Jump to content

Freundschaft +

Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Regelmäßig ficken und alles, was eine Beziehung beinhaltet, aber ohne die angeblichen imaginären "Verpflichtungen" (ja, F+ ist lächerlich und für Feiglinge)
Guten Morgen...fasst wie eine Beziehung eigentlich
Das wäre bei mir, gute Unterhaltung, über alles reden können, vielleicht mit was helfen und dann eben das Schöne genießen. Das tun was beide gern haben.
@Mimi-8754 welche Freunschaft+ meinst du denn, bei Paaren oder unter Solo?
Eine Freundschaft wie mit einer besten Freundin bei der es dazu kommt das man sich auch sexuell verwöhnt…jedoch keine Partnerschaft.
Das ist nichts halben und nichts ganzes. Das ist ein warmhalten bis was vermeintlich besseres kommt.
Eine Goldwerte Freundschaft, wo der eine für den anderen immer zum zuhören, ablenken und auf andere Gedanken bringen immer da ist, mit ein plus.
Wie jemand bei freundschaft plus ist ja auch abhängig davon, wie die Leute zu seinen Freunden sind.
Ich bin bei meinen Freunden immer für die da in guten wie in schlechten Zeiten, Sorge für Ablenkung, höre ihnen zu egal um was es geht und wenn die Tipps brauchen, gebe ich unabhängige Tipps die für die person hilfreich wären und so würde ich es auch mit einer Freundschaft plus Freundin machen, nur das da noch mehr Ablenkung im Spiel ist um den Kopf besser frei zu bekommen.
Ficken,ficken,ficken!
Und nach dem Ficken räumt der/die Andere die Wohnung auf und macht die Wäsche!
😂😂😂😂😂

Spaß beiseite!
Freundschaft+ ?
Für mich man hat Sex und unternimmt auch was zusammen ohne dass es immer zum Sex kommt!
Kino,Ausstellungen,Konzerte,Spaziergänge und was der Andere gerne mag!
Am Wochenende gemeinsam ausgehen und Spaß haben. Man versteht sich super und unternimmt ggf. unter der Woche auch was gemeinsam.

Die schicke Bezeichnung für eine Fick-Beziehung...drum herum werden irgendwelche Aktionen gebaut...nicht selten fällt nach kurzer Zeit die ''Freundschaft'' weg und übrig beibt das ''+''...

Unabhängig davon, nenne ich nicht gleich jeden, den ich einen gefühlten Tag kenne, einen Freund...mit dem ich ohnehin nicht in der horizontalen lande...

Die Definition von ''Freundschaft'' muß man glaube, nicht erklären...die sollte jeder kennen...

Aber jeder darf das so nennen, wie er mag...und das auch so ausleben...das schön reden macht es dennoch nicht verlockender oder authentischer:v:

Moin
Für mich bedeutet Freundschaft plus auch mal miteinander auszugehen, ins Kino oder in Clubs. Sich miteinander auszutauschen und zu lachen und vielleicht auch zu weinen.
Das ist meine Definition von Freundschaft plus 😊😘
Eine Freundschaft in der man viel erlebt zusammen, ungezwungen, frei und wenn beide Lust haben auch Sex Zärtlichkeiten, aber jeder kann auch flirten mit anderen und es gibt kein "Fremdgehen wie bei ner Beziehung
Das wird heute als Mingle bezeichnet. Die Vorzüge einer festen Partnerschaft ohne Beziehungsstress.
Am Anfang war es F+,nach 13 Jahren würde ich es nicht mehr F+ nennen, eher Beziehung mit getrennten Wohnräumen( 10 Minuten voneinander entfernt )Wir sehen uns 3 bis 4 Mal die Woche, freuen uns jedesmal aufs Neue aufeinander. Der Sex ist immer besser, öfter und intensiver geworden. Sehen wir uns nicht telefonieren wir mehrmals. Aber genauso lieben wir die Tage ohne einander zu sehen. Wir sind in dem Alter angekommen, wo wir den schnöden Alltag außen vor lassen und nur noch die schönen Seiten des Lebens genießen. Meistens liegt nachts jeder in seinem eigenen Bett, Sie ist Langschläfer und ich brauche nur 5 h Schlaf die Nacht. Für uns die beste Form einer Beziehung, als 24/7 aneinander zu kleben
vor einer Stunde, schrieb Mimi-8754:

Mich würde mal interessieren was für manche Freundschaft+ bedeutet 

Wahre Freundschaft + gibt es nur zwischen uns beiden. Eine innige, aufrichtige Freundschaft  mit gemeinsamen Unternehmungen auf der Sunny Side of Life mit phänomenal gutem, versautem Sex ohne Hemmungen, bei dem man sich bedingungslos fallen lassen kann. Schreib mich an bevor es eine andere tut! 

• Neu erstellen...