Jump to content

Entfernung!

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn Amors Pfeil richtig tief trifft, was sind dann bitte 500 Kilometer? .. [...]

Ich glaub nur nicht, dass der TE die große Liebe in seinem Thread meinte...😉.

Sondern bloß einen Kick. 

bearbeitet von Dee_light
vor 7 Minuten, schrieb Dee_light:

Ich glaub nur nicht, dass der TE die große Liebe in seinem Thread meinte...😉.

Sondern bloß einen Kick. 

Mir schwirrten ausschließlich meine Gedanken durch den Kopf …💁🏻‍♂️

Nur fürs Protokoll angemerkt.😇

Weil eine tollen Frau schon mal scheiße geschrieben ist, es heißt einer tollen Frau.
Diese tolle Frau möchte aber nicht die Matratze für das ganze Land sein und auch nicht warten, bis der reisende Allesfcker dann endlich mal da ist.
vor 9 Stunden, schrieb 4youHSK:

Warum ist die Entfernung immer bei eine tollen Frau das Hindernis? Finde ich komplett falsch! Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen?

.

Bist Du wahnsnnig?

Mit jedem weiteren Kilometer in der Bahn sinkt die Überlebenschance (mittlerweile exponentiell)!

.

Mich hindert alles daran. Erst mal hab ich Fernbeziehung durch. War gar nicht mein Ding. Da fährt dann jemand 500 km. Freut sich auf den anderen. Der oder die hatte dann scheiß Tag, will eigentlich nur seine Ruhe - aber dann sitzt da zu Hause jemand,  die genau das Gegenteil möchte. "Nun bin ich extra her gefahren". Zudem ist mein Zeit Fenster begrenzt - arbeite so gut wie jeden Samstag. Jeden dritten Sonntag dazu. Zusammenhängend frei hab ich auch nicht. Also für einen Tag 500 km fahren? Gottes Willen. Nicht mal 100 würde ich fahren. 
Da ich ein Kopf Mensch bin - und der Kopf immer entscheidet, wäre die tollste Frau der Welt raus. Egal wie sympathisch sie mir auch sein mag. 

Wenn ich Bock hab meine Partnerin zu sehen, oder sie mich dann eben "in 10 Minuten da". Alles andere - nö.

vor 7 Stunden, schrieb Eve-:

... Also spielt die Entfernung eine Roesenrolle, außer du suchst nur ONS, da geht die Entfernung vielleicht.

Beim ONS kann man das vielleicht versuchen einzuplanen, wenn man sowieso in die Richtung fährt. Aber wenn Mann soweit fährt, setzt das ja auch den Nichtfahrer unter Druck. 

vor 6 Stunden, schrieb Hase2025:

Ich hab einen Job ich arbeite auch am WE und hab keine Zeit für solche Entfernungen...dann möchte der Herr zu mir kommen sorry aber ich lade mir doch niemanden ein den ich nicht kenne, der so weit weg wohnt und den ich dann an der Backe habe. Was ist wenn es nicht passt? Nee lass mal auf sowas hab ich keine Lust...

So ähnlich gehts mir auch, oder ich hab Bereitschaft. Während er die 500km zu mir fährt erfahre ich, dass ich nun doch spontan ne Doppelschicht einschieben muss. Er steht dann vor der Tür und kann entweder 10h warten oder Heimfahren und es ein anderes Mal versuchen? 

vor 9 Stunden, schrieb 4youHSK:

Warum ist die Entfernung immer bei eine tollen Frau das Hindernis? Finde ich komplett falsch! Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen?

Dein Schwanz ist zu klein. Um etwa 499999,90m

Also sexuell gesehen ist das ein wenig blöd wenn man mal spontan Lust hat 😅
vor 10 Stunden, schrieb 4youHSK:

Ich halte schon mehr als 50 km für ein Hindernis für eine dauerhafte Affäre. Soll auch alles in einen realistischen Rahmen bleiben. 500km vielleicht mal fahren zu einen Kennenlern-Date wo sie am Ende sagt sie macht nichts beim ersten Date Na prost was kostet denn die Fahrt??? Hin und zurück  dann wieder hin??? Glaube da hat man mehr von einen Tollen Abend im Sauna-Club.

vor 3 Stunden, schrieb Only_:

das sollte man von Fall zu Fall unterscheiden. für einen lohnt es und für einen Anderen sind 5 km zu weit

.

Wohl dem, der vor dem Losfahren weiß, ob es sich lohnt oder schon 5 km zu weit sind. ;) 

.

