Jump to content

Freundschaft +

Mi****

Empfohlener Beitrag

Freundschaft+ ist einfach nur eine Freundschaft, die auf Sex basiert, man lernt sich zwar gemeinsam kennen, baut allerdings dass Fundament der Freundschaft und entwicklumg auf Sex auf. Ist mit einer normalen Freundschaft nicht zu vergleichen. Eine bereits bestehende Freundschaft, die später ins Sexuelle geht, ist keine Freundschaft+ da bei einer Freundschaft+ so etwas wie gemeinsame Hobbys etc nicht involviert sind, zumindest nie im Vordergrund stehen wird. Um es kurz zu halten, man geht vom ersten Tag an ins Bett, baut alle treffen auf Sex auf, und man geht gemeinsam einen Pakt ein wenn der andere Anruft oder auftaucht gibt es Sex. Man geht zum Beispiel gemeinsam was essen, bestellt essen, und solange man wartet hat man Sex, nach dem man gegessen hat, hat man erneut Sex. Schaut danach fernsehn und hat Sex, am nächsten Morgen geht der andere und ruft nach 8 Stunden an, ja, da hat wohl wieder jemand Bock auf Sex.
vor 2 Minuten, schrieb Der_Reiter:

Gibt Beziehungen ohne Kinder, ohne Haushalt und gemeinsames Einkommen. 

Wie nennt man diese Form der Beziehung?

Alles ist eine Beziehung, selbst die Freundschaft oder gar eine Feindschaft gilt als eine Beziehung zueinander. Die Form ist hierbei nur unterschiedlich. Also wenn du rein von dem Wort "Beziehung" sprichst, dann hast du recht.

Ich hingegen rede von einer Partnerschaft oder auch Lebensgemeinschaft, welche mit einem dazugehörigen Lebensabschnittsgefährten zusammen geführt wird. 

Somit wären wir bei anfänglicher Frage, wie bemisst man die Bedeutung dazu und welche Definition schließt sich daraus.

vor 40 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Weder lächerlich noch feige, einfach für finanziell unabhängige und offene Menschen die nicht voneinander abhängig sind und es auch nie sein wollen. 

Voneinander abhängig ? So definierst du also Liebe ?!?! Für manche ist es tatsächlich besser wenn sie den Rest ihres Lebens "unabhängig" sind ! Und man kann theoretisch auch in einer Ehe getrennte Konten haben . Was ich praktisch genauso lächerlich und feige finde ... aber gut die "moderne" Welt ist halt eher was für Opfer . 

vor 6 Minuten, schrieb Der_Reiter:

Deswegen: Ja, es ist schwer zu differenzieren.  

P.S. also doch einfach ;) es sollte eben nur beiden beteiligten klar sein. Alle Polybeziehungsformen habe ich hier erstmal ausen vor gelassen.

Es ist einfach Sex und davor oder danach nen Kaffee trinken, was soll es sonst sein
Das muss ich mir Mal durch lesen eine sehr interessante Frage😋
Für mich ist F+ vor allem Sex ohne große Gefühle, aber man kann trotzdem normal freundschaftlich miteinander umgehen. Bei meinen letzten F+ hat sich nach etwa einem Jahr gezeigt, dass die Frau irgendwann eifersüchtig oder zu anhänglich wurde plötzlich kamen Fragen wie „Mit wem gehst du aus?“ oder „Warum hast du mich heute nicht angerufen?“ 😅.
Mir geht es hauptsächlich um den sexuellen Teil, aber ich unternehme auch gerne etwas mit der Person außerhalb des Betts, solange alles locker bleibt. Sobald es zu viel Drama gibt, wird’s für mich anstrengend 🤓.
Für mich einfach nur das Plus 😁
Mit Freunden habe ich keinen Sex und für Freizeitaktivitäten hab ich meine Freunde oder meinen Partner.
Freundschaft plus fängt mit gelegentlichen Sextreffen an, und endet, wenn eine Affäre daraus wird.
Man versteht sich so gut das man Freunde wird. Man unternimmt gemeinsam was zusammen haben aber auch oft Sex wenn es uns danach ist. Nicht nur Sex und wieder weg ,eher mit anderen Aktivitäten verbunden... Klar Ausnahme gibt es auch mal für schnellen Quickie und wieder los... Kommt halt immer auf die Situation an. Und man erzählt sich selbstverständlich immer wenn der andere einen weiteren Sex Partner bekommt /hat...
vor 12 Minuten, schrieb KlPe296:

