Jump to content

Raucherinnen?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Die großen Fragen unserer Zeit: Schummeln die Frauen in ihren Profilen? Und wenn es so wäre, ficken qualmende Schummlerinnen schlechter?
vor 6 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Oh Oh kein schönes Thema. Jetzt kommt die sagen das stinkt schadet die Gesundheit. Ein Fass ohne Boden

Ist doch die Wahrheit 🤷‍♀️

Und wenn es so ist? Zum Glück habe ich vor Jahren aufgehört und meine Lebensqualität hat sich danach spürbar verbessert. Trotzdem bin ich jetzt kein extremer Raucherhasser geworden, finde es aber sehr angenehm, dass z.B. im Restaurant nicht mehr geraucht wird.
Deine Annahme ist korrekt.
Ich treffe auch keine Raucher. Die stinken aus allen Poren.
Da kannst du frisch geduscht oder parfümiert sein. 🤢
Also meine Erfahrung ist, dass 90% der Frauen wo ich kennengelernt habe, Raucher sind .
Trotz der verstärkten Faltenbildung über der Oberlippe und sonstigen Stellen im Gesicht , rauchen die Damen weiter. Es ist bewiesen , dass diese Falten verstärkt bei Raucherinnen vorkommt , da hilft schmieren und salben nicht ! Trotzdem rauchen diese Damen weiter .
Das muss man nicht verstehen .
vor 5 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wenn das so da steht, dann wird das mit Sicherheit auch stimmen... wozu sollte jemand in der Hinsicht nicht ehrlich sein? Sowas kann ich nicht nachvollziehen... von daher, wird das was in Profilen steht, schon stimmen...

:joy::joy: :joy: ...war das jetzt Ironie oder glaubst du was du schreibst?  Es wird schon alles stimmen, was in den Profilen steht....   .... made my day! :thumbsup::thumbsup::joy:

Vor 1 Minute , schrieb paarsuchtmann111:
Also meine Erfahrung ist, dass 90% der Frauen wo ich kennengelernt habe, Raucher sind .
Trotz der verstärkten Faltenbildung über der Oberlippe und sonstigen Stellen im Gesicht , rauchen die Damen weiter. Es ist bewiesen , dass diese Falten verstärkt bei Raucherinnen vorkommt , da hilft schmieren und salben nicht ! Trotzdem rauchen diese Damen weiter .

Schreib bitte.... Männer und Frauen.

Warum sollten die Frauen das angeben, wenn es nicht stimmt? Würde man dann beim Treffen doch sehen oder riechen. Ich bin Nichtraucherin und für mich kommt auch nur ein Nichtraucher in Frage. Alleine schon bei dem Geruch wird mir übel.
Anonymes-Mitglied-1
Und wenn sie es nur angegeben hat, würde man es beim ersten Treffen 10km gegen den Wind riechen.🤷‍♀️
Ich habe aufgehört vor einigen Jahren, bis dahin aber auch nur noch gedampft, bis ich bei 0 Nikotin war.
Mitunter auch wegen dem Gestank an Fingern und in den Klamotten.🤢
In der Wohnung habe ich nie geraucht.
Ach den meisten Männern ist es doch eh egal ob sie heimlich auf der Toilette raucht 😉🤣🤣
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist doch die Wahrheit 🤷‍♀️

Wahrscheinlich  Lebst  du ganz  Gesund.  

Anonymes-Mitglied-2
Aus der Reihe: Fragen, die die Welt nicht raucht… Äääh, braucht!

Dass es hier Leute gibt deren Profilangaben nicht der Wahrheit entsprechen kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Das wäre ja allerhand. Wenn doch dann sind es bestimmt nur Tippfehler :joy:

Die Zahl der verkauften Zigaretten ist deutlich gesunken. Von 150 Milliarden im Jahr 1991 auf jetzt etwa 65 Milliarden - also gibt es im allgemeinen immer mehr Nichtraucher oder Wenigraucher. In Deutschland rauchen laut Statistik 24% der Männer und 16% der Frauen.
Gerade eben, schrieb Krefeld2373:

Wahrscheinlich  Lebst  du ganz  Gesund.  

