Spontane Treffen , stell dir vor das kann auch ein arbeitender Mensch , nämlich nach Feierabend . Das geht aber nicht wenn er /sie 500km weit entfernt wohnt. Außendienstler die öfters in meiner Gegend sind , was soll ich mit einem Mann der hin und wieder in meiner Gegend ist ? Richtig , will ich nicht . Nochmal für dich , ich suche keinen Mann nur für den Sex.
Dein Mädel , ist sie noch keine Frau , fährt zur Kur , stell dir vor mein damaliger Partner ist sogar mehr als 500km gefahren als ich zur Kur war . Das Bsp hinkt , denn ansonsten wohnte man keine 500km auseinander.
Das man sich trifft wenn beide dazu Lust haben ist selbstverständlich , ich dachte nicht das man das extra erwähnen muss.
Schlechte Laune habe ich nicht, danke der Nachfrage. Mein Beispiel hinkt in deinen Augen und ist auch nicht kompatibel mit deinen Vorstellungen. Soweit so gut.
Uns unterscheidet anscheinend die Bereitschaft offen zu sein für solche Konstellationen.
Du magst es spontan, ich nicht!
Ganz einfach, du bist du und ich bin ich. Dazwischen gibt's auch noch diverse Meinungen und alle Meinungen zählen... Nicht nur deine, nicht nur meine... Alle.
Für meinen Mann und mich gibt es keine unüberwindbaren Entfernungen, wenn es um unser Leben geht! Wir kennen und lieben uns schon lange!
Aber doch nicht für jemand Fremden, der vielleicht passen könnte, oder auch nicht! Und nur für Sex, und dann auch noch, um nur einmal Sex zu haben!
Nicht wirklich!
Als ich meinen Partner kennengelernt habe, lebte der in Dresden und ich in Heidelberg. Rund 500km dazwischen. Ich war zu dem Zeitpunkt alleinerziehend, mitten im Studium mit Nebenjob, an 6 Tagen die Woche ausgelastet und hatte nur an jedem zweiten Wochenende frei. Wir haben uns dann auch nur jedes zweite Wochenende getroffen, mal bei mir, mal bei ihm und mal irgendwo dazwischen. Jedes einzelne Treffen war wie ein kleiner Urlaub, ein absoluter Ausstieg aus dem Alltag. Das, und die absolute Kompatibilität, hätte ich bei keinem anderen Mann gefunden. Und auch wenn es in den 3 Jahren Fernbeziehung manchmal anstrengend war, habe ich jede Sekunde davon genossen und bin dankbar, dass dieser außergewöhnliche Mann mein Leben bereichert. Hätte ich mich von der Distanz abschrecken lassen, hätte ich die Liebe meines Lebens verpasst. ♥️
Danke für deine Worte und euch alles Gute! Dankbarkeit und Wertschätzung... I love it... 😉👍🏼
Ich persönlich suche niemanden für was einmaliges, ich suche jemanden für regelmäßig und auch mal spontan, da spielt die Entfernung schon eine große Rolle, vor allem wenn man noch minderjährige Kinder im Haushalt hat
Nur weil du das falsch findest, finden andere es immer noch nicht richtig :) ich würde mich nicht mal mit einem Mann treffen , der mehr als 50km weit weg lebt . Warum sollte man so viel Zeit in Distanz und Fahrerei investieren ?
Da sucht man sich doch lieber jemanden aus der Nähe :)
Mach ich wohl was verkehrt,
die von Nüüümpfomanieee - armes Pattpatt....geplagte...ich bin dann wohl die, mit dem im Stringtanga verhakten Heel... die jedes verdammte WE von FR bis SO, kreuz und quer in einem altersschwachen Kleinwagen durch die Republik und ins europäische Ausland knattert, um wirklich jede Bestellung, ähm, Date...abzuarbeiten, selbst totgeglaubte melden sich aus dem Jenseits zurück, um mich mal ''treffen'' zu können, jetzt hätte ich doch fast ''buchen'' geschrieben
Und wenn mich keiner aufs Altengleis stellt, (ent)schlafe ich mich weiter durch's Ländle...die paar Peanut's sind nur ein nette Dreingabe, denn wenn ich mal ehrlich bin...ist das meine Berufung, meine soziale Kompetenz wird mich noch eines Tages zu einer geübten Argentino in einer Altherrenrunde werden lassen...
Auf jeder Republiksstammtischrunde präsent... meldet Euch, bin für alles offen und jede der 6789 Mails wird natürlich von mir beantwortet und mit viel Glück, besuche ich Euch dann auch, einfach einreihen
Das waren noch Zeiten, primitiv, aber glücklich
---------
Vor vielen Jahrhunderten waren es tatsächlich auch 500km + - , aber da war ich noch viel jünger und enthusiastischer und außerdem hab ich das gerne auch mit anderen Dingen verbunden....Städte-Sehenswürdigkeiten, einem Shooting, einer Shopping-Tour oder oder oder, fast wäre dann immer das eigentlich Treffen in den HG gerutscht...
