Jump to content

Entfernung!

Empfohlener Beitrag

Ich habe deinen Post noch mal gelesen. DU findest es falsch, wenn Frauen in 500 km ein Hindernis sehen? Ich finde es unverschämt, diese Einstellung zu haben.
Denn letztlich entscheidet es die beteiligte Person und nicht du. Und wenn du noch so heftig mit den Füßchen trampelst.
(bearbeitet)

Ich suche keine Eintagsfliege, sondern etwas Dauerhaftes. Warum sollte ich 500 Kilometer fahren und nur für Sex erst recht nicht! Habe keine Lust und kein Interesse zig Stunden fahren zu müssen. Aber das muss Jeder für sich selber wissen.

bearbeitet von Smaragdgrün2025
500km, kein Hindernis?
Scherzkeks.
Klar ist es für dich ok, einmal drüber und fertig. Da kann man auch schon mal 500km fahren oder noch besser, sie kommt für einen ONS zu dir gefahren.
Also ehrlich.
Entfernung ist bei gegenseitigem Interesse durchaus zweitrangig,aber dennoch immer mit einem gesunden Maß. Die Fahrtzeit ist in gemeinsamer Zeit definitiv besser investiert.

Schönen Abend euch noch.
Vor 1 Stunde, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Wer nicht will, der findet Gründe. 😉
Die Spritpreise sind übrigens seit der Corona Zeit auch wieder um 50 Cent pro Liter gesunken.
Spontane Treffen, Aha... Ist auch nicht so Jedermanns Sache, schließlich gibt's ja noch die arbeitende Bevölkerung.
Was denn mit Außendienstler, die 90000km in drei Jahren verfahren und die regelmäßig in der Region wären?
Lass mich raten, nein! Zu dir und einigen anderen muss Mr perfect passen, der immer dann Zeit hat, wenn es dir passend ist. Spontan eben...
Mein Mädel fährt demnächst auf Kur, die ist wohl auch knapp 500km weg. Ich werde sie besuchen, warum? Sie ist es mir wert obwohl wir dort wahrscheinlich nicht bumsen werden und dennoch werden wir dankbar für die gemeinsame Zeit sein und wissen, warum der Aufwand betrieben wird.

Du vergleichst Bananen mit Kiwis.

DEIN MÄDEL ist doch nicht eine Frau, die du 10 Minuten aus dem Netz kennst.

Für einen Menschen, den man liebt oder gern hat-fährt man

Frage ich mich auch! Ich kann locker über 500+ km onanieren — UND abspritzen.
Vor 2 Stunden, schrieb Motul99:
Manchmal ist es die Entfernung, manchmal die Rechtschreibung und manchmal das Aussehen. Komplett falsch ist es nur Wünsche von anderen nicht zu akzeptieren!

Hier fehlt ganz klar ein Komma.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ev. für George Clooney…. aber das ist jetzt so der einzige, der mir da einfällt. Auch wenn es nur einmal wäre mit dem…😄

Ach… nee. 
Der würde mich jetzt so gar nicht motivieren 🥺

Bei der Entfernung kannst du einfach nicht spontan ein Treffen hin bekommen. 🤗
Bei einem absolut tollen Menschen ist die Entfernung kein Hindernis, bei einem Sexdate schon
Spontane treffen klappen nie, und die Zugfahrt ist auch nicht unbedingt günstig! Klar, mit dem DTicket schon, aber wer hat schon Bock, seinen Tag in den stickigen und muffigen Zügen zu verbringen? Also ich nicht! Hab eh kein Bock mehr auf diese Ferngeschichten, da ich lieber nen Mann in meiner Nähe haben möchte.
Wenn man mehr als nur einmal ficken will ist es ein Problem.......
Kurzfristig Treffen weil man Lust hat, gerade mal jemanden braucht oder nur um zu quatschen ist dann nicht möglich bei denen die auch noch ein Leben außerhalb von Poppen.de haben 😉
Golddiamant71
Spontan treffen unmöglich, auch sind Fahrkosten sehr hoch, wenn man zB,etwas aufbaut, dann ist ein Zusammenzug etwa von Vorteil, Alles andere sind Zeitfresser, wenn man die 500Km hinterlegen muss!
Wenn Amors Pfeil richtig tief trifft, was sind dann bitte 500 Kilometer? ..pffff …

Dann kommen ganz andere „Probleme“. 💁🏻‍♂️

Den Sprit für einen Fick zu verfahren..... nö.... da kann man auch in der Nähe irgendwas klarmachen, wenn man es denn will
Ich habe auch schon Mal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt eine fast 500 km Strecke für eine ganz besondere Frau zurückzulegen. Aber 500 km sind schon ne Ansage… Und als die Chance aufgrund eines beruflichen Termins da war, war sie gerade zu der Zeit im Urlaub 😂🙈 Treffen in der Nähe sind und bleiben angenehmer und einfacher…
vor 8 Stunden, schrieb 4youHSK:

Warum ist die Entfernung immer bei eine tollen Frau das Hindernis? Finde ich komplett falsch! Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen?

Findet sie dich auch toll? Dann sollte die Entfernung keine Rolle spielen. 

Vielleicht bist du aber nicht der Mann für den sie 500km in Kauf nehmen würde...🤔

Ich möchte mich auch mal spontan treffen können (innerhalb 1 Stunde). 500 KM fährt man aber nicht in 60 Minuten.
Vor 15 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
Ich habe auch schon Mal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt eine fast 500 km Strecke für eine ganz besondere Frau zurückzulegen. Aber 500 km sind schon ne Ansage… Und als die Chance aufgrund eines beruflichen Termins da war, war sie gerade zu der Zeit im Urlaub 😂🙈 Treffen in der Nähe sind und bleiben angenehmer und einfacher…

Frühstück bei Tiffany 😁

Vor 2 Minuten , schrieb Dee_light:
Ich möchte mich auch mal spontan treffen können (innerhalb 1 Stunde). 500 KM fährt man aber nicht in 60 Minuten.

So isses!

das sollte man von Fall zu Fall unterscheiden. für einen lohnt es und für einen Anderen sind 5 km zu weit
  • Neu erstellen...