Jump to content

Freundschaft +

Mi****

Empfohlener Beitrag

Meiner Meinung nach, eine ganz normale Freundschaft mit dem kleinen Unterschied, das auch mal Intimitäten ausgetauscht werden. Sprich, wenn es sich ergibt, kann man auch mal im Bett landen.
vor 3 Minuten, schrieb rene227:

Würde dich gerne bissel näher kennenlernen

Dann schreib sie persönlich an ,hier ist das Forum. 

Also für mich bedeutet es, dass es nicht nur das körperliche sit, sondern das man auch andere Dinge zusammen macht, die man eben in einer "normalen" Freundschaft auch macht. Kaffee trinken gehen, Kino, einen Ausflug....man genießt halt das Leben miteinander, ohne in einer klassischen Beziehung zu sein
Freundschaft + , scheint hier irgendwie jeder anders zu sehen. Nur + bedeutet für mich, nur Sex treffen. Das Wort Freundschaft sagt es schon, wobei eine Freundschaft sich langsam entwickelt. Freundschaft + bedeutet für mich, dass ich jemanden in mein Leben hinein lasse, mich für die Person interessiere, was sie denkt, fühlt, bewegt usw. Natürlich ist der Sex auch wichtig und sollte nicht zu kurz kommen. Aber ich möchte es auch nicht 24/7 ...... jeder braucht seinen Freiraum. Aber im Endeffekt ist alles eine Absprache und ganz wichtig
Für mich war klar das es eine "Freundschaft" ist und jeder sexuell auch seine Freiheiten hat und nicht "an den Freund" gebunden ist.
Wir auch mal normale Dinge , was normale Freunde zusammen tun, unternehmen.
Nach ca 6 Monaten wurde daraus jedoch mehr und mittlerweile sind wir seit ca 3 Jahren ein Paar und leben auch zusammen ❤️
Meine Güte, jede Woche dieses Thema „Freundschaft+“. Wieso schaut man nicht mal bei den Themen des Forums nach, wo es schon-Zug mal diskutiert wurde? Für die meisten ist es lediglich eine Fickbeziehung, da sich das aber nicht so schön anhört, wird daraus eine Freundschaft+. Für mich wird es nie eine Freundschaft+ geben, da sich eine Freundschaft entwickeln muss, es sollte absolute Vertrautheit geben, man kann sich aufeinander verlassen und man ist immer füreinander da (eben nicht nur für Sex). Ich habe aber generell keinen Sex mit Freunden.
Für mich war klar das es eine "Freundschaft" ist und jeder sexuell auch seine Freiheiten hat und nicht "an den Freund" gebunden ist.
Wir auch mal normale Dinge , was normale Freunde zusammen tun, unternehmen.
Nach ca 6 Monaten wurde daraus jedoch mehr und mittlerweile sind wir seit ca 3 Jahren ein Paar und leben auch zusammen ❤️
Warum muss man für jede Situation einen Namen haben?

Wenn man sich trifft, sich sympathisch ist und beschließt, sich kennenzulernen, dann lernt man sich kennen und ist in der Zeit nicht für andere Frauen/Männer verfügbar. Also vergeben. Stellt man fest, es passt nicht, dann trennt man sich. Punkt.

Und mal ganz ehrlich, würdest du deinen besten Freund oder Freundin bumsen? Sind dann nicht andere Gefühle im Spiel, als rein platonisch.
Warum muss man für jede Situation einen Namen haben?

Wenn man sich trifft, sich sympathisch ist und beschließt, sich kennenzulernen, dann lernt man sich kennen und ist in der Zeit nicht für andere Frauen/Männer verfügbar. Also vergeben. Stellt man fest, es passt nicht, dann trennt man sich. Punkt.

Und mal ganz ehrlich, würdest du deinen besten Freund oder Freundin bumsen? Sind dann nicht andere Gefühle im Spiel, als rein platonisch? 😉
Eine entspannte Freundschaft, mit gemeinsamen Aktivitäten, auch angezogen.
Für mich bedeutet es, das man was zusammen unternimmt. Normal Sachen einfach, wie Freunde. Essen gehen, Kino, Ausstellungen oder Museum.. Und halt wenn man sich mal auf einen gemütlichen Videoabend oder Kochabend verabredet, dann kann der schon mal gern länger oder über Nacht gehen und man ungezwungen Spaß miteinander. 🤷🏼 Eigentlich ganz einfach.
Aber heutzutage ist das Plus bei den meisten Frauen leider Geld..
Nicht nur Sex, auch gemeinsame Unternehmungen, mal einen gemütlichen Abend zu Zweit machen...
Für mich .. Freunde die Zeit verbringen außerhalb von Bett und Sex. Und sich auch zum ficken verabreden ohne in einer Beziehung zu sein.
Vor 1 Stunde, schrieb Nick-aus-Essen:
Freundschaft+ ist einfach nur eine Freundschaft, die auf Sex basiert, man lernt sich zwar gemeinsam kennen, baut allerdings dass Fundament der Freundschaft und entwicklumg auf Sex auf. Ist mit einer normalen Freundschaft nicht zu vergleichen. Eine bereits bestehende Freundschaft, die später ins Sexuelle geht, ist keine Freundschaft+ da bei einer Freundschaft+ so etwas wie gemeinsame Hobbys etc nicht involviert sind, zumindest nie im Vordergrund stehen wird. Um es kurz zu halten, man geht vom ersten Tag an ins Bett, baut alle treffen auf Sex auf, und man geht gemeinsam einen Pakt ein wenn der andere Anruft oder auftaucht gibt es Sex. Man geht zum Beispiel gemeinsam was essen, bestellt essen, und solange man wartet hat man Sex, nach dem man gegessen hat, hat man erneut Sex. Schaut danach fernsehn und hat Sex, am nächsten Morgen geht der andere und ruft nach 8 Stunden an, ja, da hat wohl wieder jemand Bock auf Sex.

Das was du beschreibst, sind reine Sextreffen. Nicht mehr nicht weniger.
Warum sollte man direkt am ersten Tag mit jemandem Sex haben wollen? Und auf Sex aufbauen?

Für mich bedeutet Freundschaft+ das man jemanden hat mit dem man über alles reden kann. Ohne Reue oder drauf achten zu müssen was man sagt... Das man sowohl zusammen reden und was unternehmen kann aber auch sich erotisch austauscht oder zusammen erotik genießt...

Wichtig ist das man weder das eine noch das andere aus dem Auge lässt.... Aber viele können nur entweder...oder.....
Freundschaft + = gute Freunde sein + gegenseitig verwöhnen ;) oder ? Grins
Freundschaft und als Zusatz das Plus. Einige tarnen eine Sexbeziehung gerne als F+ ...
DerLustvolle22
Für mich ist eine Freundschaft Plus erstmal eine Freundschaft mit einander unterstützen zuhören helfen Unternehmungen etc wie halt bei einer normale nur mit dem Unterschied es es auch zum Sex kommen kann wen beide gerade Lust haben. In Prinzip Freundschaft mit Sex eben. Allerdings gehören für mich da Regeln und Absprachen dazu bei der F+. Persönlich finde ich es besser mittlerweile als eine klassische Beziehung entspannter ruhiger lockerer und weniger zwanghaft in manchen Situationen.
Jede hat seine eigene Wohnung, jeder führt sein eigenen Leben. Ab und zu unternimmt man was (Kino, Pub, Eis essen gehen...) halt so wie Freunde. Und man hat Sex 🤷‍♂️.
  • Neu erstellen...