Jump to content

Raucherinnen?

Lo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich bin  auch  Nichtraucher.

🤔Was sollte da eine falsche Angabe bringen?

Man sieht/merkt es doch sofort, am eigenen oder fremden Atem, an der Kleidung etc

bearbeitet von SensualMarc
Viel interessanter finde ich, wenn sie angibt blond zu sein und in Wahrheit trägt sie eine Glatze wie ich.
Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich bin  Nichtraucher.

🤔Was sollte da eine falsche Angabe bringen?

Man sieht es doch sofort, am eigenenoder fremden Atem, an der Kleidung etc

Eine interessante Frau bist du...

Siehst du, und ich als konsequenter Nichtraucher habe genau den entgegengesetzten Eindruck, dass sehr viele Frauen rauchen, und genau das wäre niemals eine für mich interessante Frau. Ich denke, dass das, was man selbst ist, also Raucher oder Nichtraucher, Herbst das andere dann auffällt.
(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Yayab:

Eine interessante Frau bist du...

Meine Aussage lässt sich doch auch auf eine Frau übertragen.

vor 14 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Hallo zusammen,

mir ist bei vielen Profilen von Frauen aufgefallen, dass die Nicht-Raucher sind.

Sind  wirklichso viele Frauen Nicht-Raucherinnen oder gibt manche Frau das nur so an?

Ich rauche auch nicht. Nikotin ist ein Nervengift und stinkt, schadet mir, meinen Mitmenschen, der Umwelt und der Krankenkasse, macht krank, süchtig und hat keinerlei Nährwert. Ich verstehe nicht, warum überhaut noch jemand raucht... 

Tja - wird wohl so sein , auch wenn hier viel nicht der Wahrheit entspricht !
Du kannst doch anhand jeder Statistik ablesen, wieviel Prozent in etwa Nichtraucherinnen sind......und im Einzelfall kannst du es nur vor Ort kontrollieren......Frag einfach nach....
#
Wenn ich Raucherinnen küssen wollte, dann könnte ich auch gleich einen Aschenbecher auslecken.
Warum sollte man vorgeben nicht zu rauchen, obwohl man raucht? Das ergibt so gar keinen Sinn. Ich bin definitiv schon immer Nichtraucherin und das ist gut so.
Vor 8 Minuten , schrieb Tiefsee-P037H:
Viel interessanter finde ich, wenn sie angibt blond zu sein und in Wahrheit trägt sie eine Glatze wie ich.

Man hat nicht nur Haare auf dem Kopf für gewöhnlich 🤷‍♂️

Raucherin, naja solange es Genussraucherin und keine Kettenraucherin ist. Mir wäre wichtig das Sie keine Antidepressiva o. Drogen einwirft😉
(bearbeitet)

Es gibt statistisch gesehen  zum Glück insgesamt immer weniger Raucherinnen und Raucher (gegenüber früher), was ich persönlich super finde.

Denn zu Rauchen kann bzw. hat schwere gesundheitliche Folgen (haben).

Smarte Menschen rauchen nicht oder versuchen damit aufzuhören.

Ich persönlich empfinde Rauchen an sich als  unsexy.

Oh Oh kein schönes Thema. Jetzt kommt die sagen das stinkt schadet die Gesundheit. Ein Fass ohne Boden
Wieso sollte ich lügen? Jemand der wer drauf legt, merkt sofort, ob jemand regelmäßig qualmt. Ich habe keinerlei Sucht nach irgendwelchen Substanzen.
Was eine Frage!
Die Antwort ist ganz klar: Manch eine gibt das nur so an!
Aber ob das jetzt gerade die sind die dich interessieren oder die du angeschrieben hast oder ob dich das nur so allgemein interessiert... das kann niemand sagen!
Anscheinend sind es dann wirklich so viele Nicht-raucherinnen. Aus welchem Grund sollten dort falsche Angaben gemacht werden. Das Gleiche gilt natürlich auch bei Männern und selbst wenn jemand unehrlich ist bei dieser Aussage, kommt es spätestens bei einem Treffen ans Licht. Und das ist zwar Wortklauberei, aber heutzutage gibt es viele Menschen, die nur noch vapen, und das ist per se kein Rauchen.
vor 15 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Hallo zusammen,

mir ist bei vielen Profilen von Frauen aufgefallen, dass die Nicht-Raucher sind.

Sind  wirklichso viele Frauen Nicht-Raucherinnen oder gibt manche Frau das nur so an?

Wenn das so da steht, dann wird das mit Sicherheit auch stimmen... wozu sollte jemand in der Hinsicht nicht ehrlich sein? Sowas kann ich nicht nachvollziehen... von daher, wird das was in Profilen steht, schon stimmen...

• Neu erstellen...