500km einfach? Was da wohl die KI antworten würde? Macht 1000km gesamt. Rund 15 Std Autofahrt einschließlich Pausen. Reine Kosten fürs die Fahrt ca 350 Euro ohne essen, trinken, Sanifair und Übernachtung. Flugticket wird noch teurer, mit der Bahn bist du heutzutage voll blöd dran. Dazu Blumen, Restaurant... Für ein Date? Vollkommen überzogen für eine lose Bekanntschaft.
Anderer Fall: ich war in den 80ern als Sansoldat im BWK Ulm im Stationsdienst mit Wechselschicht. Ich konnt nach Dienstschluss die Kurve kratzen, war um 14.15 Uhr im IC nach Mainz und lag um 19.30 Uhr bei meiner Freundin im Bett. Am nächsten Morgen um 8.30 wieder in den IC nach Ulm und war pünktlich wieder zum Dienst um 13 Uhr. Waren hin und zurück rund 700km, kostenfrei, und die Züge waren pünktlich (Jaaaa, das war damals so)! Ich 21/22 Jahre alt und hormongesteuert. Hätte ich das zahlen müssen, wäre das never ever gegangen.
500 km nur für Sex - niemals. Maximal ne 45 Stunde Fahrt aber auch nur für was dauerhaftes oder ne F+. Und ne Beziehung auf 500 km würde ich auch nicht eingehen. Nach 12 Jahren Fernbeziehung hab ich kein Bock mehr auf ewiges gefahre.
Vor 5 Stunden, schrieb Freddy_63:

Ich halte schon mehr als 50 km für ein Hindernis für eine dauerhafte Affäre. Soll auch alles in einen realistischen Rahmen bleiben. 500km vielleicht mal fahren zu einen Kennenlern-Date wo sie am Ende sagt sie macht nichts beim ersten Date Na prost was kostet denn die Fahrt??? Hin und zurück  dann wieder hin??? Glaube da hat man mehr von einen Tollen Abend im Sauna-Club.

Sex ist bei keinem Date eine Verpflichtung das ist doch kein Preis den man zahlt bloß weil der andere gefahren ist... Ich plane vor einem Date nie Sex ein warum auch? Was ist wenn es real gar nicht passt? Soll ich mich dann opfern weil der Ärmste 500 km weit gefahren ist?

Manchmal ist es ja nicht die Entfernung. Aber sie hilft, eine Absage formulieren zu können.
Keine Spontanität möglich . Wenn man ein Haus oder Wohnung besitzt, ist man doch ortsgebunden.
Für mich kommt sowas nicht in Frage !
Vielleicht ist es auch eine Frage der Zeit ...
Ich fahre keine 2 Stunden hin und 2 zurück diese Zeit habe ich gar nicht durch Job und Kinder.
Ich sage mal so: Ja, Entfernung ist schon eine Herausforderung, aber sie richtet sich nach der zuvor verbundenenheit beider Personen. Ich zum Beispiel hatte in meiner Jugend eine Freundin aus der Schule und bin zweieinviertel Stunden je Richtung mit dem Fahrrad zu ihr gefahren – und das drei Jahre lang. Dann ist sie leider mit ihrer Familie ins Ausland gezogen, und uns blieben anfangs nur der schriftliche oder der Videoanruf. Mit der Zeit wurde es natürlich weniger als am Anfang, und da wir jung waren und somit nicht die Mittel hatten, die nun enorme Entfernung zu überbrücken, blieben wir trotzdem in Kontakt. Mittlerweile treffen wir uns einmal im Jahr, zeitlich aufeinander abgestimmt, und das, obwohl sie auch eine eigene Familie hat und ihr Freund (jetzt Mann) unsere nach wie vor bestehende Verbundenheit akzeptieren musste. Mittlerweile ist er auch ein guter Freund von mir geworden. Somit sehe ich Entfernung eher relativ und ja, ich würde sie auch gerne häufiger sehen etc., aber das Leben geht nun mal eigenartige Wege.
Ich hab für sowas keine Zeit und bin nicht gewillt nur für Sex so weit zu fahren
vor 21 Stunden, schrieb 4youHSK:

Warum ist die Entfernung immer bei eine tollen Frau das Hindernis?

Ein Glück bin ich eine tolle Frau...hach....max. auffm Kaffee bei meinem StammItaliener...und der ist 3,4autominuten mit Parken, entfernt 

Wenn dir es wichtig ist,dann tu es.
Es ist dein Maßstab.
Ich persönlich würde es nicht machen.
Bei mir ist bei 50 km Schluss.
Hab nicht viel Zeit und wenn, möchte ich sie effektiv nutzen.
Vor 1 Stunde, schrieb AntichristMaus:

Ein Glück bin ich eine tolle Frau...hach....max. auffm Kaffee bei meinem StammItaliener...und der ist 3,4autominuten mit Parken, entfernt 

😄

• Neu erstellen...