Jump to content

Partnertausch

Pa****

Empfohlener Beitrag

Bei mir wurde nicht getauscht. Da hört die tolerante Einstellung von mir auf.
Partnertausch beginnt ,indem man sich von seinem eigenen Partner/rin in die Hände des Gegenüber begibt 💯‼️
Bei mir wurde nicht getauscht. Da hört die tolerante Einstellung von mir auf.
Partnertausch sobald man mehr möchte als mit dem eigenen und es auch vollzieht.
Ich denke wenn sich die Personen schon innig küssen ist es schon Tausch, auch wenn sich nicht freundschaftlich schon zärtlich berührt wird.
Wer will eine Grenze ziehen, jeder empfindet es anders, für manche reicht schon ein tiefer, langer Blick.
Danke für die zahlreichen Antworten. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Einstellungen sind.
Man könnte da von Partnertauch sprechen, wenn er in die andere eintaucht
Jeglicher physischer Kontakt zu anderen ist in meiner Welt ein Partnertausch u dementsprechend ein Verweis auf die Tür 😉…….da gibt es keinen Unterschied zwischen einem Kuss,Händchen halten oder Fi@@en!!!Get the fuck out of here…….
Jeglicher physischer Kontakt zu anderen ist in meiner Welt ein Partnertausch u dementsprechend ein Verweis auf die Tür 😉…….da gibt es keinen Unterschied zwischen einem Kuss,Händchen halten oder Fi@@en!!!Get the fuck out of here…….
Anonymes-Mitglied-2
Partnertausch beginnt dann, wenn der andere gefickt wird. Für mich logisch.
Ansichtssache, wenn man als Paar zu einem Paar geht, mit der Intention des Partnertausch, dann fängt es eigentlich schon da an. Sieht aber jeder anders. Aber das es beim eindringen anfängt ist eigentlich ein bisschen Unsinn.

Wo fängt den Fremdgehen an? Erst beim reinstecken? Ne wa? 

Also wird der Partnertausch ab dem Moment anfangen, wo es beschlossene Sache ist. Und man eben ins andere "Lager" wechselt.  

Es macht doch Sinn, wenn sich alle Beteiligten darüber im Vorfeld kurz unterhalten. Dann kann man absprechen, wie weit man geht, was nicht geht usw. Dann haben alle ein gutes Gefühl.
Warum sich hinter Begriffen verstecken?
Also ich denke das der Partnertausch beginnt, wenn man sich, zusammen mit dem anderen Paar, dazu entschlossen hat. Ich würde behaupten das man dort dann noch expliziter über diesen Moment nachdenkt. Ansonsten gilt wie immer.... Kommunikation unter allen Beteiligten bringt sicher ne ganze Menge mehr
Partnertausch beginnt da, wo man anfängt mit den anderen Paar intim zu werden.
Im Englischen geht es da genauer zu, da gibt es den soft swap, ohne Penetration und den full swap.
Wenn ihr das praktizieren möchtet, dann ist doch im Enddefekt nur wichtig, dass sich alle Beteiligten einig sind.
Berührungen und Blicke,die erwidert werden, sind der Anfang.....Sex,egal ob oral oder Penetration sind der finale Höhepunkt.....meine persönliche Meinung
vor 2 Stunden, schrieb Paar-LDK357:

"Partnertausch beginnt, sobald der Tauschpartner in die Frau eindringt."

Mit der Zunge, dem Finger oder dem Penis? In den Mund oder in die Vagina?

Und wenn es nur ein Toy ist?

🤔

vor 2 Stunden, schrieb Paar-LDK357:

Uns würde mal interessieren,  wo bei euch der Partnertausch anfängt. Wir hatten mal ein befreundetes Paar gefragt, diese antworteten "Partnertausch beginnt, sobald der Tauschpartner in die Frau eindringt."

Dann könnten lesbische Paare nie Partner tauschen? 

Mal ne Frage: wo beginnt dann Sex? Wo würde "fremdgehen" beginnen? Auch erst ab der Penetration?

Zum Eindringen gehört für mich ein Vorspiel und schon da würde bei mir der Partnertausch beginnen.
  • Neu erstellen...