Wenn der ONS öfter mit der gleichen Person stattfindet, wirds ne reine Sexpartnerschaft. Wenn ich mit jemandem befreundet bin, wir gerne miteinander umgehen, uns helfen, füreinander da sind, viel lachen und eine gute Zeit haben, und sich dann noch was Körperliches ergibt - allerdings ohne "Raupen gefressen zu haben" - ist das für mich ne F+ / mit einer vergebenen Person eine Affäre.
Das tut mir leid das Du Dich als Opfer siehst😂Wir haben Beide 30 jährige Ehen hinter uns, durch tot des Partners beendet. Warum soll einer von uns sein Wohlfühlort, Haus und Grundstück, verscherbeln. Wir können abwechselnd bei jeweils dem Anderen die Zeit zusammen genießen, da uns nur 3 km trennen. Wir haben das Glück nicht aufs Geld zu schauen und rechnen auch nichts gegenseitig auf. Wir genießen das Leben und die Zeit die uns noch bleibt.
Opfer sind die die in Wischiwaschi etwas handfestes sehen was das Wort Freundschaft halt nun mal ist im klassischen Sinne . Naja , jeder wie er mag . Ich lüg mir nichts vor . Viel Spaß
Freundschaft plus ist der charmantere Ausdruck für Affäre. Da gibts keinen Unterschied. Das wird nur noch durch „Situationship“ getopt. Da gehts nun wirklich nur noch um Sex und man umschreibt die situative Lust als „Kurzzeitbeziehung“ zum Zwecke des situativen Sexes. Da kann man wirklich nur noch von Ficktreffen sprechen. Aber bei ner F+ ist das schon eine schöne Affäre bei der man eben nicht nur vögelt sondern auch andere Dinge zusammen erlebt/geniesst.
Freundschaft Plus wird oft zu Unrecht diffamiert.
Es kann auch eine ernsthafte, aufrichtige, sogar wenn es beide wollen monogame F+ Beziehung betrieben werden
Man kann auch eine ernsthafte F+ Beziehung führen, nur eben auf Liebesbekundungen verzichten.
Nach einer gescheiterten Ehe z.B. braucht man keine großartigen Liebenschwüre mehr, sondern nur einen Menschen/Partner, der einen gut tut (und umgekehrt).
Empfohlener Beitrag
Do****
KlPe296
Opfer sind die die in Wischiwaschi etwas handfestes sehen was das Wort Freundschaft halt nun mal ist im klassischen Sinne . Naja , jeder wie er mag . Ich lüg mir nichts vor . Viel Spaß
RSSC666
Ein ONS kann nicht öfter sein
*Klugscheissmodus_Off*
Ho****
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-7
Es kann auch eine ernsthafte, aufrichtige, sogar wenn es beide wollen monogame F+ Beziehung betrieben werden
Man kann auch eine ernsthafte F+ Beziehung führen, nur eben auf Liebesbekundungen verzichten.
Nach einer gescheiterten Ehe z.B. braucht man keine großartigen Liebenschwüre mehr, sondern nur einen Menschen/Partner, der einen gut tut (und umgekehrt).