Jump to content

Treffen

Empfohlener Beitrag

Je nach Situation, aber spontan halte ich für besser als nach Fahrplan
Kommt drauf an :Lustfaktor,Person (meines,unseres ),Vertrauen 🙂👍🫶💯‼️Keinen Plan aufstellen 🙂👎💯‼️
Sowohl als auch. Hauptsächlich aber mit weniger Erwartungshaltung. Dann wird’s um so erlebnisreicher und schöner. Ein Event woran man sich dann gerne erinnert als solche wo man voller Erwartung hingeht und kalt, ernüchternd zurück kommt.
Es spielt keine wirkliche Rolle ob man sich erst episch vorbereiten oder kennenlernen muss oder nicht. Die Erwartung ist in beiden Fällen im Zweifel zu hoch.
Ich hatte in meinen 20igern öfter Treffen, um Sex zu haben.
Paar Stunden geschrieben und dann ergab sich das spontan.
Bei längerem Schreiben blieb es meist nicht bei reinen Sextreffen.

Suche ich heute aber nicht mehr.
vor 20 Stunden, schrieb Marc668:

Wie sollte man ein Sex Treffen machen? 

Am besten gar nicht...🤷‍♀️

Spontan treffe ich mich nur mit ganz wenigen Menschen. Auf keinen Fall zum vögeln, denn dafür muss ich aufräumen, putzen, duschen, mich rasieren und einen guten Ficker parat haben.
(bearbeitet)

Ich von mir aus  würde sagen:

Wenn man sich noch nicht persönlich kennt:

Erstmal.schauen, wie der andere so in Real Life ist, ob es menschlich überhaupt passt.

Bei beiderseitigen Interesse  kann man sich danach etwas näher kommen.

Wenn man sich  im Vorfeld des Treffens schon super miteinander unterhalten hat, ist  die Wahrscheinlich hoch, dass man sich auch im echten Leben super versteht/ den anderen gut findet.

bearbeitet von SensualMarc
Am 3.9.2025 at 19:25, schrieb Marc668:

- gut geplant 

Oder 

Spontan 

Nach dem Spruch… aufgeschoben ist aufgehoben 

dann findet so ein Treffen oft nicht statt ist das so ? 

Erstmal damit anfangen, Sextreffen richtig zu schreiben.

Vor 7 Stunden, schrieb Chichibella:
Spontan treffe ich mich nur mit ganz wenigen Menschen. Auf keinen Fall zum vögeln, denn dafür muss ich aufräumen, putzen, duschen, mich rasieren und einen guten Ficker parat haben.

Hehhehehehee, ganz genau. Ich fühl dich so hart. 😜😂
Wäre galt echt geil, so spontan Sex mit einer Unbekannten, aber der ganze Kram der damit einher geht. 🤯🤦🏻‍♂️

Ich denke das ein Treffen in der Öffentlichkeit beginnt und es sich dann erst entschieden sollte, was und wohin. Sicherer für beide und jeder kann noch nein sagen
gut geplant ist wie zu Hause wenn die Kinder noch wach sind und dumme Fragen haben.
treffen... gucken... raus finden ob's passt dann von Röckchen zum stöckchen etc

- gut geplant 

Oder 

Spontan 

Es geht nicht über Spontanität, kein noch so guter Plan hat die ersten fünf Minuten überstanden 

Anonymes-Mitglied-3

Schriftlich hier vorab oder auch per Telefonat kann ich zwar alles mögliche planen, ob das aber real dann passt, muss ich erst spüren, sehen, riechen usw. usf. Knistert es schon früh zu Beginn, halte ich trotzdem viel von Spontanität. Zu oft geht die anfängliche Begeisterung durch zu langes überlegen und grübeln verloren, Zweifel können aufkommen etc.

- gut geplant 

Oder 

Spontan 

Sowas dazwischen 

vor 7 Minuten, schrieb rendsburg599736:

Lust heute auf ein Treffen alles erlaubt

Schade das du so weit weg wohnst 

Gut planen.
Jeder geht arbeiten und muss planen.
Für mich eine logische Erklärung.

Hallo,

Ein treffen kann man nicht planen.. wie der Ablauf etc.

Kannst ein urlaub planen, findet aber auch nicht zu 100% so statt.

Hallo zusammen bin neu und wollte fragen ob jemand im Raum Wertheim gut Parkplatztreffen kennt
  • Neu erstellen...