Ne**** Geschrieben September 7 Wenn Frauchen meint sie kann schlecht mit Kapital umgehen und ist Raucher, dann beisst sich das. Erkenne die Doppelmoral, schon allein der Wertverlust, früher 3 Mark und heute kennt das Invest "Tod auf Raten" keine Grenzen. Wenn ihr was mit dem Darm habt, okay da hilft diese Medizin, aber kalten Entzug verkraftet so mancher Körper nicht. Denn man muss den "Mindfuck" beachten, was Produzenten im laufe der Jahrzehnte unternommen haben, um euch in die Abhängigkeit treiben zu lassen. Man will das Volk betäuben, damit es nicht klar, kritisch und nachhaltig hinterfragt oder gar denkt, der Süchtige ist immer nur eine Belohnung davon entfernt, das Gefühl zu erleben was er als erstes bekam. Es ist wie Plis/ Lager/Herb trinken, wenn du schon früh ein negativen Effekt darauf trainiert hast, geht der nie weg. Bei einer Wasserpfeife ist das was anderes, der Geschmack und das High sein, der Körper selber ist nach 14 Tagen wieder "Gereinigt". Mann kann das auch durch Curkuma beschleunigen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8 Freitag um 12:32, schrieb AnnaBolika: Ich bin die absolute und totale Nichtraucherin und mein Partner sollte es ebenso sein. Ich küsse keine Aschenbecher 🤢. Na waren wir wieder mal böse 😈 😁😁
Ku**** Geschrieben September 8 Am 4.9.2025 at 16:37, schrieb LoveBoy1987: Sind wirklichso viele Frauen Nicht-Raucherinnen oder gibt manche Frau das nur so an? "Nur so" angeben wäre aber äußerst dumm. In meinem Umfeld rauchen übrigens mehr Frauen, als Männer
rolleken6 Geschrieben September 8 Gelegentlich ist das sicher so. Ich habe letztes Jahr aufgehört, bin aber kein militanter Nichtraucher. Ich rieche den Tabakrauch gerne und es stört mich nicht, wenn eine Frau raucht.
Südfriese Geschrieben September 8 Unabhängig von Frau oder Mann gehe ich davon aus, daß wer "Nichtraucher" angibt, der auch Nichtraucher ist.
jo**** Geschrieben September 9 Tja die Zahl der Nichtraucher steigt, da ist es nicht verwunderlich das du immer mehr triffst von der Sorte, hier ist es mir noch nicht so aufgefallen aber kann schon sein, Ich erwische immer Raucherinnen obwohl ich selber schon eine ganze Weile nicht mehr rauche, es stört mich allerdings auch nicht, Viele welche aufgehört haben mit dem Laster finden das dann bei anderen eckelig!
No**** Geschrieben September 9 Am 5.9.2025 at 07:35, schrieb Tiefsee-P037H: Viel interessanter finde ich, wenn sie angibt blond zu sein und in Wahrheit trägt sie eine Glatze wie ich. You made my day....LOL
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11 Nein danke ich bin Nichtraucher und suche Nichtraucherin. Finde es einfach nur eglich und ungesund
Wö**** Geschrieben September 23 Ne ist nicht meins, versucht, nicht geschmeckt und es schnell gelassen...
Empfohlener Beitrag