Jump to content

Partnertausch

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb Paar-LDK357:

Uns würde mal interessieren,  wo bei euch der Partnertausch anfängt. Wir hatten mal ein befreundetes Paar gefragt, diese antworteten "Partnertausch beginnt, sobald der Tauschpartner in die Frau eindringt."

Ich denke es beginnt schon beim ausziehen.

Französisch ist kein Tausch oder fremdgehen sagen manche ... ich denke in unserer bunten toleranten regenbogenwelt fehlt nur noch die Freigabe jeder darf immer mit jedem sonst ist man ein querdenker...
wenn ich mich beim wichsen an seinen dicken hoden aufgeile, gehts doch schon los oder?

Natürlich geht es dabei um Sex, aber es beginnt nach meiner  Auffassung  schon gleich beim Tausch.

Dann ist der Tausch vollzogen und wie es weitergeht, ergibt sich dann.

Anonymes-Mitglied-3
Ich empfinde das Küssen davor schon als aktives Partnertausch Spiel aber ja, es ist erst ein Partnertausch wenn Sie mit einander ficken.
Da es beim Partnertausch um Sex geht und Sex nicht erst beim „eindringen“ anfängt, beginnt er sobald der Tausch vollzogen ist…
Partner tausch ist für mich wen sich 2 Paare treffen und dan jewals die Partner mischen und Sex oder Zärtlichkeit eine ganze weile austauschen .
vor 3 Stunden, schrieb Allesmitspass:

Partner tausch ist für mich wen sich 2 Paare treffen und dan jewals die Partner mischen und Sex oder Zärtlichkeit eine ganze weile austauschen .

Genau so geht das. Und es gibt auch ohne Partnertausch, dann halt jeder nur mit sein Partner und gegenseitig zuschauen.

Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Genau so geht das. Und es gibt auch ohne Partnertausch, dann halt jeder nur mit sein Partner und gegenseitig zuschauen.

Nicht so meins

vor 6 Minuten, schrieb Allesmitspass:

Nicht so meins

Für Frauen nicht so sympatisch. Es darf niemand Eifersüchtig sein. Aber ein Dreier mit 2 Männer, kann ich nur jeder Frau empfehlen

Vor 8 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Für Frauen nicht so sympatisch. Es darf niemand Eifersüchtig sein. Aber ein Dreier mit 2 Männer, kann ich nur jeder Frau empfehlen

Ja stimmt aber läuft auch nicht immer ohne Eifersucht ab .

vor 42 Minuten, schrieb Allesmitspass:

Ja stimmt aber läuft auch nicht immer ohne Eifersucht ab .

Bei uns schon. Ich wäre froh wenn meine Frau solche Wünsche hätte

Wäre mal eine neue Spielart. Allerdings wüsste ich nicht  wer dort im Umkreis in Frage kommen würde. Dann doch eher fremde Personen, die Solches vorhaben, Kennenlernen.

Am 5.9.2025 at 09:32, schrieb Paar-LDK357:

Uns würde mal interessieren,  wo bei euch der Partnertausch anfängt. Wir hatten mal ein befreundetes Paar gefragt, diese antworteten "Partnertausch beginnt, sobald der Tauschpartner in die Frau eindringt."

Partnertausch beginnt für uns, wenn man mit dem getauschten Sexpartner intim wird, also Fummeln, Küssen (es sind richtige Küsse gemeint) etc.

Ist Mega würde gerne mit ein anderen Mann gemeinsam Fersaute Frauen treffen 2 Männer und 2 Frauen und Dan gemeinsam ficken ohne Ende und immer wieder Partner Tausch machen.
  • Neu erstellen...