Jump to content

Raucherinnen?

Lo****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Hallo zusammen,

mir ist bei vielen Profilen von Frauen aufgefallen, dass die Nicht-Raucher sind.

Sind  wirklichso viele Frauen Nicht-Raucherinnen oder gibt manche Frau das nur so an?

Warum fragst Du das nicht die Frauen, die in ihren Profilen angeben, daß sie Nichtraucherinnen sind? Nur so bekommst Du es raus.

Ich hatte angeblich ein Date mit einer Nichtraucherin. Extra nach dem Duschen habe ich nicht mehr geraucht – aus Respekt. Während wir dann so plaudern, fragt sie mich plötzlich, ob sie eine Zigarette von mir haben darf 🤓. Meistens sind es aber eigentlich Nichtraucherinnen oder Nichtraucher.
Vor 28 Minuten , schrieb baerliner007:

Warum fragst Du das nicht die Frauen, die in ihren Profilen angeben, daß sie Nichtraucherinnen sind? Nur so bekommst Du es raus.

Wahrscheinlich kommt er nicht durch den Filter und macht hier die Umfrage .

Habe viele Jahre geraucht ,mittlerweile zur echten Nichtraucherin auch aus gesundheitlichen Gründen 👍‼️Ich komm gut klar damit ,schmecken,riechen sehr intensiv wieder zurück 😊👍🍀💪‼️
Ich könne mir zumindest vorstellen, dass diese Angabe bei den meisten zutreffend ist. Aber wie viele Prozent doch lügen, wer weiß das schon?
Ich finde die Angabe nicht unwichtig.
Raucher(innen) riechen und schmecken nach Aschenbecher. 🤢
- Ist schon einige Zeit her. Ich hatte ein Date mit einer Raucherin. Eigentlich symphatisch. Aber ich fand es so eklig, dass es mich von allem abgehalten hat. Nach dem Date habe ich mich gleich nackig gemacht, alles in die Waschmaschine gesteckt und ausgiebig geduscht. 🚿

Mal wieder richtig typisch für diese Plattform... Eine simple Frage wird kaum beantwortet und endet stattdessen in einem Raucher-Bashing vom Feinsten.🙄🥱

Wer will denn schon einen Aschenbecher knutschen. Zudem schadet rauchen der Gesundheit.
vor 2 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

Würde mich auch mit Keiner treffen die ein Problem damit habe dass ich Raucher bin.

Die würde sich auch sicherlich nicht mit dir treffen wollen ;) 

Achte ich tatsächlich gar nicht drauf. Mir ist egal ob Frau raucht oder nicht raucht. Nicht jede Raucherin ist automatisch auch ungepflegt oder riecht wie ein Aschenbecher.

Würde ich aber mitbekommen - das die da nicht ganz ehrlich war / ist :x: bin ich raus. Steh halt dazu oder lass es. 

Paar Jahre her, da hab ich mich mal mit einer gedatet. Waren beide Anfang 40. Wir saßen draußen in einem Restaurant sie am rauchen. Auf einmal schmeißt sie ihre Kippe weg. "Da sind meine Eltern, die dürfen nicht wissen das ich rauche". 

War unser letztes Date. :grin:

Warum sollte frau das angeben, wenn es nicht so ist? Komische Logik.

War schon immer Nichtraucherin, sehe darin auch kein Problem. 🤷‍♀️

Mein Laster ist Allohol, eins reicht 🥳
Warum sollte frau das angeben, wenn es nicht so ist? Komische Logik.

War schon immer Nichtraucherin, sehe darin auch kein Problem. 🤷‍♀️

Mein Laster ist Allohol, eins reicht 🥳
Hier wird so viel in den Profilen verschwiegen.
Selbst HIV wird verschwiegen. Nachfragen hilft manchmal. Das tue ich mir aber nicht mehr an. Wer es nicht nötig hat hier die Wahrheit zu schreiben, solch einen Menschen brauch ich nicht. Fliegt sowieso irgendwann auf.
vor 19 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

mir ist bei vielen Profilen von Frauen aufgefallen, dass die Nicht-Raucher sind.

Sind  wirklichso viele Frauen Nicht-Raucherinnen oder gibt manche Frau das nur so an?

Mir ist bei vielen Profilen aufgefallen, dass sich 38jährige Männer als Boy bezeichnen.

Sind sie wirklich kleine Jungs oder gibt das manch Mann nur so an?

Übersetzung: Deine Wahrnehmung ist sehr selektiv, da Du das wohl so sehen willst.

Wenn es da steht würde ich davon ausgehen, daß es so ist. Ist irgendwie wie ein Nein als Ja zu deuten.
DerLustvolle22
Wrn sie nicht Raucherin angegeben hat wird das wohl so sein
Ich bin die absolute und totale Nichtraucherin und mein Partner sollte es ebenso sein. Ich küsse keine Aschenbecher 🤢.

Ich finde es super sinnvoll, solche Fragen immer wieder als Thema freizugeben. Woher solllen die Forumsmitglieder bitte wissen, ob "die Frauen" bei der "Raucher/Nichtraucher-Angabe" in ihrem Profil ehrlich sind?

Vermutlich wird es auf die bahnbrechende Antwort : "manche ja, manche nein" hinauslaufen.

Man kann ihm Profil noch so viel flunkern wie man will aber spätestens beim ersten anzünden einer Kippe ist die Wahrheit da
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum sollte jemand ,egal ob Mann oder Frau, angeben nicht zu rauchen obwohl es nicht so ist ? Kommt es zum Treffen riecht man es doch eh. 

Mir sind schon Raucher untergekommen, die ernsthaft glaubten, man könne es ja gar nicht riechen.

Oder dass es auch ausreicht, wenn sie sich umziehen.

Ich habe einige Jahre mit einem Raucher im 2er-Büro gesessen - und ihm geholfen, vom Rauchen loszukommen. Dabei habe ich dann auch direkt verfolgen können, wie sich allmählich sein Geruchssinn wiederhergestellt hat. Seitdem verstehe ich sogar, warum Raucher glauben, dass andere es nicht merken.

In D rauchen ca 20,1% der Frauen über 18 Jahre. Day ist, abzüglich des Kleinzeh links, jede 5. Also auch hier rauchen vermutlich 4 von 5 Frauen nicht. Viele Rsucherinntn können sich das Rauchen bei einem Treffen oder in Gesellschaft verkneifen. Dunkelziffer unbekannt. Was Wirklichkeit ist, weiß allein Bruce!
vor 7 Minuten, schrieb Immersion:

Mir sind schon Raucher untergekommen, die ernsthaft glaubten, man könne es ja gar nicht riechen.

Das bekomme ich sehr oft als Antwort,  wenn ich jemandem schreibe das ich kein Interesse habe weil er raucht. 

Ich habe eine sehr feine Nase , manchmal hätte ich das eher gerne mal nicht 🫣

• Neu erstellen...