Jump to content

Treffen

Empfohlener Beitrag

vor 45 Minuten, schrieb Marc668:

Das ich auch .. des wegen hab ich das mal zum Thema gemacht 

Dann weißt du doch, dass der Aspekt weiter hinten steht. 

Es ist stets die Frage ob sich zwei Menschen anziehen und ergänzen. Daran liegt es Mal als aller erstes! 

vor 23 Minuten, schrieb forge:

Nach unserer Erfahrung sollte man sich nach dem ersten Kennenlernen zügig treffen, sonst passiert nie etwas. 🤷🏼‍♂️

So seh ich das auch .. hab ich auch oft festgestellt 

Ich habe keine Sex Treffen, aber planen kann und sollte man sowieso nichts außer Ort und Zeit. Das Leben ist kein Drehbuch und meistens kommt es anders als man(n) denkt. Danichfür
Nur mit ordentlicher Planung.
Kommunikation im Vorfeld ist wichtig.
Dann funktioniert es auch.
Einfach machen! Planen, diskutieren führt nicht zwangsläufig zum Ziel.
(bearbeitet)

Der Spruch lautet "Aufgeschoben ist NICHT(!) aufgehoben", den einfach nach gutdünken abzuwandeln ist...naja

bearbeitet von 2M4U
vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Seit wann ist aufgeschoben aufgehoben? 🙄

Das kommt oft so 

vor 5 Minuten, schrieb anne-007:

Seit wann ist aufgeschoben aufgehoben? 🙄

...nur wenn einer nicht will😉

Von Clausewitz sagt das der beste Plan, die ersten fünf Minuten nicht überstanden hat
Für mich : da Treffen zum Sex nur mit langläufig bekannten Herren stattfinden sag ich sowohl als auch. Mit Fremden treffe ich mich nicht zum Sex. Deshalb kann ich zur Zuverlässigkeit der potentiellen noch nicht miteinander bekannten Sexpartner nichts sagen.
Sowas kann man selten planen finde ich.
Kommt ja immer auf die Situation an.Ist man sich bei einem treffen immer noch Sympathisch. Schreiben und der Dame dann gegen über zu sitzen, sind zwei völlig verschiedene Sachen
vor 17 Stunden, schrieb Marc668:

Wie sollte man ein Sex Treffen machen? 

Möglichst diskret, wenn's schon unbedingt ein Sextreffen sein muss.

Mit allen Sinnen beisammen um sich drüber klar zu sein, dass es halt ein Sextreffen ist und nix anderes.

Mmmhh ????

Hier die Kurzanleitung für ein Date, aber bumsen kannste dann alleine ?? 😉😅:

-Nach dem schreiben folgen Telefonat/e oder und Livecam.

-Treffpunkt und Zeit ausmachen so dass es für beide passt.

Logisch kann immer mal was dazwischen kommen - na und ? - Auf ein neues !

Das müssen die Beteiligten unter sich ausmachen… ne allgemeingültige Anleitung gibs dafür nicht.

Ich hab keinen Sex mit fremden. Aber es gibt schon 1-2 Männer, die ich schon Jahre kenne, auf die ich bei Bedarf zurückgreifen kann… und dann gibs auch Sex-Treffen 

Es heißt ' aufgeschoben ist nicht aufgehoben '😏meistens geht etwas in die Hose wenn man plant...lieber spontan....wenn man in der Nähe was zu tun hat kann man ein Treffen ja dazwischen stecken

Sex Treffen finden nur mit Menschen statt die ich schon persönlich in einer Neutralen Umgebung kennen gelernt habe.

Das kann auch mal spontan sein.

• Neu erstellen...