Jump to content

Ist das richtig

22****

Empfohlener Beitrag

Eigentlich beantwortest du dir die Frage ja schon ein bisschen selber.
(bearbeitet)

Ist es richtig, etwas zutun, was sich nicht richtig anfühlt. Deine Frage solltest du mal auf alle Bereiche deines Lebens übertragen. Möchtest du wirklich Dinge machen, die sich nicht richtig anfühlen? Für mich persönlich ein klares Nein.

bearbeitet von IlovesunHH
Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und klar sagen wenn du etwas nicht möchtest. Dein Partner wird das verstehen wenn er dich liebt ...
Nein, dass ist überhaupt nicht richtig, wenn dass ein Partner verlangt, wäre es kein Partner mehr für mich. Es sollen sich immer beide wohlfühlen und nicht nur einer.

Solltest du auf jeden Fall tun und das nicht auch noch hinterfragen oder hier im Forum breittreten. Ist schließlich dein Mann. Der wird schon wissen was und wie du es brauchst. Also sei mal ein bisschen dankbarer. 

"Ist es richtig, etwas zutun, was sich nicht richtig anfühlt nur um dem Partner zugefallen ? - Nein
"Würdet ihr eurem Mann jeden Wünsch erfüllen auch wenn ihr euch damit noch gar nicht beschäftigt habt und euch das Ganze nicht vorstellen könnt?" - Nein, denn über Wünsche kann man reden, auch über eine Realisierung/Nichtrealisierung.
Nein, definitiv nicht. Und wenn Mann weiß dass Frau sich dazu 'überwinden' muss und trotzdem drauf besteht - oder damit droht es sich ansonsten woanders zu holen - dann ist er Scheixxxkerl der abgeschossen gehört.
Tue nur das was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst, mache niemals etwas, womit du nicht einverstanden bist
Viel zu oft Dates mit Paaren gehabt, wo es nur allzu offensichtlich war, dass die Dame nur ihrem Mann zuliebe mitmachte. Es war jedes Mal deutlich, dass ein Interesse an unserem Herrn, oder dass behauptete Bi-Interesse an unserer Dame nicht vorhanden war.
Macht einfach nichts, was ihr nicht auch wollt. Ist einfach nur abtörnend und frustrierend.
Absolut nicht. Entweder es passt so oder eben nicht. Wenn man sich verändert, nur um jemanden zu gefallen, dann ist man ja nicht mal ehrlich zu sich selbst.
(bearbeitet)

Es geht ja hier um Sex Praktiken.

Ich persönlich würde nie eine Person zu etwas zwingen oder von ihr etwas verlangen, was unter ihre Tabus fällt.
Gesunde Sexualität ist immer beidseitig, muss beiden Freude bereiten und ist eben gerade deswegen frei von Zwängen/Druck oder Überredungen.

Meine Partnerin bzw. deren Gefühle ist /sind mir immer extrem wichtig.
Nur wenn SIE sich während der gemeinsamen Private/ Time gut/geborgen/wohl fühlt ist der gemeinsame Sex großartig und unvergleichlich gut.

Das Wohlbefinden meiner Partnerin ist mir in jeder Beziehungsform, sollte es auch z.B. ein ONS sein extrem wichtig.

Guter Sex ist niemals eine Ego-Show sondern ein positives Zusammenspiel (in meinem Fall) zwischen Mann und Frau.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Nein. Aber ich habe nie Partnerschaften mit Menschen geführt, die ihr Wohlbefinden über meine Grenzen gestellt haben.
War nie Thema.
Wäre es das geworden, wäre er mich los.

bearbeitet von MolliPassion
Mit eurem Profil machst du ja schon etwas von dem du noch gar nicht weißt, ob du es willst. Arbeite an deinem Selbstwert und deiner Selbstbestimmung. Niemand sollte etwas machen, was sich nicht richtig anfühlt nur um einem anderen Wünsche zu erfüllen ! Allein schon euer Nic ist grauenvoll.
So gefragt nein, ganz klar, wenn Du mit diesem Anliegen haderst, warum auch immer, ist es ausschließlich Deine Entscheidung. Aber Du fragst die Community, wobei hilfreich wäre, was konkret gewollt wird, womit Du Dich nicht auskennst,oder?
Naja, vielleicht hab ich mal eine Frage auch etwas unglücklich gestellt. Ich bin im ganzen Jahr nicht abgeneigt gegenüber nur im ersten Moment. Die Vorstellung ist etwas befremdlich…. Aber ist nicht bekanntlich aller Anfang schwer ungewohnt und der eine geht mit offenen Arm in die Welt. Der andere schaut zweimal hin.

Es ist niemals richtig etwas für jemanden zu tun , wobei man sich nicht wohlfühlt.  

Etwas auszuprobieren woran man noch nicht gedacht hat ist etwas anderes . Allerdings muss die Neugierde darauf vorhanden sein.  Ist es etwas das ich nie wollte , werde ich es auch ihm zuliebe nicht ausprobieren.  

Wenn ich das Gefühl hätte „das fühlt sich nicht richtig an“: ein ganz klares Nein!
Hätte der Mann einen Wunsch, mit dem ich mich noch nie beschäftigt habe, würde es eben auch auf mein Bauchgefühl ankommen. Es gibt definitiv Praktiken, die ich für mich ausschließe, auch wenn ich diese noch nicht ausprobiert habe.
Hätte er allerdings zum Beispiel - keine Ahnung - einen Fuß-Kink, würde ich es mir anhören, was und wie er sich darunter vorstellt, und dann abhängig von meinem Gefühl entscheiden… Wäre es etwas, das nicht in die Kategorie „geht gar nicht“ fällt, wäre ich grundsätzlich offen… Kommunikation ist der Schlüssel 🤓🤷‍♀️☺️
Hallo, wenn ich dein Profil lese würde ich sagen, dein Partner hat Vorstellungen die du nicht teilst. daher solltest du für Dich entscheiden, zu was du bereit bist.
Ich für mich würde dich zu nichts zwingen oder überreden, weil das echt ein Eingriff in Deine Gefühlswelt ist und die Dominanz Schaden anrichten kann
Es geht darum das Du glücklich bist. Du sollst nichts machen was dir nicht gefällt! Redet darüber, denn soetwas birgt auf zwei Weisen die Gefahr das etwas zwischen euch steht was euch auseinander bringen kann; Du machst es gegen deinen Willen und/oder er verzichtet. Beides ist nicht gut für den einzelnen. Vielleicht findet ihr gemeinsam Wege um euer beider Zufriedenheit her zu stellen. Beispielsweise wenn er auf irgendwas extremes steht das ihr euch eine dritte Person dazu nehmt die ebenfalls darauf steht. (Nur ein Beispiel!) Aber ihr müsst darüber sprechen, egal wie unangenehm es vielleicht sein mag, aber es ist ganz wichtig.
Wie abwertend ist bitte dieses Profil??? Wenn du dir nicht sicher bist, lass es! Lass dich nicht zu etwas animieren, was dir nicht gefällt, nur weil es jemand anderes möchte. Werde dir selbst erstmal klar, was DU willst.
  • Neu erstellen...