Jump to content

Freundschaft +

Mi****

Empfohlener Beitrag

Für mich gibt es das nicht.

Neumodische Wortschöpfung.

Wenige wissen nicht mal was eine Freundschaft bedeutet oder ausmacht. Mit dem Plus übernehmen sich dann zusätzlich die meisten.

Mein Partner ist mein bester Freund. Darum ist er mein Partner.

vor 51 Minuten, schrieb DonnaP:

Wow. *Taschentuch reich* - was du damit tust, ist mir gänzlich egal 🤣 schönes Wochenende

Musste ich wegschmeissen, war schon benutzt :scream: .... ebenfalls ein schönes WE ! :)

viel zusammen Unternehmen wie Freund und Freundin, nur man ist nicht miteinander zusammen das plus daran, das man miteinander ins Bett geht, nichts verpflichtendes

Für mich persönlich bedeutet Freundschaft + eine Freundschaft PLUS die Möglichkeit gemeinsam eine Zeitmaschine zu erfinden, zu bauen und coole Zeitreisen zu unternehmen.

Da allerdings derzeit eine Zeitmaschine (aus technischen Gründen) nicht erfunden werden kann, pflege ich keine "Freundschaft+"-Freundschaften.

¯\_()_/¯

Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Sorry,dass ich nicht geschrieben habe,dass dies meine persönliche Meinung ist....🤷ich habe nicht vor allem und alles zu verallgemeinern 😏

Es sollte kein Angriff auf Sie sein, also bitte schön Enspannt bleiben.

vor 4 Minuten, schrieb HotLadyMolly:

Es sollte kein Angriff auf Sie sein, also bitte schön Enspannt bleiben.

Ich bin sowas von entspannt 🫠..ich hab das nicht als Angriff gesehen ☺️

Freundschaft+ bedeutet für mich mehr als nur Sex, Kinobesucher, kulturelle Veranstaltungen, gemeinsam Essen gehen miteinander schöne Urlaubstage verbringen, und und und.
vor 5 Stunden, schrieb erlebenxx:

Das wäre bei mir, gute Unterhaltung, über alles reden können, vielleicht mit was helfen und dann eben das Schöne genießen. Das tun was beide gern haben.

Curlysue melde dich doch bitte

Vor 26 Minuten , schrieb Joe-Klaus:
Freundschaft+ bedeutet für mich mehr als nur Sex, Kinobesucher, kulturelle Veranstaltungen, gemeinsam Essen gehen miteinander schöne Urlaubstage verbringen, und und und.

Warum dann keine Beziehung? Warum dann nur Freundschaft plus ich fahre doch nicht mit jemandem in Urlaub bei dem es nicht für eine Beziehung reicht ... Du planst also mit einer Bettgeschichte Urlaub?

Das sagt das wort schon aus.Freundschaft wie Freundschaft sein sollte und das plus sagt etwas nähe Wärme und sex aus
Freundschaft mit Sex...
Zunächst sollte zwischen den Protagonisten eine Freunfschaft besten, was in der heutigen, überwiegend oberflächlichen Gesellschaft schon eine große Herausforderung darstellt, und hieraus, sofern es beide auch wollen, erotische Turnübungen resultieren. In der Regel ist es einfacher schnellen Sex ohne Emotionen geschweige tiefere Gefühle zu haben, als eine echte Freundschaft aufzubauen.
Insofern ist M. E. dieses Wort "Freundschaft+" kontraproduktiv zu verstehen.
Übrigens, du braucht keine Schminke da du ein sehr schönes und ausdrucksstarke Gesicht hast...
Emotional-freundschaftliche Bindung mit langfristigem Ficken, aber ohne große Liebe und Verpflichtungen.
vor 7 Minuten, schrieb Hase2025:

Warum dann keine Beziehung? Warum dann nur Freundschaft plus ich fahre doch nicht mit jemandem in Urlaub bei dem es nicht für eine Beziehung reicht ... Du planst also mit einer Bettgeschichte Urlaub?

Eine Freundschaft Plus ist ja auch eine Form von Beziehung, nur unverbindlicher und ohne Anspruchsdenken bez. Exklusivität. All dies schließt für mich einen gemeinsamen Urlaub nicht aus 🤔

vor 7 Stunden, schrieb Mimi-8754:

Mich würde mal interessieren was für manche Freundschaft+ bedeutet 

Mach dir erstmal Gedanken was eine Freundschaft wirklich bedeutet bevor so ein + dahinter setzt...🙄🤦‍♀️

Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:

Eine Freundschaft Plus ist ja auch eine Form von Beziehung, nur unverbindlicher und ohne Anspruchsdenken bez. Exklusivität. All dies schließt für mich einen gemeinsamen Urlaub nicht aus 🤔

Für mich existiert das Konstrukt Freundschaft plus gar nicht ...entweder nur Sex oder eben alles ...wenn ich mit jemandem keine Beziehung möchte dann werde ich mit ihm auch nicht in Urlaub fahren ....

vor 3 Minuten, schrieb Hase2025:

Für mich existiert das Konstrukt Freundschaft plus gar nicht ...entweder nur Sex oder eben alles ...wenn ich mit jemandem keine Beziehung möchte dann werde ich mit ihm auch nicht in Urlaub fahren ....

Das ist ja auch für Dich ok - letztlich alles eine Festlegung der Definition zu F+ . Meine ehemalige F+ mochte keine klassische Beziehung mehr, genau wie ich - das machte viele Dinge genial unkomplizierter 🍀🍀🍀

Für mich ist es einfach eine tiefere Freundschaft, wie eine Beziehung nur halt ohne das Beziehung 😂
Vor 59 Minuten , schrieb Hase2025:

Wie sieht es mit es Freunde aus, fahren Sie mit den auch nicht im Urlaub nur weile keine Beziehung zu stande kommt?...Ich amesüre mich super hier

Für mich bedeutet Freundschaft +, das es sich dabei primär um eine tatsächliche Freundschaft handelt, in der man auch etwas in der Freizeit unternimmt, was nichts mit Sex zu tun hat. Das "+" (Sex) ist dabei nur eine Option.
Vor 8 Minuten , schrieb HotLadyMolly:

Wie sieht es mit es Freunde aus, fahren Sie mit den auch nicht im Urlaub nur weile keine Beziehung zu stande kommt?...Ich amesüre mich super hier

Die Freunde die ich habe sind für mich Familie die fahren mit in Urlaub .... Ich werde aber nie mit diesen Freunden Sex haben... Und ich glaube viele ist hier auch nicht klar war eine Freundschaft plus ist die suchen nur unverbindlichen Sex mit etwas Freizeitgestaltung ....

• Neu erstellen...