Os**** Geschrieben September 5 Dem Schreibstil in Deinem Profil folgend bist Du ein Mann. Frauen benutzen korrekte Grammatik und Rechtschreibung. Auch, dass erst mit dem Mann "ausprobiert" werden soll, die Dame dann später eventuell dazukommt, läßt alle Glocken läuten. Deswegen meine Frage: Weiß Deine Frau, dass Du hier angemeldet bist? Zu Deiner Frage: Kein Mensch, egal welchen Geschlechts, soll von anderen Dinge verlangen, die nicht gewollt sind. Aber das wurde hier ja bereits dutzendfach geschrieben. Nun auch von mir.
sc**** Geschrieben September 5 Hey tatsächlich hab ich das auch schon machen müssen/ durchlebt .. zum einen hab ich es gemacht damit ich ihm gefalle weiterhin, ABER das wichtigste ist, dass man Kompromisse eingeht und beide sich wohl fühlen sollten ..
MichaelW0815 Geschrieben September 5 vor 2 Stunden, schrieb 22Lochzuchtstuten: Ist es richtig, etwas zutun, was sich nicht richtig anfühlt nur um dem Partner zugefallen ? Würdet ihr eurem Mann jeden Wünsch erfüllen auch wenn ihr euch damit noch gar nicht beschäftigt habt und euch das Ganze nicht vorstellen könnt? Wenn man sich nicht wohl dabei fühlt , sollte man es lassen
Ma**** Geschrieben September 5 Vor 7 Minuten , schrieb 22Lochzuchtstuten: Naja, vielleicht hab ich mal eine Frage auch etwas unglücklich gestellt. Ich bin im ganzen Jahr nicht abgeneigt gegenüber nur im ersten Moment. Die Vorstellung ist etwas befremdlich…. Aber ist nicht bekanntlich aller Anfang schwer ungewohnt und der eine geht mit offenen Arm in die Welt. Der andere schaut zweimal hin. Ja, tatsächlich, der Kommentar hört sich ganz anders an. D.h. du sagst nicht komplett "Nein, niemals", aber irgendwas in dir sträubt sich? Ich weiß nicht, was es ist. Aber bei den meisten Dingen gibt es Zwischenstepps. Beispiel: Anal muss man nicht gleich den Schwanz reindonnern, man kann auch erstmal mit den Fingern gucken, ob es sich gut anfühlt. Eine weitere Person muss man nicht sofort mit einbeziehen, man kann auch erstmal zusehen lassen / bzw nur anfassen, ohne gleich zu ficken. (...). So kann man sich herantasten, ohne etwas zu tun was man später bereut.
Fr**** Geschrieben September 5 eigentlich gibst du die Antwort doch schon, indem du die Frage hier postest! => Fühlt sich nicht gut an = ist (zumindest im Moment) nicht gut für mich!
universal68 Geschrieben September 5 (bearbeitet) Sorg erstmal für einen Echtheitscheck bearbeitet September 5 von universal68
Pe**** Geschrieben September 5 Darüber zu reden ist wohl wichtig. Dann kommt es darauf an, was der Partner verlangt. Alles was ekelig ist sollte man nicht tun, aber um den Partner zuliebe sollte man sehen, es vielleicht doch möglich ist. Kann auch gut sein dass beide Spaß daran haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 vor 2 Stunden, schrieb 22Lochzuchtstuten: Ist es richtig, etwas zutun, was sich nicht richtig anfühlt nur um dem Partner zugefallen ? Würdet ihr eurem Mann jeden Wünsch erfüllen auch wenn ihr euch damit noch gar nicht beschäftigt habt und euch das Ganze nicht vorstellen könnt? Nein. eindeutig nein. Und ein Mann der seine Frau liebt und achtet würde sowas auch nicht verlangen bzw erwarten.
Ma**** Geschrieben September 5 Ja, natürlich, wenn es darum geht, Ihre Frau zufriedenzustellen, werde ich es tun.
Yw**** Geschrieben September 5 Nein, ist es nicht. Ich würde nie etwas tun, nur weil es dem Mann gefällt.