Was hat das mit mir zu tun ? Es geht ums Rauchen und da ist es nun mal die Wahrheit das es nicht gesund ist. 

Von mir aus kannst du ne ganze Schachtel am Tag qualmen. 

Ist das jetzt das Pendant zu falschen Profilangaben bei der Schwanzlänge? 

Vor 9 Minuten , schrieb Charmante:

Schreib bitte.... Männer und Frauen.

Also was Faltenbildung angeht , sind Frauen eher davon betroffen!
Ansonsten natürlich Männer und Frauen , Sorry!

vor 6 Minuten, schrieb paarsuchtmann111:

Vllt ist Ihnen egal ob sie Falten über der Oberlippe oder sonst wo haben. Was ich bedenklicher finde als Falten, die Viele trotz Salben oder sonstiges bekommen, ist die Tatsache das es eine Sucht ist und was es mit dem Inneren im Körper anrichtet. Aber hey, letzten Endes entscheidet das jeder für sich. 

sSteh zu dem was du bist und tust und auch für den Pott gibt es den passenden Deckel.

Glaube das wissen auch die Raucher bzw Nichtraucherinnen.

Es kommt sowieso raus, dann schade um die Zeit und Mühe. Meine Affäre ist Raucherin, nicht viel. Aber wenn es zum Treffen kommt, rauchfrei. Finde ich gut, aber man riecht und schmeckt es als Nichtraucher doch. Ehrlich sein.

Rauchen ist für mich ein wichtiges Thema in der Frauenauswahl, ich bevorzuge Raucherinnen da selber Raucher (circa 15 Stk./Tag) und noch nie einen Versuch unternommen damit  aufzuhören! Ich finde es toll, mich mit einer Frau draußen (drinnen wird bei mir nicht geraucht) auf eine oder zwei Zigaretten zusammenzusetzen und sich zu unterhalten oder zu kuscheln.  

Meine Grenze liegt dann bei einer Nichtraucherin, die Raucher akzeptiert ... aber besonders bei diesem Thema ist es zu zweit einfach entspannter.

Ich rauche nicht! Vor vielen Jahren aufgehört.
Warum sollte man das auch verschweigen das man raucht? Kommt ja eh raus.
😉
vor 12 Minuten, schrieb WirSuchenZwei:

:joy::joy: :joy: ...war das jetzt Ironie oder glaubst du was du schreibst?  Es wird schon alles stimmen, was in den Profilen steht....   .... made my day! :thumbsup::thumbsup::joy:

Es war in dem Bezug, ob jemand raucht oder nicht, so wie es auch hier thema ist... sorry aber wenn jemand angibt Nichtraucher zu sein, dann wird mit sicherheit die person auch kein Raucher sein... denn so dämlich wird niemand sein...

Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Vllt ist Ihnen egal ob sie Falten über der Oberlippe oder sonst wo haben. Was ich bedenklicher finde als Falten, die Viele trotz Salben oder sonstiges bekommen, ist die Tatsache das es eine Sucht ist und was es mit dem Inneren im Körper anrichtet. Aber hey, letzten Endes entscheidet das jeder für sich. 

Ja natürlich, das stimmt!
Ich versteh nur nicht, dass gejammert wird, dass man immer mehr Falten bekommt , aber kräftig weiter raucht!
Letztendlich , muss doch Jeder selbst entscheiden. Nur das viele Geld für die Kosmetik , könnten Sie sich sparen!
Jedoch der Glaube versetzt anscheinend Berge ⛰️!

vor 15 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Sind  wirklichso viele Frauen Nicht-Raucherinnen oder gibt manche Frau das nur so an?

Was hältst du von dem Vorschlag mal ganz kurz logisches Denken anzuwenden und dich zu fragen weshalb eine Raucherin in ihrem Profil angeben sollte, dass sie Nichtraucherin ist?

Sobald du das gemacht hast wirst du die unverzüglich erkennen wie obsolet deine Frage ist ...

• Neu erstellen...