen Seite hätte ich so einiges nicht erlebt hätte ich daran festgehalten…. wenn mich wer/was neugierig macht, breche ich sie auch mal. Ich bevorzuge übrigens das ältere Semester 🤫
De**** Geschrieben September 5 vor 4 Stunden, schrieb GreyC: Wer ist hier eigentlich die/der Gleichstellungsbeauftragte? 😅 Heißt das etwa, wir müssen alle in der gleichen Stellung😱? Och, nö... 😂😂
Ru**** Geschrieben September 5 Auch im realen Leben kommen viele Menschen nicht für mich als (Sex-) Partner in Frage… auch dort spielt das Alter für mich eine Rolle…
tr**** Geschrieben September 5 Natürlich hat jeder seine Altersgrenzen, die meisten sind auch nicht so eng eingestellt, aber die Grenze sagt, das es das Maximum darstellt. Wenn beispielsweise jemand der 40 ist, seinen Grenze schon bei 55 gesetzt hat, dann braucht doch ein 56jähriger nicht denken, das diese Grenze nur ein Richtwert ist. Sie sagt doch eher, max 55, aber das ist schon das äußerste.
Ki**** Geschrieben September 5 Autor vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma: Ich verstehe zwar Deinen Ansatz, kann ihn aber nur begrenzt nachvollziehen. Warum verletzt es Dich, wenn es für Dein Gegenüber nicht passt? Du kennst diese Person doch gar nicht? Kann tatsächlich eine wildfremde Person Dich so arg verletzen? Wenn ich jemandem sage, dass es nicht passt oder aber der Filter greift, steht doch (meines Wissens) gar nicht in der Nachricht, woran es jetzt konkret gelegen hat? Ich finde, man(n) sollte es einfach hinnehmen und möglichst nicht weiter darüber nachdenken, woran es jetzt konkret gelegen hat. Es ist doch bei welcher Art von Ablehnung auch immer gar nicht so entscheidend? Du kannst es doch eh nicht für Dich ändern? Ich möchte nun mal selbst darüber entscheiden dürfen und auch ich habe einen Altersfilter, der bei vielen greift. Ich mag mich aber nicht dafür rechtfertigen müssen. Und nur weil mein Gegenüber der Meinung ist, dass es ja super passen könnte, bin ich es ja noch lange nicht. Ich kann Dir sagen, dass ich viel mehr Kriterien habe, nach denen ich mir ein Bild mache. Ich sehe manche Dinge auf den ersten und andere auf den zweiten Blick. Und sollte mir jemand gut gefallen, dann schreibe ich denjenigen selbst an, dann ist der Filter meinerseits sowieso egal. Ich möchte Dir mit auf den Weg geben, dass Du Dir darüber weniger Gedanken machen, es nicht zu persönlich nehmen und den Wunsch Deines Gegenübers (wie auch immer dieser aussieht) einfach akzeptieren und respektieren solltest. Vielleicht ist es Dir ja möglich, ohne dass es Dich gleich verletzt. Wünsche Dir jedenfalls noch alles Gute 🍀 Danke für Deine liebe Worte SuppenkOma. das Thema wollte ich hier mal zur Sprache bringen. Du hast Recht, wenn man eine Person nicht mal kennt, ist man auch nicht gleich verletzt. Man wundert sich nur was da passiert. Ein Punkt ist auch noch die Entferunung. Mich interssieren auch nicht die Frauen unter 50 Jahren. 20 Jahre Altersunterschied bei einer Affäre finde ich auch schon viel. Es sollte auch mit der Einstellung passen.
Empfohlener Beitrag