Jump to content

Entfernung!

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Antonio442:

Mit Fahrrad komme ich nicht weit
Daher lasse ich es

Pfleppen verloren

Vor 4 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Pfleppen verloren

Häaaa 🙄
😊

Naja wer Langeweile hat soll es gern machen. Möchte allerdings nicht soweit fahren und dann iss nichts. Bzw kommt nix bei rüber. mfg
Anonymes-Mitglied-6
Habe besseres zu tun als 500km zu fahren für ein Kennenlernen! Auf Dauer bringt es ja sowieso nichts! Aber muss jeder für sich selber entscheiden!
Anonymes-Mitglied-7
Ich möchte Ficken und brauch dazu schnelle Verabredungen in meiner Nähe. Durch Stau auf der Autobahn usw. brauch man eh schon länger, deshalb nur die 50 km Grenze. Vielleicht trifft man sich auch in der Mitte. Kommt aber auf mein Gegenüber an.
Ähh? Weil es 500 km sind 😅. Ich fahre keine 5 Std Auto nur um mal kurz Hallo zu sagen und dann wieder zu gehen. Wenn man jetzt für 1 Woche oder 2 da ist, ist das was anderes. Dann dann hat sich das vielleicht gelohnt oder man konnte dann dort was unternehmen, was entdecken oder schauen was es besonders an dem Ort gibt.
Am 3.9.2025 at 13:11, schrieb 4youHSK:

Warum ist die Entfernung immer bei eine tollen Frau das Hindernis? Finde ich komplett falsch! Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen?

Der Gedanke, dass ich für jemand Fremden, der 1000 km fährt, auch irgendwie verantwortlich bin. Dass die Zeitdauer des Treffens irgendwie in Relation zur Anreise steht, dass die Erwartung höher ist, dass der, der so viel fährt, vielleicht am Ende noch übernachten möchte. Kurze Wege, die man auch eher spontan fahren kann, sind sehr viel lockerer, es ist weniger gefühlter Druck dahinter. Es kann schließlich auch sein, dass man sich gegenübersteht und nichts miteinander anfangen kann. Das ist bei 50 km egaler als bei insgesamt 1000.

Ist es nicht auch ein bisschen verzweifelt, in einer solchen Entfernung überhaupt nach Dates suchen zu wollen? Das würde doch nur Sinn machen, wenn du aus anderen Gründen sowieso in ganz Deutschland unterwegs bist. Aber was dann, wenn es so gut passt, dass Gefühle entstehen und dann liegen 500 km dazwischen? 50 km sind einfach unkomplizierter.

Warum ist die Entfernung immer bei eine tollen Frau das Hindernis? Finde ich komplett falsch! Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen?

Wenn sie in der Nähe schon nicht zum Treffen erscheinen, wie manage ich das dann in der weiten Ferne? 

1.
500Km
2.
Man muß oder sollte Single sein
3.
Bei Sympathie sollte man sich gegenseitig Besuchen können wen man ein Führerschein hat.
4.
Regel mäßig oder wenigstens Zeit und Spaß mitbringen.
Wen das alles nicht geht sollte man in eine begrenzten Km was suchen .
Am 5.9.2025 at 05:32, schrieb Yenna:

Der Gedanke, dass ich für jemand Fremden, der 1000 km fährt, auch irgendwie verantwortlich bin. Dass die Zeitdauer des Treffens irgendwie in Relation zur Anreise steht, dass die Erwartung höher ist, dass der, der so viel fährt, vielleicht am Ende noch übernachten möchte. Kurze Wege, die man auch eher spontan fahren kann, sind sehr viel lockerer, es ist weniger gefühlter Druck dahinter. Es kann schließlich auch sein, dass man sich gegenübersteht und nichts miteinander anfangen kann. Das ist bei 50 km egaler als bei insgesamt 1000.

Ist es nicht auch ein bisschen verzweifelt, in einer solchen Entfernung überhaupt nach Dates suchen zu wollen? Das würde doch nur Sinn machen, wenn du aus anderen Gründen sowieso in ganz Deutschland unterwegs bist. Aber was dann, wenn es so gut passt, dass Gefühle entstehen und dann liegen 500 km dazwischen? 50 km sind einfach unkomplizierter.

So lange fahre ich auch nicht. Auch keine Übernachtung möchte ich. So wie Du Yenna das beschrieben hast sehe ich es auch. 

Kurze Wege, auch ein Treffen zur Tageszeit möglich ist. 

Eine Partnerschaft auf Entferung aufrecht zu halten kenne ich auch über viele Jahre . Das ist aber nicht für eine Affäre  für mich.

Große Entfernungen sind schon doof, stelle dir das mal so vor, sie kommt von Arbeit und hat Lust auf den Kerl und der ist aber zig Kilometer weit weg, sag doch selber mal wie ist das doch einfach nur doof. Allerdings für das was man Liebe nennt ist das keine Entfernung, war bei mir früher auch so aber heute nur für eine Nummer durch ganz Deutschland, sorry!

