Es**** Geschrieben September 4 Ich bin jetzt schon ein paar Monde hier unterwegs und mir hat noch keine Frau ungefragt Nacktfotos geschickt. Eigentlich schade 😉😋aber auch nicht weiter schlimm.
Wi**** Geschrieben September 4 vor 23 Stunden, schrieb Kielq5: Ich würde gern Eure Meinung dazu hören. Du bist halt das gefundene Opfer, alter Mann der hier ständig jammert Das zieht nur Fakeprofile an Beschränk deine Zuschriften auf geprüfte Frauen, die fordern auch keine Nacktbilder von dir Du bist angeblich so erfahren und vielseitig auf verschiedenen Portalen unterwegs, du solltest doch wissen das es sich um Fakeprofile handelt die so etwas fordern
Zo**** Geschrieben September 4 Manches Elend möchte ich gar nicht sehen. Genauso zeige ich mein Elend auch nicht 🤣.
Pl**** Geschrieben September 4 Ich frag mich eher was ich mit den Nackt Bildern will! Nach dem ersten Treffen vielleicht okay. Aber ich finde nette Bilder mit Kleidung viel spannender. Ich möchte das Geschenk lieber selber auspacken und dann sehen was es gibt. Wenn ich vorher alles sehe ist für mich der Reiz meist ganz schnell vorbei.
So**** Geschrieben September 4 Von mir gibt es keine Nacktbilder. Nackt gibt es mich, wenn überhaupt, nur live. 🤷🏼♀️
Ch**** Geschrieben September 4 Ich hab sowas nicht, möchte das nicht sehen und wer meine Galerie anfragt, wird blockiert.
Ki**** Geschrieben September 4 Autor vor 7 Stunden, schrieb Spitzenreiter: ich wundere mich immer wieder wie unreif viele Leute und auch ihre Fragen/Themen hier sind… Übrigens gehe ich stark davon aus, dass die Fotos, die du „gleich in der ersten Nachricht“ erhältst, nicht echt sind und anderes dahinter steckt… Du könntest dich mal über Tricks beim Online-Dating im Netz erkundigen… bevor du deinen virtuellen Nachrichtensendern „in die Augen“ schaust… Ich reagiere auch nicht auf sowas. Diese Frauen sind oft auf verschiedenen Sex - Datingseiten angemeldet . Sie füttern Leute an und erhoffen das man zurückschreibt. Das ist eine Kostenfalle für Männer. vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Du bist halt das gefundene Opfer, alter Mann der hier ständig jammert Das zieht nur Fakeprofile an Beschränk deine Zuschriften auf geprüfte Frauen, die fordern auch keine Nacktbilder von dir Du bist angeblich so erfahren und vielseitig auf verschiedenen Portalen unterwegs, du solltest doch wissen das es sich um Fakeprofile handelt die so etwas fordern Ich bin erfahren und erkenne auch Fakeproflie. Auf den kostenpflichtigen Sex-Datingseiten haben ich mich auch zurückgezogen wo man pro Nachricht was bezahlen muss. Das ist fast immer die gleiche Masche einem das Geld aus der Tasche zu ziehen Wiffesharing-Forever. Ein gefundenes Ofper bin ich nicht für die. Auf diese Frauen können gerne andere reinfallen. Ich nicht.
Dr**** Geschrieben September 4 Am 3.9.2025 at 16:59, schrieb Kielq5: Freigabe ja oder nein - Freigabe von Nacktbildern Wie handhabt ihr das denn? Finde ich auch ist schon dreist sowas, ohne viel miteinander geschrieben, zu fordern die Nacktbilder zu zeigen. Das ergibt sichdoch Laufe eines Chats ob es passt.. Ein Profilbild wäre schön und nett alles andere wenn es passt was soll das? Spielen bei einigen Frauen hier die Hormone verrückt. Gleich in der ersten Nachricht erhalte ich Nacktbilder. Erst mal schreiben dadurch entstehen auch Bilder egal ob Mann oder Frau es entstehen Bilder im Kopf vom Gegenüber. Die kann man ja dann an oder ausziehen. Ich schaue immer zuerst in die Augen ist ein Tick von mir. Ich würde gern Eure Meinung dazu hören. Ich glaube nicht, dass die Hormone verrückt spielen. Die Frauen wollen vermutlich lediglich deine Figur und deine Penisgröße erfahren. Vermutlich einfach um zu entscheiden, ob du überhaupt in Frage kommst. Ausser ein halbes Gesicht, ist ja nichts zu sehen im Profil. Vermutlich aus diesem Grunde die Frage.
