Jump to content

Raucherinnen?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Mir ist bei vielen Profilen aufgefallen, dass sich 38jährige Männer als Boy bezeichnen.

Sind sie wirklich kleine Jungs oder gibt das manch Mann nur so an?

Übersetzung: Deine Wahrnehmung ist sehr selektiv, da Du das wohl so sehen willst.

🤣🤣

vor 7 Stunden, schrieb Charmante:

Schreib bitte.... Männer und Frauen.

🤣🤣🤣🤦🏻‍♂️

Mal Gendern mal nicht. Was nun?
Und "die" steht im Stall...
Manch ein Mensch gibt sogar gar nicht an.
Weder so im Allgemeinen, aber auch in der Frage der Rauchgewohnheiten.
Is auch wieder so ein dogmatisches Kriterium. Es gibt Raucher da riechste gar nix und Nichtraucher die auch ganz ohne Rauchen unangenehm riechen. Und ganz ehrlich ein Grill oder Lagerfeuer stinkt mehr.
vor 23 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Sind  wirklichso viele Frauen Nicht-Raucherinnen oder gibt manche Frau das nur so an?

Wo genau wäre der Sinn, wenn's beim Treffen eh rauskommt, weil man's riecht?

vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wo genau wäre der Sinn, wenn's beim Treffen eh rauskommt, weil man's riecht?

es wird doch bei vielen Dingen gelogen, die bei einem Treffen eh ans Licht kommen: Alter, Größe, ...

Warum sollte Frau 'Nichtraucheri' angebe, wenn es nicht der Realität entspricht?
Dann kann Frau sich die Angabe schenke.
Bei mir ist 'Raucher' ein Ausschlußkriterium.
als nichtraucher sind halt raucherinnen "suboptimal" .. aber ich habe im gegensatz zum TE eher den (subjektiven) eindrucke dass viele.frauen "fumers" sind ..
vor 4 Stunden, schrieb Immersion:

Mir sind schon Raucher untergekommen, die ernsthaft glaubten, man könne es ja gar nicht riechen.

Oder dass es auch ausreicht, wenn sie sich umziehen.

Ich habe einige Jahre mit einem Raucher im 2er-Büro gesessen - und ihm geholfen, vom Rauchen loszukommen. Dabei habe ich dann auch direkt verfolgen können, wie sich allmählich sein Geruchssinn wiederhergestellt hat. Seitdem verstehe ich sogar, warum Raucher glauben, dass andere es nicht merken.

Ich glaube, sie wissen sehr wohl, dass man es riecht. Sie verdrängen es. Ich war über viele Jahre Kettenraucher, aber mir war jederzeit bekannt, dass man es riecht. Ich konnte es sogar selbst riechen, wenn jemand anders Raucher war. So lange es kein kalter alter Rauch war, empfand ich das sogar angenehm.

Inzwischen bin ich seit ein paar Jahren Dampfer. Der Geruchssinn hat sich geändert. Zigarettenrauch empfinde ich nicht mehr als besonders angenehm (anziehend), aber auch nicht direkt unangenehm.

Zurück zum Thema: Ich verstehe nicht, weshalb man diesbezüglich lügen sollte. Ein Raucher wird sich nicht wohl fühlen in Gegenwart einer Nichtraucherin, die ihn ablehnt wegen dem Qualmen. Genauso wird es andersrum sein. Macht also gar keinen Sinn.

Ich gehe offen damit um, dass ich Raucher bin (Dampfer, Zigarettenraucher oder was es auch sonst für neue Methoden gibt...sind in meinen Augen alles Raucher). Nur so kann eine potentielle Partnerin für sich entscheiden.

Mir ist aufgefallen, dass viele Männer U 60 sind. Sind die wirklich U 60 oder tun die nur so?
Ist wie mit Altersangabe, Aussehen....aber mal ehrlich beim Treffen kommt doch eh alles raus.Mir persönlich stört es nicht wenn jemand raucht,das verändert ja nicht sein Charakter.Ich habe auch gebraucht auch angegeben,nur jetzt bin ich dabei es mir abzugewöhnen ,aber Piano..jetzt 💨dampfe ich und wer weiß vielleicht finde ich den Absprung oder den Gefallen am d..
Vor 1 Stunde, schrieb LaMotte1:
Mir ist aufgefallen, dass viele Männer U 60 sind. Sind die wirklich U 60 oder tun die nur so?

😄

Ich bin froh, dass ich mir das 2018 abgewöhnt habe und bereue es nicht. Wenn ich jetzt lese, wie teuer Tabak und fertige Zigaretten sind, wird mir schlecht. Allerdings stören mich Raucher nicht.
Wirst zwar viel gelogen auf dieser Plattform von der Größe des Geschlechteils über Beziehungsstatus bis hin zu Wihnort und Interessen.... ach ja Geschlecht ist auch Auslegungssache ......
Aber ob Raucher oder nicht Ist die Sache die ich direkt glaube in jedem Profil!
Raucher sterben eben aus...... 😜
Am 4.9.2025 at 16:37, schrieb LoveBoy1987:

Sind  wirklichso viele Frauen Nicht-Raucherinnen oder gibt manche Frau das nur so an?

Für Deutschland schätze ich die Zahl der Raucher bis 2025 auf ca. 16 Millionen (etwa 20-25% der Bevölkerung). Männer rauchen, denke ich, häufiger (bis zu ca. 31%) als Frauen (ca. 20-26%). In den letzten Jahren ist, zumindest glaube ich das, die Raucherquote in Deutschland zurückgegangen, und Männer und Frauen nähern sich in den Zahlen etwas an, aber Männer sind noch immer in der Mehrheit unter den Rauchern. Wie gesagt ist das nur so eine Vermutung.

Ich persönlich mag rauchende Frauen, weil sie ihr Kippen gerne an meinem steifen Schwanz ausdrücken dürfen. Stehe ich drauf.

vor 1 Minute, schrieb Schlitzohr2025:

Ich persönlich mag rauchende Frauen, weil sie ihr Kippen gerne an meinem steifen Schwanz ausdrücken dürfen. Stehe ich drauf.

Auch Zigarre  ?

vor 11 Minuten, schrieb Beauti2013:

..ich bin Raucherin, allerdings rauche ich wenig und kann gut auch mal 1-2 Tage ohne Zigaretten gut auskommen. Aber trotzdem gehe ich damit offen um. Raucher werden meiner Meinung nach immer weniger und auch die Männer die ich Date, sind meist Nichtraucher, haben damit aber kein Problem, das ich rauche.

Dann geht es dir wie mir, ich rauche auch wenig. So 2 Ziggis am Tag. Ok wenn mal Feierlichkeiten sind auch mehr. Kann aber genauso gut 1Woche ohne oder mehr. Aber man ist auch bei solchen Mengen stigmatisiert. Und ich habe auch kein Problem mit einer Frau die raucht, warum auch, wenn es nicht gerade Packungen am Tag sind.

LG R.

vor 1 Minute, schrieb Beauti2013:

Mit einem Kettenraucher könnte ich auch nicht zusammen sein. Das wäre mir zu viel. Ich rauche auch grundsätzlich auf dem Balkon und nie in der Wohnung.

Jip, so mache ich das auch. In der Bude ist das ausgeschlossen, für mich und auch Besuch.

LG R.

• Neu erstellen...