Jump to content

Ist das richtig

22****

Empfohlener Beitrag

Passiert mir jeden Tag.Also hab sachen gesehen die ich mir nicht vorstellen konnte oder überhaupt sehen wollte. Was man nicht gemacht hat kann man auch nicht abwärten und am ende gefällt es doch ! Gehören sicherlich mind.2 dazu und man sich ja langsam ran tasten . Erspare mir mal Beispiele aber um jemanden zu gefallen,zu tun was einem nicht gefällt oder der werte Herr drauf drängt hört der Spaß natürlicher weise auch auf . Probieren geht über studieren
Was ist richtig was ist falsch. Manchmal ist man eben hinterher schlauer.
Versuch macht klug und kostet im Zweifel nicht das leben.
Es kommt immer drauf an worum es geht. Manchmal kann probieren eine Option sein. Bloß weil man sich etwas nicht vorstellen kann bedeutet es nicht dass es einem nicht doch gefallen könnte getreu dem Motto "Was der Bauer nicht kennt isst er nicht". Aber fordern oder ständig nachfragen bis du zustimmst darf der Partner auf keinen Fall - das wäre für mich eine Red Flag.
Niemals! In manchen Bereichen einer Partnerschaft sollte man schon mal Kompromisse eingehen (können) aber nach einem schnellen Blick aufs Profil meine ich: Lass dich nicht bequatschen, wenn's nicht deins ist.
(Wer hat eigentlich euren Nicknamen ausgesucht?)
Ich habe meinem Mann schon so einige Wünsche erfüllt und ich muss sagen, dass mir nicht alles gefallen hat. Manches konnte ich nur erfüllen, in dem ich über meinen Schatten gesprungen bin. Manchmal hab ich es bereut und manchmal war es eine Erfahrung die ich gerne wieder machen würde! Wichtig bei solchen Sachen ist es, dass das Vertrauen in den Partner da ist. Niemals würde ich was unter Zwang machen, oder um jemanden zu gefallen
Wenn sich etwas nicht richtig anfühlt, warum dann machen. Jeder hat doch ein paar Grenzen, die gehören auch zu jedem Menschen, nennt sich auch Charakter, den hat man dann, oder auch nicht

Partnerschaftlich...

Der Partnerin zuliebe habe ich schon so einige Dinge gemacht, welche mir nicht gleich zusagten...

Einige Dinge gefielen mir schließlich wahrlich gut und andere Dinge gefielen mir letztendlich weiger gut - ich erweitere meine Erfahrungen, ohne meine Tabus zu überschreiten...

Jeder muss da den eigenen Weg für sich ausloten und diesen haben andere eben zu respektieren...

Keiner sollte von seinem Partner etwas verlangen, was sich für ihn nicht richtig anfühlt.
Man kann sicher einiges ausprobieren, antesten und darüber reden. Aber ein nein bleibt ein nein. Wer diese Grenze nicht akzeptiert, ist nicht der richtige Partner.
vor 6 Stunden, schrieb moni1966:

Eigentlich sollte man immer Dinge ausprobieren erst dann weiß ich ja ob es mir gefällt oder nicht erst dann kann ich mir ein Urteil erlauben vorher nicht …mein Exmann wollte unbedingt das ich mit ihm einen swingerclub besuche….ich war danach begeistert …er eher weniger so kann es auch gehen

😜👍🏻🤣🤣🤣🤣

Nein, das ist absolut nicht richtig...so sehr man auch gefallen möchte oder es selber vielleicht auch gerne ausprobieren möchte...man verspricht am Ende Dinge, die man sich nicht vorstellen kann und stellt fest, das man sie dann doch nicht halten kann - das ist für beide nur enttäuschend...

Das machen doch sowieso viele Frauen: das Zweiminutengerammel ist ja schnell erledigt. Da hat frau Zeit für die Einkaufsliste...

Eine wirkliche Partnerschaft ist von Konsenz geprägt und entwickelt sich u.a. durch Kommunikation. Alles, wirklich alles innerhalb der Partnerschaft MITeinandew und nicht ÜBEReinander.

Nein. Ich lege Wert darauf, dass die sexuellen Wünsche gleich oder ähnlich sind. Alles mit Absprache.
Ich bin zwar keine Frau, sry, aber definitiv NEIN! Warum? Weil es sich für dich eben NICHT gut anfühlt! Ich würde es nicht wollen, wenn mein Partner etwas tut, wo er nicht dahinter steht! Hätte ich als Partner keinen Spaß daran. Man(n) kann etwas die Dame lenken, aber nicht verbiegen! LG
Ich würde fast!!! Alles für meinen Herrn tun. Allerdings weiß ich sehr genau das er nie etwas verlangen würde das mit in irgendeiner Weise schaden könnte. Weder körperlich noch mental.
Er kennt meine Grenzen, meine Tabus und wird stets danach handeln. Und dieses tiefe Vertrauen braucht man um sich deine Frage erst mal selbst zu beantworten bevor man andere um ihre Meinung bittet😉

Probieren geht über studieren!

Neue Erfahrungen können manchmal sehr nützlich sein. Dies gilt auch für sexuelle Aktivitäten!

Klares NEIN zu jeder Frage. Ich mache längst nichts mehr anderen zuliebe, wenn ich mich nicht wohl fühle dabei.
Nein, es gibt Sachen die man noch nicht ausprobiert hat die aber interessant sind und es gibt Sachen da hab ich null Interesse. Wenn das dem Typen so wichtig ist, dann bin ich definitiv die falsche Frau und er muss sich ne passende suchen. Niemals würde ich was machen was sich für mich nicht richtig anfühlt was ich nicht machen will.
Es gibt Tabus und es gibt Grenzen. Grenzen kann man überschreiten, Tabus sind das absolute No-Go's. Finde deine heraus.
Nein, warum sollte ich? Was ich nicht möchte oder mag, das möchte oder mag ich nicht.
Wenn dein Partner nicht merkt das es dir nicht gefällt führt ihr definitiv nicht genug offene Gespräche.
  • Neu erstellen...