Ex**** Geschrieben September 4 Vor 33 Minuten , schrieb Chichibella: Ich hab sowas nicht, möchte das nicht sehen und wer meine Galerie anfragt, wird blockiert. warum hast du eine geheime Galerie wenn du diejenigen die danach fragen blockierst 🤔 wie albern ist das denn 🤦🏽♀️
Ra**** Geschrieben September 4 vor 23 Minuten, schrieb Kielq5: Ich reagiere auch nicht auf sowas. Diese Frauen sind oft auf verschiedenen Sex - Datingseiten angemeldet . Sie füttern Leute an und erhoffen das man zurückschreibt. Das ist eine Kostenfalle für Männer. Ich bin erfahren und erkenne auch Fakeproflie. Auf den kostenpflichtigen Sex-Datingseiten haben ich mich auch zurückgezogen wo man pro Nachricht was bezahlen muss. Das ist fast immer die gleiche Masche einem das Geld aus der Tasche zu ziehen Wiffesharing-Forever. Ein gefundenes Ofper bin ich nicht für die. Auf diese Frauen können gerne andere reinfallen. Ich nicht. Dann verstehe ich deinen EP nicht. Willst du hier bestätigt werden ?
morituritesalutant Geschrieben September 4 Ich habe keine Nacktbilder, die ich versenden könnte. Bisher wurden mir keine Nacktbilder mit der ersten Nachricht gesendet, ich soll ihr immer nur auf eine andere Seite folgen.
Ki**** Geschrieben September 4 Autor vor 30 Minuten, schrieb Randdresden: Dann verstehe ich deinen EP nicht. Willst du hier bestätigt werden ? Nein das will ich nicht. Mich interssiert es wie andere Personen über dieses Thema denken mehr nicht.
Go**** Geschrieben September 4 Ich habe kein einziges Nacktbild in meinem Profil und da wird auch nie eins sein. Von Frauen bekomme ich in der Regel auch keine direkten Nacktbilder in den ersten Nachrichten (eher, wenn man sich schon persönlich kennt). Da werden meist nackte Brüste in die Kamera gehalten, wo ich mich dann frage, was ich damit anfangen soll. Für mich jetzt nichts, worüber ich mich beschweren würde. Aber mit einem Nacktbild oder nackten Brüsten kann man halt bei mir nicht punkten. Jedes Bild in Alltagskleidung ist spannender.
Ge**** Geschrieben September 4 Ich verstehe kein Wort. What? Wer kriegt jetzt nacktbilder vom wem? Die Frauen schicken dir ungefragt solche Fotos? Unerhört 😱. Aber wenn es dich stört kannst du das dementsprechend umschalten. So das du solche Bilder auch nicht sehen musst 😉. Aber du musst selber entscheiden ob du solche Bilder auf Verlangen verschicken willst. Da kann dich keiner an die Hand nehmen.
HD**** Geschrieben September 4 Bilder, Videos, cam - ich habe die Schnauze voll. Und wollen dann auch noch Geld dafür haben, obwohl man alles kostenlos im Internet findet und es löst auch nicht mein Problem, sich gegenseitig zu spüren, riechen und schmecken und kontrollieren, ob es Das passende Geschlechtsorgan hat 💯😂 vor allem aber sollte es nicht um Geld in irgendeiner Form gehen, wenn es was echtes sein soll 💯weil, wenn es um Kohle geht, kann ich auch in Puff gehen, da bekomme ich wenigstens, wofür ich bezahle und das sind definitiv keine Bilder, höchstens selbst gefilmte 😜
Xx**** Geschrieben September 5 Da wollte dich wohl nur jemand abzocken. Aber solche Profile erkennt man in der Regel doch sofort. Vor allem wenn sie dich nach TG locken wollen.
Al**** Geschrieben September 5 Keine normale neutrale Frau, sendet dir hier einfach Nacktbilder. Es gibt einen geschlossenen Ordner,den einige haben. Alles andere ist eher,wie schon oft genannt,nicht ganz koscher.
