Jump to content

Freundschaft +

Mi****

Empfohlener Beitrag

Freundschaft+ bedeutet für mich ne sehr gute Freundschaft im Vordergrund mit Unternehmungen, Zeit zam verbringen und wenn man aufeinander Lust hat sich im Bett austobt, weil sind wir mal ehrlich Sex macht richtig Spaß und befriedigt)ohne danach sich gezwungen zu fühlen in einer Beziehung einzugehen müssen.
Vor 5 Minuten , schrieb Carlito_90:
Freundschaft+ bedeutet für mich ne sehr gute Freundschaft im Vordergrund mit Unternehmungen, Zeit zam verbringen und wenn man aufeinander Lust hat sich im Bett austobt, weil sind wir mal ehrlich Sex macht richtig Spaß und befriedigt)ohne danach sich gezwungen zu fühlen in einer Beziehung einzugehen müssen.

Stimme ich zu! Freundschaft 1. stelle und wenn es passt halt auch mal mehr.

Alle Facetten einer normalen Freundschaft, nur halt mit dem gewissen Extra ab und an mal Sex zu haben. Keine Verpflichtungen, niemand bindet sich.
vor 3 Stunden, schrieb Leon-Hart:

Das " + " steht meines erachtens nach für xxx Sex. Mfg

Was ist xxx Sex?

vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Für mich gibt es das nicht.

Neumodische Wortschöpfung.

Wenige wissen nicht mal was eine Freundschaft bedeutet oder ausmacht. Mit dem Plus übernehmen sich dann zusätzlich die meisten.

Mein Partner ist mein bester Freund. Darum ist er mein Partner.

Genau so !!!

Mir egal, was es für wen auch immer bedeutet.
Entweder es ist eine Partnerschaft mit allem, was dazu gehört, oder eine reine Freundschaft.
F+ ist weder das eine, noch das andere. Es ist nichts, reine Illusion für die, die nicht allein sein wollen und nicht genug Rückgrat haben, sich allen Konsequenzen einer Partnerschaft zu stellen.
Also nur das rauszuziehen, was "toll" ist, ist nicht das reale Leben.
Moin, hier würde bereits getippt wie ich es auch sehe. Das + ist für mich nicht gleichbedeutend mit Intimität,verstehe aber wenn es so gedeutet wird und sicherlich auch ausgelebt wird. Ich teile mit einigen Sorgen, Glücksgefühl und nehme an dessen Leben teil, stehts mit Vertrauen und Zuneigung. Das bedeutet für mich das +.
vor 46 Minuten, schrieb HotLadyMolly:

Wie sieht es mit es Freunde aus, fahren Sie mit den auch nicht im Urlaub nur weile keine Beziehung zu stande kommt?...Ich amesüre mich super hier

Ganz einfach . Ein Freund ist ein Freund mit dem man durch dick und dünn geht und ein Partner ist ein Freund mit dem man durch dick und dünn geht und dazu noch Sex hat . Wer das vermischt hat weder eine richtige Freundschaft noch eine richtige Beziehung zu dieser Person . 

Freundschaft + bedeutet für mich.
Kumpels mit intimen Interessenaustausch.
Also miteinander vögeln ohne Verpflichtung.
Es kann sogar sein dass einer der beiden in einer Beziehung steckt.
vor 18 Minuten, schrieb Westcoastswing:

Mir egal, was es für wen auch immer bedeutet.
Entweder es ist eine Partnerschaft mit allem, was dazu gehört, oder eine reine Freundschaft.
F+ ist weder das eine, noch das andere. Es ist nichts, reine Illusion für die, die nicht allein sein wollen und nicht genug Rückgrat haben, sich allen Konsequenzen einer Partnerschaft zu stellen.
Also nur das rauszuziehen, was "toll" ist, ist nicht das reale Leben.

Genau so !

Keine Beziehung eher eine lockere Freundschaft in der man sich gegenseitig hilft
Da ich nun einige Freundschaft+ hatte, ist es im Endefdekt nichts anderes als gelegentlich poppen. Von Freundschaft war da nicht viel und ist ja auch nicht nötig.

Der Begriff Freundschaft+ ist wohl eher reines Schöngerede.
(bearbeitet)

2 Menschen sind lange Zeit befreundet - echte Freunde. Urgendwann knistert es und sie haben mehr oder weniger regelmäßig Sex. Unterschied zur Beziehung: Zu Familienfesten z. B. nimmt man die F+ nicht mit.

Weniger als F+ - der Fuck-Buddy. Man trifft sich zwar auch regelmäßig, aber nur für eine gute "horizontale Zeit", sonst unternimmt man nichts anderes zusammen, teilt auch nicht unbedingt Werte/ Einstellungen.

bearbeitet von Dee_light
Moin,
ich glaube, darin sieht jeder etwas anderes,aber es ist einfacher zu beschreiben.
Fuer mich ist es eine Freundschaft,die schon sehr vertraut ist, mit einem Singlemann,den ich mehr oder weniger regelmaessig sehe,nicht zusammenlebend bin, und mit dem ich einen schoenen Tag/Nacht/WE verbringe und auch Sex habe.
Wenn sich beide dabei wohlfuehlen dann laesst es sich besser als F+ beschreiben.
Fuer mich ist keine Affaere,die beschraenkt sich m.M.nach nur auf Sex und meist ist ein Partner in einer Beziehung.

Vertrauen, Verlässlichkeit, Zuneigung, sich gegenseitig gefallen und zueinander hingezogen fühlen! Und doch auch das beiderseitige Wissen darum, dass der/die Andere keine feste Beziehung will, seine Unabhängigkeit will, seine Freiräume bewahrt und auch ich es so halten will! Und dass eben über das Band der Freundschaft hinaus auch Sex stattfinden darf, ohne Ansprüche daraus abzuleiten! Ich hatte über 3 Jahre hinweg eine wunderbare Freundschaft plus leben dürfen.  

Schlicht und einfach...
Schöne Unternehmungen + schön vögeln ...
Für schlechte Tage und negative Ereignisse sind andere Mitmenschen da wie beste Freunde oder Familie 🤭
Ehrlich gesagt ist diese Wortwahl schon fragwürdig,denn viele wissen ja nicht einmal was Freundschaft heißt geschweige denn das zusätzliche+ . Schöne Blendung.Ich wäre dafür wenn man es " nur bzw rein.. Sex Beziehung benennt, währe ehrlicher.
Also ich würde sagen, füreinander da zu sein, sich zu helfen wenn nötig, zuhören wie beste Freunde und eben das sexuelle Thema, ohne zu klammern und eben keine Beziehung in dem Sinne
  • Neu erstellen...