Jump to content

Treffen

Empfohlener Beitrag

Wie sollte man ein Sex Treffen machen? 
- gut geplant 

Oder 

Spontan 

Nach dem Spruch… aufgeschoben ist aufgehoben 

dann findet so ein Treffen oft nicht statt ist das so ? 

Ich würde sowas nicht planen lieber spontan alles auf sich zukommen lassen
Unnahbarer-Mann
Geplant und einen Neutralen Ort, wo man auch als Frau nicht alleine ist
Wieso finden Treffen manchmal nicht statt? Ein Grund ist auch das sinnlose vorplanen. Einfach mal machen
Ich habe keine Sex Treffen 🤷‍♀️.
Aber normale treffen lass ich auf mich zukommen.

Davon abgesehen das ich keine Sextreffen habe , verstehe ich nicht was du wirklich wissen möchtest. 

Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben? Wenn es keinen Sex gibt , warum sollte es später welchen geben ? 

Spontan ein Sextreffen ? 

Ok ....ich brauche erstmal Kaffee .

Einfach alles auf sich zukommen lassen denn, meistens kommt es anders als geplant 😎
Kommt immer auf die individuelle Situation an, mal ist es geplant, weil einfach die gemeinsame Zeit zu finden ein Problem ist. mal ist es spontan, weil es grade passt.
Das entscheidet die individualität der menschen selbst. Sowohl das eine, als auch das andere kann gut oder schlecht verlaufen...
Anders ausgedrückt, ich hatte schon richtig geile und miese Spontane Treffen, ebenso auch bei geplanten Sexdates.
Thema Spruch, je länger etwas geschoben wird, umso uninteressanter wird es, außer man reist sich mal zusammen und macht etwas Fix aus. Das kann dann auch in den nächsten Jahren sein, aber feststehen muss es.
das kommt natürlich immer auf dein Gegenüber an, es gibt spontane Menschen und dann welche, die ein bisschen Vorbereitung wollen und brauchen - es gibt NICHT diesen einen korrekten Weg.
Ich für meinen Teil würde den Ablauf niemals planen, da das nur künstlich Druck aufbaut den man dann wohl nicht gebrauchen kann. Klar, man kann sich zum Sex verabreden, aber was dort wie passiert, sollte spontan und aus der Lust heraus geschehen in meinen Augen
Gibt wohl kein Schema das vorgibt wann man guten Sex hat, ob geplant im Vorfeld oder nicht.
Treffen sollten schon geplant sein, ob bereits bei einem "Kennenlernentreff" Sex "passiert", weil es so knistert, das ist ein anderer Schuh😎
Minutiös geplant. Schließlich hab ich doch nicht den ganzen Tag Zeit fürs Rumgeficke …

Wenn man sich zum ersten Mal trifft, gibt es bei mir sowieso keinen Sex. Dann gerne spontan und ohne Plan. Kennt man sich länger, kann man auch planen, macht einen schon heiß, wenn man die Sachen kauft, die man später braucht.

Ist das Leben nicht schon genug durchplant,muss es dann auch noch bei einem Treffen so sein,nun ja die spontanen sind die besten..sehe ich als Single zu mindestens so,bei den Affären muss man ein wenig planen da geht es nicht anders,aber alles ist machbar " Wo ein Wille auch ein Weg..
Anonymes-Mitglied-1
Sehr viele verschiedene Faktoren spielen dabei eine Rolle, ob ein spontaner Treff überhaupt machbar ist.
(bearbeitet)

Häh?
Es kann immer mal passieren, das Treffen jeder Art, aus irgendwelchen Gründen, verschoben werden müssen. Auch bei erotischen Treffen. Verschieben ist nicht absagen.

Auch Sextreffen können mitunter nicht so ausgehen, wie man sich das vorstellt. Besser erwartungsfrei in die Begegnung gehen und schauen, was geht. Also das Treffen ist geplant, was dann 'passiert' wird sich zeigen.

Gut, gibt ja auch 'Profis', die treffen sich nur zum gemeinsamen Duckabbau. Wenn sonst nichts wichtig ist, kann ja auch nicht so viel schief gehen, denke ich.

Also, wer 'verschiebt' und dann kein Treffen stattfindet, ist wohl zu feige abzusagen.

Oder was war nun die Frage? *Koppkratz

bearbeitet von Soulwhisper
...immer diese Tippfehler🙄
vor 13 Stunden, schrieb Marc668:

Wie sollte man ein Sex Treffen machen? 

Mit Lust und Freude 

• Neu erstellen...