Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 Ich bin Nichtraucher und den Zigaretten Geruch mag ich überhaupt nicht. Warum sollte man diesbezüglich falsche Angaben machen.
Ic**** Geschrieben September 5 Die Lügen natürlich alle 😅 Du liegst vööööllig richtig mit deiner Annahme. Warum sollten Frauen richtige Angaben im Profil tun 😂 Alle rauchen natürlich... Die Zigarre mit dem verschiebbaren Deckblatt 😉😜
Ho**** Geschrieben September 5 vor 7 Minuten, schrieb Randdresden: Ist das jetzt das Pendant zu falschen Profilangaben bei der Schwanzlänge? Zumindest gehören beide Dinge wohl in die Rubrik "Genussmittel ". Öhm....🫢
Ku**** Geschrieben September 5 Beim Sex von hinten, raucht Sie ja gottseidank in die andere Richtung, also Windrichtung beachten 😂😂
Th**** Geschrieben September 5 Sehr viele Männer wie Frauen haben ein paar Fehler in der Profil Beschreibung eingebaut. Es ist ein Glücksspiel, wer zum Date kommt.
Sven1968 Geschrieben September 5 Rauchen ist völlig out. Die Zahl der Raucher ist seit Jahren rückläufig.
Bi**** Geschrieben September 5 Persönlich habe ich 2012 aufgehört, nach ca. 60 Kippen pro Tag auf der Arbeit, zuhause war es viel weniger und nur auf dem Balkon, da sich vor dem Computer die Kippen Stummel im Aschenbecher stapelten und ich das nicht mehr wollte. Durch meine Erkrankung (COPD) habe ich dann 2012 die Kippen in die Schublade gelegt und da liegen sie bis heute. Seit dem geht es mir besser, aber die Krankheit ist nicht weg. Zum Thema…. Ich mag Raucher eigentlich nicht treffen, habe aber bisher zwei Ausnahmen gemacht und sie nicht bereut. Beide sind da sehr respektvoll und weder die Kleidung noch die Leute riechen oder schmecken groß nach Rauch. Bei einem treffen habe ich mal einen Typen rausgeworfen, der hat gestunken wie eine Raucher Kneipe früher am Morgen. Auch habe ich meinen Umgang mit Raucher am Anfang angepasst und mich mit keinen mehr getroffen, heute ist es mir egal wenn ich wo in einem Biergarten bin und irgendwo einer raucht, solange mir der Rauch nicht direkt ins Gesicht bläst. Frischer rauch ist einigermaßen erträglich inzwischen, aber kalter…. Könnte ich kotzen 🤮. Wenn eine Frau oder Mann nach Rauch schmeckt oder riecht, ist bei mir vorbei. Wenn jemand nichts angibt im Profil, frage ich nach. Bisher wurde ich nicht angelogen und die wo ich dann zu mir kommen habe lassen, wurde ich nicht enttäuscht, gepflegt, sauber, keine stinker 😋 was bringt es zu schreiben ✍️ man wäre Nichtraucher und ist Raucher? Lügner fliegen raus, wer da schon lügt…… wer weiß wo noch!
Ca**** Geschrieben September 5 Und? Wo ist jetzt das Problem? Dass Nichtraucherinnen zumeist keine Raucher mögen? Tja, blöd gelaufen … 😁
Al**** Geschrieben September 5 Einige haben mir das auch verschwiegen. Ich hab es trotzdem beim Date gerochen. Das war ein Grund, das ganze zu beenden. Ich konnte den Geruch nicht ertragen, obwohl er extrem gepflegt war.
