Jump to content

Freigabe ja oder nein - Freigabe von Nacktbildern

Ki****

Empfohlener Beitrag

Es wäre mir ehrlich gesagt peinlich ständig Frauen aus meiner Umgebung zu sehen, die mir Nacktbilder geschickt haben. Du magst es ja nicht so weit ... wir wir erfahren haben.
Wir wollen lieber erstmal das Gesicht sehen. Nackte Tatsachen sind nett, aber die haben auch Zeit bis man sich trifft und gesehen hat ob es passt. Manchmal macht es Spaß vorher Bilder zu tauschen, aber das ist sehr situationsabhängig.
vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Auf auf dieser Seite (poppen) ist das mir noch nicht passiert,

Ach 

Mich interessieren weder Nacktschnecken noch Schlüpferhüpfer, beide sind raus.
Na das ist bestimmt eine Rarität.
Eigentlich kommen die meisten beschwerten von dem weiblichen Geschlecht.

Hab keine Nacktbilder. Muss ich also nichts freischalten lassen. Und Nacktbilder könnte ich eh nicht sehen, will ich auch nicht. Gibt mir nichts. Also würde ich das nie fordern.

Wenn es soweit kommt, das ich eine Frau nackt sehe - will ich das ganz ohne Spoiler erleben. 

Wenn Frau sowas von mir fordern würde - würde ich wohl sowas schreiben wie "Wiederschauen, reingehauen" und durch das Thema. 

vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Nein, das sind Frauen Rosenrot707.

Auf auf dieser Seite (poppen) ist das mir noch nicht passiert, aber auf den Seiten von AC und SC.

Ein wirkliches Interesse haben diese Frauen nicht an einem realen Treffen.

Für die sind diese Seiten ein Nebenverdienst . Manche möchten für das öffnen der Bilder Geld sehen.

Auf diesen Seiten habe ich mich zurückgezogen.

Das stimmt, hinter machen Profilen stehen auch Männer.

Auf diesen Seiten von AC und SC hast Du als Mann keine Handhabe diese Frauen zu sperren.

Umgedreht können Frauen einen dort 🔏 

AC Mailand und SC Freiburg? 

vor 4 Minuten, schrieb Randdresden:

Nein

vor 6 Minuten, schrieb Randdresden:

Ich vermute ganz dolle, das er sich in der Stadtteilliga aufhält ... 

vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Dass dir das hier passiert bezweifle ich doch......

Hier das mir nicht passierte, aber auf den Seiten von Ac und SC , ReifefrauenChart wo bei der ersten Nachricht Nacktbilder erhalten habe 

Dann schreib in dein Profil.... keine Nacktfotos bitte.
Thema erledigt.
Außerdem sind Fotos verpixelt. Musste ja nicht öffnen.
ich wundere mich immer wieder wie unreif viele Leute und auch ihre Fragen/Themen hier sind…
Übrigens gehe ich stark davon aus, dass die Fotos, die du „gleich in der ersten Nachricht“ erhältst, nicht echt sind und anderes dahinter steckt… Du könntest dich mal über Tricks beim Online-Dating im Netz erkundigen… bevor du deinen virtuellen Nachrichtensendern „in die Augen“ schaust…
Hört sich etwas unglaubwürdig an , ungefragt Bilder von fremden Frauen zu bekommen
Naja dreist.... was willste von so einer Seite hier mit diesen Gegebenheiten verlangen? Ablehnen und fertig. mfg
😂 Wohl kaum.
Da verarscht Dich jemand. Frauen schicken keine Nacktbilder. Die lassen sich fürs Verschicken bezahlen.🤷
In der ersten Nachricht einer Frau befindet sich ein Nacktfoto -> Fake oder gewerbliches Interesse. Da hättest auch selbst draufkommen können 🙄
Das nennt sich nicht "Hormone" sondern "das Verfolgen von geschäftlichen Interessen" :-)
DerLustvolle22
Ich hab keine und verschicke keine so handhabe ich es. Ob Frau mir sowas schickt ist ihre Sache wirkt aber für mich extrem billig.
vor 22 Stunden, schrieb Kielq5:

Wie handhabt ihr das denn?

Nachdem ich vor längerer Zeit auf Bildersammler bzw -wichser hereingefallen bin treffe ich mich einfach persönlich mit den Leuten. Fotos sind sowieso langweilig, weil zu viele...

vor 5 Stunden, schrieb Kielq5:

Hier das mir nicht passierte, aber auf den Seiten von Ac und SC , ReifefrauenChart wo bei der ersten Nachricht Nacktbilder erhalten habe 

Die wollen dein Geld ....denke ich.

• Neu erstellen...