Ku**** Geschrieben September 5 Am 3.9.2025 at 16:59, schrieb Kielq5: Spielen bei einigen Frauen hier die Hormone verrückt. Gleich in der ersten Nachricht erhalte ich Nacktbilder. Erst mal schreiben dadurch entstehen auch Bilder egal ob Mann oder Frau es entstehen Bilder im Kopf vom Gegenüber. Die kann man ja dann an oder ausziehen. Ich schaue immer zuerst in die Augen ist ein Tick von mir. Ich würde gern Eure Meinung dazu hören. Am 4.9.2025 at 08:57, schrieb Kielq5: Nein, das sind Frauen Rosenrot707. Auf auf dieser Seite (poppen) ist das mir noch nicht passiert, aber auf den Seiten von AC und SC. Ein wirkliches Interesse haben diese Frauen nicht an einem realen Treffen. Für die sind diese Seiten ein Nebenverdienst . Manche möchten für das öffnen der Bilder Geld sehen. Auf diesen Seiten habe ich mich zurückgezogen. Das stimmt, hinter machen Profilen stehen auch Männer. Auf diesen Seiten von AC und SC hast Du als Mann keine Handhabe diese Frauen zu sperren. Umgedreht können Frauen einen dort 🔏 Am 4.9.2025 at 10:25, schrieb Kielq5: Hier das mir nicht passierte, aber auf den Seiten von Ac und SC , ReifefrauenChart wo bei der ersten Nachricht Nacktbilder erhalten habe vor 19 Stunden, schrieb Kielq5: Ich reagiere auch nicht auf sowas. Diese Frauen sind oft auf verschiedenen Sex - Datingseiten angemeldet . Sie füttern Leute an und erhoffen das man zurückschreibt. Das ist eine Kostenfalle für Männer. Ich bin erfahren und erkenne auch Fakeproflie. Auf den kostenpflichtigen Sex-Datingseiten haben ich mich auch zurückgezogen wo man pro Nachricht was bezahlen muss. Das ist fast immer die gleiche Masche einem das Geld aus der Tasche zu ziehen Wiffesharing-Forever. Ein gefundenes Ofper bin ich nicht für die. Auf diese Frauen können gerne andere reinfallen. Ich nicht. In deinem EP fragst du, ob die Frauen HIER , also auf dieser Seite Poppen/Popcorn , verrückt spielen, dass du in einer Erstkontaktmail Nacktbilder erhälst. Im weiteren Verlauf verneinst du diese Aussage, es wäre nicht auf dieser Seite, sondern auf diversen ANDEREN Seiten passiert. Glaubwürdigkeit? Diskussionsgrundlage? Was geht es die Menschen in diesem Forum an, was auf solchen anderen Seiten passiert und deiner Meinung nach im Argen liegt? Vor allem, weil du doch ein Fuchs bist und die Absichten solcher Anschriften sofort erkennst!? Eigenmarketing in ein Forenthema verpackt?! Wäre es nicht sinnvoller, dort eine Diskussion zu starten, wo das Problem aufgetreten ist oder eben diese Seiten zu meiden? Ach, das tust du ja schon , nach eigener Aussage. Allso, warum beschäftigt dich das noch so oder vielmehr, warum sollte uns die Problematik hier beschäftigen? Im Übrigen sehen es die Betreiber gar nicht gerne, wenn Fremdanbieter auf dieser Seite benannt werden.
Sp**** Geschrieben September 6 Vor 6 Stunden, schrieb SinlessChiemsee: Du bist wohl auf ein Fake reingefallen kann nicht sein, hier gibt es keine weiblichen Fakes…
Za**** Geschrieben Oktober 22 Am 3.9.2025 at 16:59, schrieb Kielq5: Freigabe ja oder nein - Freigabe von Nacktbildern Ich weiß nicht- wer online Nacktbilder von sich weitergibt muss damit rechnen, dass sie weitergegeben werden... Ich würde es niemals fordern und gebe online definitiv auch niemals welche von mir;-) weiter. Fordern kann man doch alles- wenn's der andere macht- selbst schuld. Ich fand's Anfangs total faszinierend, wieviele Männer ihre Würtschen verschicken- oder vielleicht sind's auch oft die Würstchen selbst, die sich eigenständig machen. Und ob's Frauen wirklich allzu häufig machen und sowas verlangen? Ok- auch bei Frauen ist online das Niveau nicht unbedingt durchschnittlich hoch, aber trotzdem...ob da nicht oft auch Würstchen/Männchen dahinter stecken? Ich mein- Titten, Muschis, Schwänze...da muss ich niemanden fragen, das gibt's im Netz im Überfluss, ich weiß, dass das die allermeisten irgendwie haben. Und schön, interessant, aufregend, sexy macht's ohnehin ausschließlich der Besitzer.
Empfohlener Beitrag