Jump to content

Treffen

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Beides passiert und ist auch vollkommen normal. 

Aber dazu darf man es nicht darauf anlegen.  

Einfach mal entwickeln lassen und dann agieren. 

Es braucht keinen Plan. Man kann sich einen Einstieg überlegen,  einen Ort,  eine Zeit,  vielleicht sogar ein passendes Mitbringsel. 

Man kann auch 2 Stunden intensiv schreiben und das Bedürfnis haben, die Unterhaltung live fortzusetzen.

Aber alles sollte variabel sein, kein Korsett. Einfach flexibel auf die Situation einlassen und schauen, wohin sie sich entwickelt. 

Man hat alle Zeit der Welt. 

Also dort Zeit geben,  wo es Zeit braucht, aber auch Situation erkennen,  die nach Aktion schreit.

Ich finde ja, dass bei solchen Fragen niemals ein ''oder'' dazwischen gehört...

- die einen planen spontan...

- die anderen langfristig...

- und wieder andere, lehnen Sex Treffen rigorous ab...

Treffen finden auch nicht statt, wenn langfristig ''oder'' spontan geplant werden...das hat schlichtweg mit der jeweiligen Intention zu tun...die einen gauckeln nur vor, sich treffen zu wollen, andere können es kaum erwarten...

Was soll man da groß planen? Erst mal Treffen und sich bei einem Kaffee, Eis, Spaziergang kennenlernen und dann sieht man weiter. Bzgl. des spontan seins. Kommt darauf an, ob ich Zeit und Lust dazu habe. Vorab möchte aber schon mehrere ausführliche Nachrichten mit dem Mann ausgetauscht haben.
Ich hatte schon ein paar Treffen von hier, mal im Hotel, mal bei denen. Ich plane solche Treffen gerne, zum Beispiel vorher etwas essen oder trinken gehen oder etwas unternehmen. Ein paar Mal habe ich auch spontan etwas ausgemacht da kam es vor, dass die Person plötzlich nicht auftauchte. Einmal habe ich die Frau sogar am Treffpunkt gesehen, sie hat aber nicht zurückgeschrieben, und zehn Minuten später kam ein Mann, mit dem sie ins Auto gestiegen ist. Deshalb sollte man bei Treffen vorsichtig sein, hier sind wirklich viele komische Leute unterwegs.
vor 13 Stunden, schrieb Marc668:

Wie sollte man ein Sex Treffen machen? 
- gut geplant 

Oder 

Spontan 

Nach dem Spruch… aufgeschoben ist aufgehoben 

dann findet so ein Treffen oft nicht statt ist das so ? 

Das kommt darauf an, was die beiden, die sich treffen, bevorzugen. Da kann man ja vorher darüber reden. 

Wenn man Euch in einem Cafe erwischt ist die Chance in der Zelle in Ruhe weiter zu machen groß ...
"Spontan" in Verbindung mit dem zitierten Spruch ist so ziemlich bekloppt. Denn der ist ja eher bezogen auf ,"findet nicht (mehr) statt. Ich persönlich denke, dass ein Sextreffen nicht vollständig durchgeplant und mit "Drehbuch" versehen werden sollte. Dann lieber spontan sehen, was passiert.
Damit beide Seiten ungefähr wissen, was passiert/passieren kann (und was entsprechend vorbereitet werden muss), sollten zumindest die Grundzüge klar sein. Wenn es dann soweit ist, kann dann immer noch die aktuelle Situation und plötzlich auftauchende Inspiration zu Änderungen im Ablauf und den praktizierten Handlungen führen.
Dass ein Treffen vorab verbindlich vereinbart, Ort und Zeit abgesprochen und dad dann auch eingehalten wird, halte ich für essentiell und notwendig, um sich überhaupt treffen zu können. Denn schliesslich sind für ein Treffen mehr als eine Person zur gleichen Zeit an einem Ort erforderlich...
Manche verstehen das jedoch nicht und tauchen zu einem Treffen nicht auf. Egal ob lange geplant oder spontan entschieden.
Was willst da planen? Planen kannst viel ob das dann auch so wie geplant passiert steht in den Sternen. Spontan ist immer noch am besten.
vor 2 Minuten, schrieb chiarra68:

Beides habe ich in hervorragend und beschissen erlebt...

Das ich auch .. des wegen hab ich das mal zum Thema gemacht 

Wenn ich so ein Treffen hätte so würde ich einfach abwarten und schauen was passiert,  und es auf mich zukommen lassen. Gut ich muss vorher wenn die Frau, etwas weiter weg wohnt etwas planen aber wenn es dann zum Sex kommt oder kommen sollte so lässt sich da nichts planen. Und für spontane habe ich keine Zeit wegen der Arbeit.

Das einzige was ich plane ist Tag, Ort und Uhrzeit sonst wird es auch schwierig mit dem Treffen 🤷🏻‍♂️.... Ansonsten ergeben sich ja die Dinge dann einfach beim bisschen schnacken 🤷🏻‍♂️.
Grundsätzlich sollte man ein Treffen gut planen zum Beispiel in einem Cafe, einem neutralen Ort.
Ein Treffen heißt bei mir nicht gleich Sextreffen, es ist vielmehr dazu gedacht sich erst einmal Kennenzulernen, ob überhaupt Sympathie vorhanden ist.
vor 14 Stunden, schrieb Marc668:

- gut geplant 

Oder 

Spontan 

Das kommt doch immer auf die jeweilige Person und Situation an

Nach unserer Erfahrung sollte man sich nach dem ersten Kennenlernen zügig treffen, sonst passiert nie etwas. 🤷🏼‍♂️

Ich hab keine Sex Treffen. Die Phase hab ich längst hinter mir. Die waren nur eh nur beim "ONS" spontan, ansonsten auch da immer mit einer gewissen Planung.  

Spontan bin ich eh nicht wirklich. Brauche so drei Tage um zu wissen, ob ich in der Woche darauf spontan bin. 

Nun kann ich auch schlecht für andere schreiben. Manche labbern vielleicht die ganze Zeit von Sex und einem Treffen - ist es dann soweit - tauchen sie nicht auf. Thema gab es oft genug. Scheint also nicht wenige geben, die das wohl nur nutzen um sich einen zu "schrubben", aber in der Realität passiert nichts. Andere treffen sich halt und tun was sie tun. 

Aber das Leben nimmt ja auch nicht immer Rücksicht auf die eigenen Pläne. 

Erna und Fritzchen, vereinbaren nun also hier auf Poppen ein Sex  Treffen. In drei Tagen. Tag X ist da und Erna schreibt Fritzchen "Ihr ist was dazwischen gekommen". Müssen wir verschieben. Nun liegt es ja an Fritzchen zu entscheiden - glaubt er das oder eben nicht. 

Ich habe in der Vergangenheit auch schon Treffen absagen müssen und mir wurde abgesagt. Fast immer eben nur verschoben. Wenn es drei mal verschoben wurde, dann bin ich raus - dann soll es nicht sein. Fertig. 

vor 14 Stunden, schrieb Marc668:

- gut geplant 

Oder 

Spontan 

Nach dem Spruch… aufgeschoben ist aufgehoben 

dann findet so ein Treffen oft nicht statt ist das so ? 

oder

• Neu erstellen...