Voneinander abhängig ? So definierst du also Liebe ?!?! Für manche ist es tatsächlich besser wenn sie den Rest ihres Lebens "unabhängig" sind ! Und man kann theoretisch auch in einer Ehe getrennte Konten haben . Was ich praktisch genauso lächerlich und feige finde ... aber gut die "moderne" Welt ist halt eher was für Opfer . 

Das tut mir leid das Du Dich als Opfer siehst😂Wir haben Beide 30 jährige Ehen hinter uns, durch tot des Partners beendet. Warum soll einer von uns sein Wohlfühlort, Haus und Grundstück, verscherbeln. Wir können abwechselnd bei jeweils dem Anderen die Zeit zusammen genießen, da uns nur 3 km trennen. Wir haben das Glück nicht aufs Geld zu schauen und rechnen auch nichts gegenseitig auf. Wir genießen das Leben und die Zeit die uns noch bleibt. 

Das einzig wichtige ist, dass beide Beteiligten das gleiche darunter verstehen. Daran hapert es wohl öfters.
Ich finde wenn es eine Freundschaft plus gibt, behandele ich die wie eine Partnerschaft…. wenn es beide wollen… eigentlich wohnt man nur nicht zusammen oder? 24/7 muss ja auch nicht unbedingt immer sein! Wichtig ist viel lachen und sich freuen sie wieder zu sehen!
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hahahaha... wie verzweifelt kann man sein? Als ob die Frauen es hier nötig haben, jemanden von der Resterampe zu nehmen... 😂

Grundsätzlich finde ich Beleidigungen gut.

Ich bin sogar jemand, der die Anonym-Funktion gut findet, weil sie die Möglichkeit bietet, dass man sich bei sensiblen Themen nicht outen muss. 

Allerdings finde ich die Kombination (anonym beleidigen) ziemlich armselig. 

Freundschaft + ist eben eine Freundschaft mit Vorzügen.
Viele verwechseln eine reine Fickfreundschaft oft als Freundschaft +.
Was eine Freundschaft ist sollte eigentlich jeder wissen, man trifft sich hier und da, Ausflüge, Grillen im Garten und hier und da gegenseitige Hilfe. Das Plus definiert dann eben auch den sexuellen Kontakt, ohne die Verpflichtung einer Beziehung oder Partnerschaft.
Viele meinen, wenn sie zu ihrer Bumse oder zum Stecher fahren das dies eine F+ sei.
Das sind leute die zusammen was unternehmen und bei lust und laune eben das + hinzufügen und zusammen auch sex haben.

Für mich existiert dieses F+ nicht , wird nur so genannt weil es sich besser als Sexbeziehung anhört . 

Warum geht  man keine Beziehung ein , wenn man mit dem anderen viel Zeit verbringen möchte , das machen Freunde ja normalerweise , und auch Sex miteinander hat? Für mich persönlich ist es eher das auch  offen sein für andere , wir sind ja nur Freunde ........ 

Also für mich bedeutet es, dass es nicht nur das körperliche ist, sondern das man auch andere Dinge zusammen macht, die man eben in einer "normalen" Freundschaft auch macht. Kaffee trinken gehen, Kino, einen Ausflug....man genießt halt das Leben miteinander, ohne in einer klassischen Beziehung zu sein
  • Neu erstellen...