-
Ähnliche Themen
-
- 218 Antworten
- 1859 Aufrufe
-
- Ma****
-
- 155 Antworten
- 1965 Aufrufe
-
- Ro****
-
- 141 Antworten
- 1745 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
"Entfernung – wie weit würdet ihr für die Liebe gehen?" 1 2 3 4 6
Von Sk**** , in Flirten und Kennenlernen
- 139 Antworten
- 1610 Aufrufe
-
- Lebenundlachen
-
- 419 Antworten
- 4939 Aufrufe
-
- ne****
-
Empfohlener Beitrag
DeinUrlaubvomAlltag
Schlechte Laune habe ich nicht, danke der Nachfrage. Mein Beispiel hinkt in deinen Augen und ist auch nicht kompatibel mit deinen Vorstellungen. Soweit so gut.
Uns unterscheidet anscheinend die Bereitschaft offen zu sein für solche Konstellationen.
Du magst es spontan, ich nicht!
Ganz einfach, du bist du und ich bin ich. Dazwischen gibt's auch noch diverse Meinungen und alle Meinungen zählen... Nicht nur deine, nicht nur meine... Alle.
DeinUrlaubvomAlltag
Schön für dich
DeinUrlaubvomAlltag
Danke für deine Worte und euch alles Gute! Dankbarkeit und Wertschätzung... I love it... 😉👍🏼
Gelöschter Benutzer
Ch****
Bist du hier heute der Assistent des TE, der gefühlt jeden zweiten Kommentar moderiert? Ich frag nur aus Neugier.
Ma****
Da sucht man sich doch lieber jemanden aus der Nähe :)
So****
Mach ich wohl was verkehrt,
die von Nüüümpfomanieee - armes Pattpatt....geplagte...ich bin dann wohl die, mit dem im Stringtanga verhakten Heel... die jedes verdammte WE von FR bis SO, kreuz und quer in einem altersschwachen Kleinwagen durch die Republik und ins europäische Ausland knattert, um wirklich jede Bestellung, ähm, Date...abzuarbeiten, selbst totgeglaubte melden sich aus dem Jenseits zurück, um mich mal ''treffen'' zu können, jetzt hätte ich doch fast ''buchen'' geschrieben
Und wenn mich keiner aufs Altengleis stellt, (ent)schlafe ich mich weiter durch's Ländle...die paar Peanut's sind nur ein nette Dreingabe, denn wenn ich mal ehrlich bin...ist das meine Berufung, meine soziale Kompetenz wird mich noch eines Tages zu einer geübten Argentino in einer Altherrenrunde werden lassen...
Auf jeder Republiksstammtischrunde präsent... meldet Euch, bin für alles offen und jede der 6789 Mails wird natürlich von mir beantwortet und mit viel Glück, besuche ich Euch dann auch, einfach einreihen
Das waren noch Zeiten, primitiv, aber glücklich
---------
Vor vielen Jahrhunderten waren es tatsächlich auch 500km + - , aber da war ich noch viel jünger und enthusiastischer und außerdem hab ich das gerne auch mit anderen Dingen verbunden....Städte-Sehenswürdigkeiten, einem Shooting, einer Shopping-Tour oder oder oder, fast wäre dann immer das eigentlich Treffen in den HG gerutscht...
Nun heute, selbst wenn ich nochmal auf Suche gehen würde, wären mir vermutlich schon 30km am Arsch gebacken
DeinUrlaubvomAlltag
Gefühlt jeden zweiten? Von 137 Kommentaren, habe ich wie viel kommentiert?
Nein, mit dem TE hab ich nichts zu tun. Nur kann ich den Gedanken nachvollziehen und gehe so weit wie möglich neutral an die Sache heran. Im Gegensatz zu denen die abwertend dem Gedanken gegenüber stehen, bin ich eben offen für sowas.
Aber Danke der Nachfrage...
Li****
An****
Ki****
in****
Cl****
Nur für Sex würde ich jetzt nicht so weit fahren - für was Besonderes dagegen schon. Kann allerdings gut verstehen, dass das aufgrund beruflicher/familiärer Verpflichtungen oder sonstiger Lebensumstände nicht für jeden Menschen in Frage kommt.
bo****
Hatte ich mehrmals. Im Nachhinein tauchte dann eine Frage auf, die ich auch an Dich richten könnte: War das jetzt wirklich so, dass nur in >500km Entfernung tolle Frauen zu finden waren oder waren die anderen einfach zu nah dran?
bearbeitet von boahlangweiligDi****
sk****
Leute wie lang braucht ihr für 25 Kilometer????
Das fährst ganz gemütlich in kurzer Zeit und auch abends oder nachts zurück.
Bei manchen muss es quasi der Nachbar sein,der ja dann aber auch wieder zu nah wohnt,da man ja dann wieder plötzlich auf der Straße eine Begegnung mit ihm haben könnte.
Ch****
25km durch die Münchner Innenstadt zur Hauptverkehrszeit kann einen schnell 60 Minuten kosten. Wenn ich um 16 Uhr raus fahre (und ich fahre die Hälfte Autobahn und NICHT quer durch), brauch ich schon 50 Minuten.
Ki****
Und hohe Kosten und viel Kraft kostet es. Habe das vor meiner Ehe kennengelernt , 5 Jahre Berlin - Stuttgart
Es war eine schöne Zeit. Jede Woche hätte wir uns gesehen.
Gelöschter Benutzer
Ma****
Hallo aus Lüdenscheid