An**** Geschrieben September 5 Pragmatisch....ja, ausgrenzend.... kann passieren. Irgendwo muss man eine Grenze ziehen
Sp**** Geschrieben September 5 Vor 5 Minuten , schrieb Pumaweibchen: Davon ganz abgesehen, du bist 70, verheiratet, und machst ganz großes mimimi hier. Du bist halt absolut nicht die gewünschte Altersklasse oder das gewünschte Beuteschema der Damen 😅 Einfach mal akzeptieren, anstatt zu jammern Stimmt. Auch (50-) 70jährige, verheiratete Damen hier stehen auf größtenteils auf „Jungs“ und/oder Pärchen. Aber woher soll das ein Pumaweibchen wissen, das selbst irgenwann in die Alterssituation kommen könnte, dann kannst du nochmal übers Jammern kommentieren. 😉
fr**** Geschrieben September 5 vor 2 Minuten, schrieb AntichristMaus: irgendwann ist auch der letzte "*****"Mann nen alter Sack... sinnierschulterzuck ..aber bei denen ist eh seit dem Einloggen zu spät (©® @AntichristMaus) ... aber, du hast schon Recht. 😉 Irgendwann ist es vorbei. Einfach mit den Füßen am Boden bleiben! (- ganz allgemein; ging nicht an dich)
Wi**** Geschrieben September 5 Mann kann doch deutlich besser wegstecken wenn Frau ihm schreibt, er wäre zu alt, als das Frau schreibst, sorry, du bist zu unattraktiv
ma**** Geschrieben September 5 Manche Aussagen hier sind wirklich drüber. Nehme einem Menschen nicht seine Träume, werte ihn nicht ab. Fällt bei mir unter schlechtes Karma.
An**** Geschrieben September 5 Gerade eben, schrieb froggy66: aber, du hast schon Recht. 😉 Ich weiß, bekomme ich ständig zu lesen und zu hören.
ca**** Geschrieben September 5 vor 1 Minute, schrieb JaneDoe-: Ich finde, Männer und Frauen passen hervorragend zusammen. Kann aber nicht sein, dass man sich, vorrangig als Frau, relativ oft hier von Männern was aufzwingen lassen soll! Nicht von allen Männern wohlgemerkt. Aufzwingen lassen sollte sich niemand etwas. Und ja, allein durch den Männerüberschuss mit nicht selten fehlendem Benehmen, fallen die Männer auch mehr auf. Aber warum schaffen es so viele nicht, einfach mal über den Dingen zu stehen? Und da sind Männer und Frauen gleich. Wie läuft denn da ein Date ab, wenn man schon wegen Lapalien an die Decke geht?
fr**** Geschrieben September 5 Gerade eben, schrieb AntichristMaus: Ich weiß, bekomme ich ständig zu lesen und zu hören. Du bist ja auch eine Frau. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben September 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) 1. Passt man nicht "total gut", wenn Filterkriterien nicht erfüllt werden. 2. Problem ist nicht die Altersgrenze, sondern die fehlende Transparenz darüber auf p.de. Beim "Freudenclub" werden die im Profil angezeigt. 3. Grenzen nicht zu respektieren (z. B. Vorlieben, Altersgrenzen), ist auch verletzend. Und nervig. Für mich gelten offline die gleichen Altersgrenzen wie online. Versteh ich mich mit älteren gut, heißt das nicht, dass ich sie daten würde. Ich meine meine Grenzen ernst. bearbeitet September 5 von Dee_light
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 53 Minuten, schrieb Spitzenreiter: mE hättest du dir den ersten Satz auch sparen können. Ist sowas nötig? Fühlst du dich als Frau dann besser? Rhetorische Frage. Es ist schon witzig wie du Verständnis und Maß einfordert, auch Dinge "einfach zu überlesen", von Grüppchenbildung und Streitsucht sinnierst. Dir aber andererseits rausnimmst, jedem Einzelnen, bei dem dir die Ausdrucksweise nicht passt, zu provozieren und eine Diskussion aufzuzwingen. Dabei hat der Threadersteller explizit nach Feedback gefragt. Sollen die Leute ihm, bei so einem respektlosen und unreflektierten Ausgangspost, auch noch die Schulter tätscheln? Unwissen schützt halt nicht vor einem Realitätscheck wenn du meinst das Öffentlich machen zu müssen. Und ehrlich gesagt scheint das leider auch mal notwendig zu sein. bearbeitet September 5 von Gelöschter Benutzer
fr**** Geschrieben September 5 vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Mann kann doch deutlich besser wegstecken wenn Frau ihm schreibt, er wäre zu alt, als das Frau schreibst, sorry, du bist zu unattraktiv Sicher? Ich finde, man muss bei Absagen nicht immer ehrlich sein. 🤭 (... Aber man muss auch nicht schreiben: Ich habe keine Lust, dir beim Abschied immer deine Zähne hintererzutragen. 😅)
Sp**** Geschrieben September 5 Vor 2 Minuten , schrieb PaleHorse: Es ist schon witzig wie du Verständnis und Maß einfordert, auch Dinge "einfach zu überlesen", von Grübchenbildung und Streitsucht sinnierst. Dir aber andererseits rausnimmst, jedem Einzelnen, bei dem die die Ausdrucksweise nicht passt, zu provozieren und eine Diskussion aufzuzwingen. Dabei hat der Threadersteller explizit nach Feedback gefragt. Sollen die Leute ihm, bei so einem respektlosen und unreflektierten Ausgangspost, auch noch die Schulter tätscheln? Unwissen schützt halt nicht vor einem Realitätscheck wenn du meinst das Öffentlich machen zu müssen. Und ehrlich gesagt scheint das leider auch mal notwendig zu sein. Ich hatte den Thread bereits kommentiert und wie ich das sehe. Dass ich auf andere Kommentare eingehe ist meine Sache, du „Grübchen“….😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben September 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb calvinhh: Aber warum schaffen es so viele nicht, einfach mal über den Dingen zu stehen? Und da sind Männer und Frauen gleich. Wie läuft denn da ein Date ab, wenn man schon wegen Lapalien an die Decke geht? Ich für meinen Teil empfinde es nicht mehr als Lappalie, wenn es zum x-ten Mal (wenngleich auch von einer anderen Person) erneut angesprochen und ausdiskutiert werden will. Irgendwann ist die rote Linie dann überschritten. Entspannter, da man sich da ja mit jemandem trifft, der einem zumindest auf dem ersten Eindruck passend erscheint
