Jump to content

Partnertausch

Pa****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Das legt ein Pärchen im Vorfeld gemeinsam fest.
Für.due einen ist es bei Penetrationsbeginn für die anderen schon bei Petting mit einem anderen Menschen (z.B. Blowjob oder Fingern o.ä.)
Für mich persönlich wäre es sobald ein anderer Menschen eine sexuell initierte/motivierte Handling bei meiner Partnerin beginnt.

bearbeitet von SensualMarc
Da wir in Deutschland leben hätte ich jetzt gesagt das ein Tauschgeschäft ohne notariell beglaubigten und von allen Partnern unterschriebenen Tauschvertrag rechtlich äußerst komplifiziert ist 🤔
Also PT heißt nicht umsonst PT und ist für mich nur dann PT wenn beide Paare ihren jeweiligen Partner zum Zwecke von sexuell jedweden Handlungen tauschen/wechseln. Sobald nur die Frau geteilt wird ist es kein PT sondern ein Sharing im Sinne eines Hotwifes. Dabei guckt der eigene Partner entweder zu oder ist komplett abwesend aber lässt sich im Nachgang jedes Detail erzählen (und andere Ausprägungen). Aber bei einem PT wechseln immer beide und nie nur einer!
Das sollten die Beteiligten individuell besprechen.
Für den (extrem) eifersüchtigen Ex-Mann meiner Freundin wäre schon die gegenseitige Begrüßung mit Handschlag Partnertausch.

Sobald die Fenster geputzt und einmal feucht durchgewischt wurde gilt der Tausch als vollzogen. Bei Zufriedenheit kann dann öfter getauscht werden.

Ist mein Partner erst mein Partner wenn er mich vögelt? Die Antwort erspare ich mir.
  • Moderator

Jeder empfindet Themen unterschiedlich.

Wenn ein Thema für manche  uninteressant ist, ist das völlig okay – für Andere hat es dennoch einen Diskussionswert.

In solchen Fällen einfach weiterscrollen, das ist meist die beste Lösung.

Gruss Uyen

Das legt jeder für sich anderst aus , wo etwas anfängt und wo es aufhört
vor 2 Stunden, schrieb pinky_bw:

Ja alles ohne GV ist kein PT

Wenn ich der anderen Dame die Zunge in den Hals stecke und ich die Finger in der Dame habe ist das kein Prtnertausch?  Interessante Sichtweise.

vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mit der Zunge, dem Finger oder dem Penis? In den Mund oder in die Vagina?

Und wenn es nur ein Toy ist?

🤔

Kommt drauf an! Wenn das Spiekzeug KI-gesteuert ist, ja; ansonsten eher weniger!

So genau hatten meine damalige Partnerin das gar nicht definiert aber nach meinem Gefühl, sobald Intimität (für mich ab Küssen) stattfindet..

Wobei es selten nur dabei geblieben ist 😬

vor einer Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:

Ist mein Partner erst mein Partner wenn er mich vögelt? Die Antwort erspare ich mir.

Jetzt wird es philosophisch..

Ist es dann umgekehrte Kausalität? Ist jemand der dich fickt, automatisch dein Partner? Oder vielleicht doch nur das Finanzamt 😂

Ganz einfach doch! Dann wenn er seinen Schwanz bei der anderen Frau reinsteckt und wenn sie sich vom Anderen ficken läßt. Egal ob mit oder ohne Gummi und ob abgesprizt wird dabei oder nicht wenn er drin ist.

Partnertausch beginnt schon wenn mein Partner mit einer anderen Frau tanzt und ich mit ihrem Mann ;)

Ich verstehe jetzt nicht was das mit eindringen zu tun hat 

Ab der ersten Berührung eigentlich wenn klar ist in welche Richtung es geht
Unter der Voraussetzung, dass sich alle einig sind beginnt es für mich mit Beginn des Dates.
Partnertausch beginnt für uns bei jeder Sexuellen Handlung, wo beide den jeweiligen anderen gegenüber sich gönnen. Wobei man ganz klar sagen muss gleiches Recht für alle und ganz klar gehören auch dazu die Absprachen was und wie es alle wollen!!
😘

Wenn ich das in meiner Partnerschaft in Erwägung ziehe, dann ist doch allein entscheidend, was ich/wir darunter verstehen und wo unsere Grenzen etc. sind. 

Also wir haben das schon oft gemacht. Bei einem Dreier ist es ja eindeutig. Aber wenn Paar mit Paar gemacht wird, sollte man sich vorher einigen, ob Partnertausch oder nicht. Wir verstehen unter Partner-TAUSCH soviel: sobald sich der eine mit der anderen Beschäftigt und auch andersrum, geht der Partnertausch los. Egal ob ausziehen, fummeln und ja auch später lecken, blasen, einführen.

Fangt ihr direkt mit dem eindringen an,,,, mal kein gegenseitiges oral zb, aber es fängt ab dem Moment an wo alle ihre hüllen fallen lassen und es mit gegenseitigen berühren losgeht ,
  • Neu erstellen...