Ich mag keine Eintagsfliegen, ich bevorzuge es meine Sexpartner spontan und mehrfach in der Woche sehen zu können und 

daher ist die passende Entfernung schon mal Voraussetzung für ein Date

Du kommst aber günstiger weg wenn du ein Bordell besuchst ;)

Das kommt auf sehr viele Faktoren an!

Wenn es nur mal ein "Probefick", also ein Abenteuer sein soll, können selbst 1.000km relativ leicht überwunden werden. Wenn man(n)/Frau aber nach regelmäßiger Wiederholung schreit, dann spielt die Entfernung doch wieder eine Rolle. Aber auch der Geldbeutel! 

Denn wenn ich ein geiles Popperle hätte, aber schnell mal mit dem Heli in 2 Std. (ca.700 km) rumkommen könnte, wäre das Problem schon kleiner, oder?

Wenn allerdings Beide knapp bei Kasse wären und auch sehr wenig Zeit (Zeit ist auch viel Geld!) hätten und dazu womöglich immobil, also ohne Auto/Motorrad/Führerschein etc. wären, können schon 25 km Entfernung problematisch werden!

Ich persönlich würde bis etwa 1.000 km eingehen, (noch ohne Heli 😉 ), aber dafür müssten die Vorzeichen schon auf "sehr interessant" stehen. 

Wenn´s dann passt (also mehr als nur ein Sonntags-Popperle), wäre ich sogar bereit meinen Lebensmittelpunkt dorthin zu verlagern, wenn´s mir dort gefällt. Sibirien ist nicht nur wegen der Entfernung raus 😉🥶🥶🥶🥶!

NW-Spanien (Galizien, Asturien, Kantabrien), Balearen, Kanaren, aber auch weltweit: Bahamas, Bermudas, Hawaii, Karibik, Thailand wären durchaus solche Endziele, natürlich nicht für ein Probe-Neihängerle 😉🤗🤗🤗🤗🤣🤣🤣

Am 5.9.2025 at 05:32, schrieb Yenna:

Ganz falscher Ansatz!

Wenn jemand 500 km auf sich nimmt um zu poppen, ist das die alleinige Entscheidung dieses "jemand" und produziert deswegen noch lange keine "Verpflichtung"!

Wenn´s beim persönlichen Treffen dann plötzlich nicht passt, poppe ich auch nicht aus Mitleid! (Ja, das sehen viele Männer anders. Die nehmen wirklich alles mit 😉)

Allerdings: Wer die 500 km nicht auf sich nimmt, wird nie erfahren, ob es nicht die Popp-Beziehung (oder mehr) fürs Leben ist!

Ist wie mit:

"Wer nicht fragt, hat immer ein "NEIN""!

"Wer´s nie versucht, wird nie gewinnen!"

vor 16 Minuten, schrieb SailingFriend:

Ganz falscher Ansatz!

Wenn jemand 500 km auf sich nimmt um zu poppen, ist das die alleinige Entscheidung dieses "jemand" und produziert deswegen noch lange keine "Verpflichtung"!

Wenn´s beim persönlichen Treffen dann plötzlich nicht passt, poppe ich auch nicht aus Mitleid! (Ja, das sehen viele Männer anders. Die nehmen wirklich alles mit 😉)

Allerdings: Wer die 500 km nicht auf sich nimmt, wird nie erfahren, ob es nicht die Popp-Beziehung (oder mehr) fürs Leben ist!

Ist wie mit:

"Wer nicht fragt, hat immer ein "NEIN""!

"Wer´s nie versucht, wird nie gewinnen!"

Nein. Vor allem im Bereich Sexualität ist es wichtig und sinnvoll, Entscheidungen zu treffen, mit denen man sich wohl fühlt und nicht gegen sein Empfinden zu handeln. Und wenn ich mit einem Menschen näher in Kontakt gehe und er sogar in mein Bett darf, ist er für mich nicht mehr bloß eine Sache, sondern ich behandle ihn möglichst achtsam. Nicht gegen meinen Willen, aber auch nicht gleichgültig. Dafür muss ich mich aber mit der Situation wohlfühlen. Ich suche auch gar nicht nach dem besten Stecher Deutschlands. Für Frauen ist auch ein Sex-Date immer ein bisschen mehr als das weil wir uns gerne emotional wohlfühlen.

Wenn eine Frau nein sagt, sollte man das respektieren und nicht sagen, es sei falsch. So wie du aufgrund deiner Schwerpunkte beim Daten entscheidest, tun Andere das ebenso. Ich käme nie auf die Idee dir zu sagen, was du machst ist falsch, wenn es für dich doch stimmig ist.

was einen hindert? Zeit, Aufwand, Organisation, Arbeit usw.

Und für was? 5std Fahrt für ein 30min Kaffee zum kennenlernen? Oder es passt plötzlich.. Dann eben spontan treffen? eher nicht bei der Strecke!

Muss jeder selber wissen, aber macht für mich keinen Sinn

Am 3.9.2025 at 19:19, schrieb Maerker:

Hallo aus Lüdenscheid 

Ja und Lüdenscheid sollte doch nah genug sein, oder?

• Neu erstellen...