NS**** Geschrieben September 5 Ich kenne viele devote und sehr unterwürfige Subs die für ihren Dom alles tun würfen nur um ihn zufrieden zu stellen und Erfüllung darin finden den dominanten Part glücklich zu machen. Kann daran nicht Falsches oder Verwerfliches sehen.
Mr**** Geschrieben September 5 Das kommt doch ganz drauf an. Wie fest ist die Partnerschaft und das Vertrauen? Erfüllt er dir deine Wünsche? Was ist es für ein Wunsch, Ist es moralisch oder gesundheitlich fraglich? Einfach so eine Frage in den Raum zu werfen ohne Kontext ist ziemlich schräg. Will er dich Anschaffen schicken? Will er dich mit zwei Händen fisten? Will er das du dich tätowieren oder piercen lässt? Will er das du dein Bankkonto auf ihn überschreibst? Weiß nicht was du dir für antworten erhofft hast.
NerdBoy666 Geschrieben September 5 Deinem Profilnamen nach geht es dabei um alles andere als eine Kleinigkeit 🙈 Also überlege es dir gut 🙈
An**** Geschrieben September 5 Vor 24 Minuten , schrieb 22Lochzuchtstuten: Naja, vielleicht hab ich mal eine Frage auch etwas unglücklich gestellt. Ich bin im ganzen Jahr nicht abgeneigt gegenüber nur im ersten Moment. Die Vorstellung ist etwas befremdlich…. Aber ist nicht bekanntlich aller Anfang schwer ungewohnt und der eine geht mit offenen Arm in die Welt. Der andere schaut zweimal hin. Ich war nach dem Lesen der Kommentare hier so frei und habe mir auch euer Profil angeschaut… Wenn es darum geht, was dort angedeutet ist: Am wichtigsten ist, dass DU dich dabei wohl fühlst! Wenn du dem gegenüber aufgeschlossen bist, klar, kann es einen Versuch wert sein! Ich denke, wie ich auch in meinem ersten Kommentar bereits geschrieben habe, Kommunikation ist das A und O! Deinem Partner und dir muss zu jedem Moment klar sein, was geht und was nicht. Und vor allem auch, wenn ihr in die „Praxis-Test-Phase“ übergeht, muss auch hier eindeutig klar sein, wenn du „Stopp“ sagst, dann heißt das auch „stopp“! Ein Ja ist immer nur so lange ein Ja, bis möglicherweise ein Nein kommt. Wenn das zwischen euch beiden eindeutig und klar ist und du ihm diesbezüglich vertraust, denke ich, sprich nichts dagegen… Allerdings, wie gesagt, am wichtigsten ist, dass DU dich stets dabei wohl fühlst und es machst, weil es dir Lust bereitet und nicht ihm zu liebe… Wie es bereits einige andere geschrieben haben: wenn er von dir etwas einfordert, hinter dem du nicht stehen kannst… für mich persönlich wäre das ein eindeutiges no go und sehr wahrscheinlich das Ende der Partnerschaft. Wer so etwas von einem anderen Menschen verlangt, dem kann die Person nicht ernsthaft wichtig sein. Dies sollte niemals und niemand von jemanden erwarten. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute! 🍀 und hör auf deinen Bauch! Der hat immer recht 🤓😉🤗
aragon616 Geschrieben September 5 du wirst es nicht geniessen oder du eröffnest eine seite an dir das du süchtig davon wirst.er will scheinbar das du sehr viele vögelst und er dabei dich führt sei dir bewusst das es das schlimmste und gleichzeitig das geilste sein kann
sm**** Geschrieben September 5 Ursache und Wirkung. Aktion, mögliche Reaktionen, Konsequenzen..? Sollte alles bedacht sein. Und so stellt sich mir die Frage, ist das ein Hilfeschrei, oder klingelst Du für Euer Profil?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 vor 2 Stunden, schrieb 22Lochzuchtstuten: Ist es richtig, etwas zutun, was sich nicht richtig anfühlt nur um dem Partner zugefallen ? Ich frage mich gerade warum man sich diese Frage überhaupt stellt.🤔
Empfohlener Beitrag