Ho**** Geschrieben September 5 Also ich persönlich bin auch Nichtraucherin und bin auch wahnsinnig froh darüber, weil es einfach nur eklig ist und stinkt! Von der Gesundheit mal abgesehen ! Und ich bin auch sehr sehr froh, dass mein Partner auch Nichtraucher ist und das eigentlich auch genauso sieht wie ich! Ich finde es immer schon wirklich eklig, wenn Leute an mir vorbeigehen und dermaßen nach Rauch stinken da wird mir wahnsinnig schlecht und es raubt mir sogar die Luft als Asthmatikerin, deswegen absolutes nogo für mich!!!
ir**** Geschrieben September 5 Hab nie geraucht, da es mir nicht schmeckt - hab es mal gelegentlich probiert im Alter von 13 bis 15 Jahren - war nicht meins und das ist auch gut so !!!!! Gesund ist es nicht
Be**** Geschrieben September 5 (bearbeitet) Es gibt halt sehr viele gesundheitsbewusste, vernünftige Frauen. 👍🙂 bearbeitet September 5 von Beachballs
Cr**** Geschrieben September 5 Es ist wie mit dem Zollstock 🤣, hier käme jede Mogelei eh bei einem möglichen Treffen raus...
Cr**** Geschrieben September 5 Rauchen hin, rauchen her. Gehst du davon aus, der große Rest in jedem Profil hier, entspricht der Realität ? Das Gewicht kann schwanken, die Haarfarbe u. Länge kann man ändern, Piercings kann man entfernen. Dann müsste jeder regelmäßig sein Profil anpassen.
An**** Geschrieben September 5 Die Frage erschliesst sich mir in der Logik nicht, warum sollte man als Raucher Nichtraucher anklicken ❓ vor 16 Stunden, schrieb LoveBoy1987: Sind wirklichso viele Frauen Nicht-Raucherinnen oder gibt manche Frau das nur so an?
Wh**** Geschrieben September 5 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb SensualMarc: Meine Aussage lässt sich doch auch auf eine Frau übertragen. Na ja, wenn Frauen gefragt werden und du deine sensible weibliche Seite zeigst. bearbeitet September 5 von Whistler65
El**** Geschrieben September 5 vor 24 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Wer raucht ist süchtig! Wer geht schon gern mit einen süchtigen Menschen ins Bett?? Die Summe der Laster ist bei allen Menschen gleich!☝️
Vo**** Geschrieben September 5 vor 16 Stunden, schrieb LoveBoy1987: Sind wirklichso viele Frauen Nicht-Raucherinnen oder gibt manche Frau das nur so an? Jep, nicht gelogen, ich bin Nichtraucherin und möchte auch keinen Raucher finden. 😁
No**** Geschrieben September 5 Meine Beobachtung geht eher in Richtung es werden mehr und mehr Raucherinnen. Leider
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 Ich rauche nicht und will auch keinen Aschenbecher küssen müssen 🤢
An**** Geschrieben September 5 Richtig . Ich bin nicht Raucherin und deshalb stehe ich auch nicht auf rauchende Männer 🤣🤣
Assassins84 Geschrieben September 5 Selbst wenn diese es nur so angeben, word diese das hier mit Sicherheit nicht sagen 😅 Ich kenne sowohl Raucher und Raucherinnen, als auch Nichtraucher*innen. Ist das jetzt nen problem für dich?
G_**** Geschrieben September 5 vor 34 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Wer raucht ist süchtig! Wer geht schon gern mit einen süchtigen Menschen ins Bett?? vor 43 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Na dann... Ich komme aus einer Ketten Raucher Familie. Mein Vater Zigarren dunkel. Meine Mutter ...Es gibt nicht in Bild wo sie keine Fluppe im Mund hatte. Beide Brüder Roth Händle ohne Filter und Camel . Naja, zumindest dein Vater mit deiner Mutter, sonst gäbe es dich und deine Brüder ja nicht... 🤷🏻♂️ Merkste selbst, dass die zweite Antwort von dir jetzt nicht so ganz durchdacht war... 🥸
KarlaLangenfeld Geschrieben September 5 Gerade eben, schrieb G_Wegmann: Naja, zumindest dein Vater mit deiner Mutter, sonst gäbe es dich und deine Brüder ja nicht... 🤷🏻♂️ Merkste selbst, dass die zweite Antwort von dir jetzt nicht so ganz durchdacht war... 🥸 Muss aber nicht auf die nächste Generation übergreifend sein. Von daher war das schon durchdacht!
sunmann Geschrieben September 5 vor 10 Minuten, schrieb VolleWelle: Jep, nicht gelogen, ich bin Nichtraucherin und möchte auch keinen Raucher finden. 😁 Rauchen wäre auch definitiv ein Ausschlusskriterium 😉
Wh**** Geschrieben September 5 Wenn du in einen Tempel gehst, qualmt es immer in irgend einer Ecke. Alles eine Frage des Respekt dem Partner gegenüber. Man kann seinen Konsum auch der Situation anpassen. Ich war mit Raucherinnen und Nichtraucherinnen zusammen und es war alles eine Frage der Kommunikation.
Dr**** Geschrieben September 5 Warum soll man deswegen falsche Angaben machen? Es kommt doch sowieso raus. Und bevor man falsche Angaben zum Thema Rauchen macht, lässt man es gleich offen und gibt überhaupt nichts dazu an. Ich rauche und habe es auch angegeben.
An**** Geschrieben September 5 Ich rauche aus Überzeugung nicht, habe es nie angefangen und das ist gut so.
Wo**** Geschrieben September 5 Ich als ehemalige Raucherin kann es heute nachvollziehen wie furchtbar Zigarettengeruch an einem Menschen ist und möchte mit rauchenden Personen nicht intim werden. Als Raucherin hatte ich einen völlig anderen Geruchsinn.
Empfohlener Beitrag