Jump to content

Altersgrenzen – pragmatisch oder ausgrenzend?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Die meisten sind hier aus vielen Gründen. Sicher gibt es solche und solche, aber das bestimmt jeder für sich selbst. Wenn jemand plötzlich anders aussieht oder älter, dann hat das sicher einen Grund und eine Ursache.

Du scheinst wohl auch zu denen zu gehören, die ewig Diskussionen führen wollen über die Wünsche und Abneigungen anderer. Akzeptier doch bitte mal, dass es für viele eine Altersgrenze gibt. Auch wenn/falls es für dich im realen Leben anders aussieht.
Generell seh ich das Problem woanders… viele quatschen einfach nur oder zu viel und drehen sich hier im Kreis. Aber wer Zeit hat und naiv ist… bitte, weiter so! 😂

vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Du scheinst wohl auch zu denen zu gehören, die ewig Diskussionen führen wollen über die Wünsche und Abneigungen anderer. Akzeptier doch bitte mal, dass es für viele eine Altersgrenze gibt. Auch wenn/falls es für dich im realen Leben anders aussieht.
Generell seh ich das Problem woanders… viele quatschen einfach nur oder zu viel und drehen sich hier im Kreis. Aber wer Zeit hat und naiv ist… bitte, weiter so! 😂

Natürlich akzeptiere ich, dass es für viele eine Altersgrenze hier gibt. Dabei sollte allerdings auch die Meinung gegenseitig akzeptiert werden. Man kann sich beteiligen, muss es aber nicht. 😊

Vor 6 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Natürlich akzeptiere ich, dass es für viele eine Altersgrenze hier gibt. Dabei sollte allerdings auch die Meinung gegenseitig akzeptiert werden. Man kann sich beteiligen, muss es aber nicht. 😊

man kann aber seine/die Meinung auch ständig wiederholen… Was ändert sich bitte daran? Welche positive Erfahrung und Kontakte haben dir diese Kommentare gebracht?
Aber ich gebe dir recht, man muss sich nicht dran beteiligen.
Langweilig wird es trotzdem immer dasselbe zu lesen, unter jeden verdammten thread… das mindert auf Dauer das Interesse

Am 6.9.2025 at 10:40, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn es um persönliche Treffen geht, dann rückt vor oder gibt es plötzlich eine Altersgrenze!

Dabei weiss man doch gar nicht, wie das erste Treffen überhaupt verläuft.

Aus dem Grund gibt es ja die Altersgrenzen, Frau möchte sich einen Reinfall ersparen ;)

vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aus dem Grund gibt es ja die Altersgrenzen, Frau möchte sich einen Reinfall ersparen ;)

Ja. Ist somit die Eingangsfrage vom TE beantwortet.

Vor 6 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Ja. Ist somit die Eingangsfrage vom TE beantwortet.

Mit Verlaub, aber die wurde längst in allen Varianten beantwortet und mind. 250 Mal.
Scheint viel zu bringen…😂

vor 18 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Mit Verlaub, aber die wurde längst in allen Varianten beantwortet und mind. 250 Mal.
Scheint viel zu bringen…😂

Tja, jeder hat seine eigene Meinung.

.

Wenn ich das hier so lese, stellt sich mir zwangsläufig die Frage, ob denn jetzt die Bundeskartoffelfrau mit ihren Meldetelefonen auch gegen Altersdiskriminierung komplett wech is' vom Fenster (mit blick auf den See). 

.

• Neu erstellen...