Dies ist ein beliebter Beitrag. 22**** Geschrieben September 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist es richtig, etwas zutun, was sich nicht richtig anfühlt nur um dem Partner zugefallen ? Würdet ihr eurem Mann jeden Wünsch erfüllen auch wenn ihr euch damit noch gar nicht beschäftigt habt und euch das Ganze nicht vorstellen könnt?
H0**** Geschrieben September 5 Nein wenn du dich unwohl oder nicht bereit fühlst ist es definitiv nicht richtig
1986-max Geschrieben September 5 Also ich bin der Meinung es sollte schon beiden gefallen. Klar kann man Kompromisse eingehen.
Ch**** Geschrieben September 5 Kommt drauf an was es ist. Nur weil etwas sich nicht richtig anfühlt muss es ja nicht unbedingt bedeuten dass es nicht richtig ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 Entweder du willst dich auf etwas einlassen oder nicht, das bleibt deine Entscheidung. Wenn dein Partner dir das Übel nimmt, ist er der falsche. Überzeugen wollen ist okay, drängen nicht
de**** Geschrieben September 5 Wenn es ein Vorschlag ist, es mal zu probieren, kann man es ja testen, ABER wenn es nicht gefällt oder falsch anfühlt, muss und sollte man es nicht weiter oder wieder machen... Und mit dem Partner drüber reden
Wo**** Geschrieben September 5 Nein. Man tut in Leben nur das was dir gut tut und du was davon hast. In allen Lebenslagen. Nur das macht dich stark und glücklich sowie zufrieden
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 Und ich denke, du gefällst deinem Partner mit Sicherheit auch so.
Ca**** Geschrieben September 5 (bearbeitet) Nein daran ist nichts richtig. Würde ich niemals tun und von keiner Frau verlangen. Mehr noch, wenn Frau anfängt, extra was für mich zu machen, um zu gefallen - der Anfang vom Ende. bearbeitet September 5 von Carbonated
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 5 Nope never... wenn ich kein Interesse daran habe und ich ein schlechtes Gefühl dabei hab... Nöööö. Einmal gemacht... und es hat mich seeeeeeehr viel Geld gekostet. Sexuell eh niemals
ma**** Geschrieben September 5 Niemand darf den ANSPRUCH an seinen Partner haben... einen Wunsch erfüllt zu bekommen! Das als erstes. Man darf Dinge für sich in Ruhe prüfen....manchmal ist etwas auf den zweiten Blick spannend. Und die Aussage....wenn du mich liebst tust du es....ist das allerletzte und miese Erpressung! Bringt ein Partner so einen Satz bei was auch immer würde ich eine Trennung erwägen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 Nein, das ist absolut nicht richtig. Wenn dir etwas Baumschmerzen bereitet, dann musst du es nicht tun, egal für wen. Niemand kann und sollte etwas von dir verlangen, was du nicht willst
Dr**** Geschrieben September 5 Nein das ist nicht richtig und fühlt sich auch nicht gut an. Selbst ich als Mann würde es ablehnen wenn, ich merke das ist nicht richtig.
Sp**** Geschrieben September 5 vor 1 Stunde, schrieb 22Lochzuchtstuten: Ist es richtig, etwas zutun, was sich nicht richtig anfühlt nur um dem Partner zugefallen ? Nein ✅
Si**** Geschrieben September 5 Definitiv nicht!!! Ich mache nur das was auch mir Spaß macht. Warum soll ich etwas machen das nur ihm gefällt? Und passt ihm das nicht, ist er nicht der Richtige für mich.
al**** Geschrieben September 5 Warum muss ich etwas tun,was mir nicht behagt,ich mich nicht wohlfühle nur um meinem Partner zu gefallen....Sex soll Spaß machen....sollte beiden gefallen....
RM**** Geschrieben September 5 Ein hundertprozentiges und absolut unwiderrufliches "NEIN"......und jeder Mensch, der das von mir erwarten würde, wäre kein "Partermaterial".
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 Es soll ja und es ist in einer Partnerschaft ein Miteinander, nicht ein … ich will dass du das für mich tust weil der Partner das grad geil findet. Zudem sollte man auch seine Wünsche äußern können, nur wenn der Partner das NICHT möchte… NEIN BEDEUTET NEIN
Empfohlener Beitrag