MA**** Geschrieben September 5 vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66: Zumindest gehören beide Dinge wohl in die Rubrik "Genussmittel ". Öhm....🫢 😲😁😲 Also die VIEL ZITIERTE MOGELPACKUNG 😲😁😲 Wie zB. Gerade die Milka in der 100 gramm Packung aber NUR NOCH 90 gramm Inhalt 🤮🤷🏽♂️🤮 vor 2 Minuten, schrieb Charmante: Einige haben mir das auch verschwiegen. Ich hab es trotzdem beim Date gerochen. Das war ein Grund, das ganze zu beenden. Ich konnte den Geruch nicht ertragen, obwohl er extrem gepflegt war. 👍🤮👍 Genau so ist es 👍🤮👍
Rolfi Geschrieben September 5 Warum schreibst Du die Frauen,denen Du unterstellst zu lügen,nicht einfach mal an?
KarlaLangenfeld Geschrieben September 5 Na dann... Ich komme aus einer Ketten Raucher Familie. Mein Vater Zigarren dunkel. Meine Mutter ...Es gibt nicht in Bild wo sie keine Fluppe im Mund hatte. Beide Brüder Roth Händle ohne Filter und Camel . Ich habe mich geschämt als Kind Schulkameraden mit nach Hause zu bringen weil alles nach Qualm stank! Was Eltern ihre Kinder damit antun....dieses passiv rauchen schlimm! Ich habe nie eine Fluppe im Mund gehabt und Männer die rauchen kommen nicht in meinen Dunstkreis.....einfach nur widerlich!
Kr**** Geschrieben September 5 vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot707: Was hat das mit mir zu tun ? Es geht ums Rauchen und da ist es nun mal die Wahrheit das es nicht gesund ist. Von mir aus kannst du ne ganze Schachtel am Tag qualmen. Schaffe ich locker
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 Bei Männern hier ist es oft der Fall das Sie hier bei diesem Thema nicht ehrlich sind . Warum auch immer . Ich habe vor 9 Monaten aufgehört . Es stört mich aber nicht ,wenn jemand raucht.
Königslöwe Geschrieben September 5 Einfache logische Rechnung. Ca. 25 % der Bevolkerung rauchen. Etwas weniger Frauen als Männer. Also sind ca. 20 % der Frauen Raucherinnen. Demzufolge sollten es viele (80%) Frauen sein, die im Profil Nichtrauer stehen haben. Logisch oder?
NS**** Geschrieben September 5 Mir persönlich sind Raucherinnen wesentlich lieber als Nichtraucherinnen. Würde mich auch mit Keiner treffen die ein Problem damit habe dass ich Raucher bin.
Fr**** Geschrieben September 5 Ich hab dazu gar nichts im Profil stehen und rauche trotzdem nicht. Mysteriös. 👽
So**** Geschrieben September 5 Ich bin so ein on/off Raucher, ich habe das seltene Talent, jederzeit aufhören und wieder anfangen zu können/wollen...aber ''Nichtraucher'' anklicken, wäre dann wohl eine Lüge... Unterm Strich, ist es mir aber Latte, wie andere das finden, interessiert mich wie die letzte Wasserstandsmeldung...weder schmeiße ich meine Kippen auf den heißen Asphalt, noch quarze ich meine Mitmenschen voll
St**** Geschrieben September 5 Ich habe bis 2019 geraucht und dann damit aufgehört, da ich mir ein neues Auto gekauft habe. Für mich war die Entscheidung Freiheit oder Abhängigkeit einfach zu treffen. Und ja, es ist furchtbar, wenn jemand frisch geraucht hat und einen dann küssen will. Das ist einfach nur bäh. Aber egal, daran will ich mich jetzt auch nicht aufziehen. Was ich sagen möchte ist, nein ich gebe das nicht nur so an. Es trifft tatsächlich zu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5 Vor 3 Minuten , schrieb NSKVDOM81: Mir persönlich sind Raucherinnen wesentlich lieber als Nichtraucherinnen. Würde mich auch mit Keiner treffen die ein Problem damit habe dass ich Raucher bin. Ja sie würde sich mit dir wohl auch nicht treffen ,logisch eigentlich🤭
KarlaLangenfeld Geschrieben September 5 Wer raucht ist süchtig! Wer geht schon gern mit einen süchtigen Menschen ins Bett??
Empfohlener Beitrag