Jump to content

Freundschaft +

Mi****

Empfohlener Beitrag

Also ich habe eine F+ , weil wir beide keine Beziehung wollen und es klappt wunderbar. Wir unternehmen ganz viel an den Wochenenden, gehen aber auch in der Woche mal Kaffee trinken. Meistens planen wir eine Tour mit dem E Bike am Wochenende, gehen mal zum FKK oder zu einer Veranstaltung oder Bar und anschließend landen wir im Bett. Hören die ganze Nacht Musik auf dem Balkon, essen was gutes, sind nackt dabei und der Sex ist anschließend geil und frei!!!
vor einer Stunde, schrieb Mimi-8754:

Mich würde mal interessieren was für manche Freundschaft+ bedeutet 

Freundschaft und Sex aber nur wenn passt. Und natürlich Diskretion. 

Freundschaft + ist eine Beziehungsform, wo sich Menschen treffen, zusammen Unternehmungen machen, sich gut verstehen. Der Sex ist hier zweitrangig. Kein Muss und vorallem nicht regelmäßig.
Alles andere sind Ficktreffen
Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Schreib mich an bevor es eine andere tut! 

Hahahaha... wie verzweifelt kann man sein? Als ob die Frauen es hier nötig haben, jemanden von der Resterampe zu nehmen... 😂

Anonymes-Mitglied-2
Gerade eben, schrieb Jens1000:

Meld dich mal;) grins

Nimm mal ab... grins

Viel Kommunikation und gemeinsame Treffen. Und Freizeit nicht nur im Bett miteinander verbringen
Ich denke … Freundschaft … zusammen ausgehen … alles was man mit Freunden macht…. das plus würde ich deuten … Freundschaft mit Sex

Treffen, Unternehmen und Sex

ohne Verpflichtungen, ganz unkompliziert ... keine feste Beziehung

Gemeinsame Unternehmungen jenseits der Bettkante. Sollte zwischenmenschlich halt passen.
Anonymes-Mitglied-2
Was bitte sind diese "Verpflichtungen"? Kann mich mal wer aufklären?
(bearbeitet)

Eine Freundschaft mit dem gewissen extra.
Wie jeder seine Freundschaft interpretiert, ist auch absolut unterschiedlich. Aber mit meiner F+ gehe ich auch mal ins Kino oder sogar meine Frau mit ihr zum Konzert. Ebenso sind wir mit Ihr auch bei entsprechenden Clubs, Partys und Feierlichkeiten, ebenso auch mit dem F+ meiner Frau.

bearbeitet von Assassins84
Meine Definition von F+ ist ne Freundschaft,wo der Sex im Vordergrund steht…ohne dieses Beziehungsgedöhns
vor 2 Minuten, schrieb Der_Reiter:

Ist fast so wie eine offene Beziehung, oder?

Nein, das ist was anderes :D aber denncoh schöne denkweise.

Frage wäre ja noch, was die TE darunter verstehst. Warum nicht direkt zur Frage eine eigene Definition mit liefern? 

Für mich sind das halt "Freunde" die vögeln. Ich bin da aber raus. Erst mal gehe ich nicht leichtfertig mit dem Wort "Freundschaft" um. Das dauert Jahre, bis ich bei jemand von Freundschaft rede. Dazu kommt ich will keinen Sex mit meinen Freunden. Egal ob Mann oder Frau. 

Das was andere eben unter "F+" verstehen - kann ich auch alles in einer Beziehung haben. Und es eben auch so nennen. 

Freundschaft+ gibts nur für die die keine Beziehung eingehen können/wollen/möchten ... und keine richtige Freundschaft kennen .
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Nein, das ist was anderes :D aber denncoh schöne denkweise.

Worin unterscheidet sich die offene Beziehung von einer Freundschaft +? Zusammen wohnen kann man auch als Freunde 

• Neu erstellen...