Pu**** Geschrieben September 5 vor 7 Minuten, schrieb Spitzenreiter: Stimmt. Auch (50-) 70jährige, verheiratete Damen hier stehen auf größtenteils auf „Jungs“ und/oder Pärchen. Aber woher soll das ein Pumaweibchen wissen, das selbst irgenwann in die Alterssituation kommen könnte, dann kannst du nochmal übers Jammern kommentieren. 😉 Bis dahin hab ich noch ein paar Jährchen 😉 Und solange genieße ich meine Jungs. Wenn die Zeit vorbei ist, ist es so. Dann nehme ich ( bzw mein Partner und ich) das so hin und gut ist. Warum sollte ich dann jammern ? Bis jetzt ist mir aber nichts bekannt, das die Jungs nicht auch gerne Ü50/Ü60 daten 😂
di**** Geschrieben September 5 Fangt doch nicht mit Alters Diskriminierung an, du willst ja auch nicht das dich ne 90 jährige vernascht. Es gibt Menschen die stehen auf älter, jüngere und oder gleichaltrige. Jeder wie er/Sie/es mag....
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 5 vor 3 Stunden, schrieb Kielq5: Die Wahrheit ist: Online-Dating folgt anderen Regeln als das echte Leben. In einem Club, auf einem Workshop oder bei einer privaten Feier spielt das Geburtsjahr oft keine große Rolle mehr. Wenn da jemand steht, der lebendig ist, humorvoll, präsent – dann wirkt das. Dann spürt man sich. Natürlich ist es auf einer Feier sicher etwas einfacher, durch Charme und Charakter Kontakt zu finden! Online ist das aber auch möglkich. einige bekommen das ja hin :-) Vielleicht ist das einfach für dich nichts??
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 5 vor 13 Minuten, schrieb Spitzenreiter: Aber woher soll das ein Pumaweibchen wissen, das selbst irgenwann in die Alterssituation kommen könnte wird sie wissen aber was sollen solche Bemerkungen eigentlich immer in diesen Themen? sollen sie deshalb jetzt "ein Auge zudrücken"? Das kann doch keinen schönen Sex ergeben !!
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben September 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich verstehe nicht warum Menschen so einen Bohai machen, weil sie wegen bestimmter Gegebenheiten aus dem Raster anderer fallen! Wo genau ist das Problem?
Sp**** Geschrieben September 5 Vor 3 Minuten , schrieb Engelschen_72: Ich verstehe nicht warum Menschen so einen Bohai machen, weil sie wegen bestimmter Gegebenheiten aus dem Raster anderer fallen! Wo genau ist das Problem? Steht in seinem Thread. Und nochmal aus meiner Sicht: akzeptieren, was andere sich vorstellen oder wünschen, fertig. Der TE versteht das nicht so, sieht es anders oder möchte sich einfach darüber im Forum unterhalten. Man kann als Leser entweder weiterziehen oder konstruktiv kritisieren. Ihn aber persönlich anzugreifen hilft weder ihm noch der Kommunikation. Vielleicht verstehst du jetzt das „Problem“, welches du mit deinem Kommentar wohl auch zu deinem machtest haha
fr**** Geschrieben September 5 vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Die singen aber nix von alten Schachteln 😉 Nee. Aber mal ehrlich. Manche geben sich hier schon ziemlich herablassend und aufgeblasen. Denen wünsche ich doch in ein paar Jahren einen ganz besonders schlaffen Po. 😁
Pu**** Geschrieben September 5 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: wird sie wissen aber was sollen solche Bemerkungen eigentlich immer in diesen Themen? sollen sie deshalb jetzt "ein Auge zudrücken"? Das kann doch keinen schönen Sex ergeben !! Ich würde nie " ein Auge zudrücken". Da bekomme ich dann nämlich ein Kötzcherchen , wenn ich nicht in meinem Beuteschema bleibe. Genau deswegen gibt es nämlich Grenzen.
En**** Geschrieben September 5 vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter: Ihn aber persönlich anzugreifen hilft weder ihm noch der Kommunikation. Ich habe ihn nirgends persönlich angegriffen! Lass deine Unterstellungen sein und arbeite dich an anderen ab!
Sp**** Geschrieben September 5 Vor 3 Minuten , schrieb Engelschen_72: Ich habe ihn nirgends persönlich angegriffen! Lass deine Unterstellungen sein und arbeite dich an anderen ab! ach sorry ich vergaß, dass du auch nicht lesen kannst. Du fragtest wo das Problem liegt. Das habe ich dir aus meiner Sicht geschildert. Wo schrieb ich, dass du „persönlich“ angegriffen hast? Aber das müsstest du auch erstmal verstehen😂 Frag nochmal nach am Besten😂🤦🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben September 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gott sei Dank gibt es diese Filter. Und ja für mich spielt das Alter definitiv eine Rolle. Wenn du hier keinen "Erfolg "hast, liegt es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an dir. Und da spielen die Filter glaube ich eine ganz kleine Rolle 🤷♀️.
Empfohlener Beitrag