Nun heute, selbst wenn ich nochmal auf Suche gehen würde, wären mir vermutlich schon 30km am Arsch gebacken
Bist du hier heute der Assistent des TE, der gefühlt jeden zweiten Kommentar moderiert? Ich frag nur aus Neugier.
Gefühlt jeden zweiten? Von 137 Kommentaren, habe ich wie viel kommentiert?
Nein, mit dem TE hab ich nichts zu tun. Nur kann ich den Gedanken nachvollziehen und gehe so weit wie möglich neutral an die Sache heran. Im Gegensatz zu denen die abwertend dem Gedanken gegenüber stehen, bin ich eben offen für sowas.
Aber Danke der Nachfrage...
Für mich sind mehr als 25 km unpraktisch. Ich mag es spontan und in den Alltag integriert. Weder würde ich weiter fahren noch wollen dass Jemand so weit zu mir fährt. Ich würde danach nicht wieder so weit heimfahren wollen aber auch nicht woanders übernachten und bei mir würde ein Sexpartner auch nicht übernachten. Anders vielleicht in einer Beziehung die normalerweise in der Nähe stattfindet :Wenn einer der Beziehungspartner mal auf Reha wäre oder so könnte ich das einrichten. Aber für eine lockere Bekanntschaft oder einfach nur vögeln würde ich nicht 'zig Kilometer fahren und möchte auch nicht angefahren werden. Viel zu unpraktisch.
Bei so großen Entfernungen sind spontane Treffen ja quasi ausgeschlossen. Und geplante Lust ist meiner Meinung nach schwierig … Mal ganz davon ab, dass einem auch der Alltag oft durch die Parade fährt. Wäre mir allein schon zeitlich zu anstrengend so ein Treffen umzusetzen
Naja, wenn es beide wollen und es entsprechend zeitlich einrichten können, spricht gar nichts dagegen. Man muss es nur wirklich echt wollen und auch Zeit haben. Ich hab mich mal über mehrere Jahre sehr regelmäßig mit jemanden getroffen, der wohnte ca. 320 km weit weg. Wir hatten uns aber von Anfang an so toll verstanden, dass wir es beide unbedingt wollten und es war eine wirklich tolle Zeit. Allerdings gab es dann immer verlängerte Wochenenden, damit es sich auch lohnt. Man muss schon ganz schön sein Leben zeitlich und organisatorisch verändern. Ich glaube, nochmal würde ich es nicht machen, aber so oft trifft man auch keine tollen Menschen.
Nur für Sex würde ich jetzt nicht so weit fahren - für was Besonderes dagegen schon. Kann allerdings gut verstehen, dass das aufgrund beruflicher/familiärer Verpflichtungen oder sonstiger Lebensumstände nicht für jeden Menschen in Frage kommt.
Warum ist die Entfernung immer bei eine tollen Frau das Hindernis? Finde ich komplett falsch! Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen?
Hatte ich mehrmals. Im Nachhinein tauchte dann eine Frage auf, die ich auch an Dich richten könnte: War das jetzt wirklich so, dass nur in >500km Entfernung tolle Frauen zu finden waren oder waren die anderen einfach zu nah dran?
Völliger Schwachsinn,was man manchmal hier liest.Manchen sind 25 Kilometer schon zu weit, angeblich nicht spontan genug.
Leute wie lang braucht ihr für 25 Kilometer????
Das fährst ganz gemütlich in kurzer Zeit und auch abends oder nachts zurück.
Bei manchen muss es quasi der Nachbar sein,der ja dann aber auch wieder zu nah wohnt,da man ja dann wieder plötzlich auf der Straße eine Begegnung mit ihm haben könnte.
Völliger Schwachsinn,was man manchmal hier liest.Manchen sind 25 Kilometer schon zu weit, angeblich nicht spontan genug.
Bei manchen muss es quasi der Nachbar sein,der ja dann aber auch wieder zu nah wohnt,da man ja dann wieder plötzlich auf der Straße eine Begegnung mit ihm haben könnte.
25km durch die Münchner Innenstadt zur Hauptverkehrszeit kann einen schnell 60 Minuten kosten. Wenn ich um 16 Uhr raus fahre (und ich fahre die Hälfte Autobahn und NICHT quer durch), brauch ich schon 50 Minuten.
Ich persönlich suche niemanden für was einmaliges, ich suche jemanden für regelmäßig und auch mal spontan, da spielt die Entfernung schon eine große Rolle, vor allem wenn man noch minderjährige Kinder im Haushalt hat
Empfohlener Beitrag
DeinUrlaubvomAlltag
Schlechte Laune habe ich nicht, danke der Nachfrage. Mein Beispiel hinkt in deinen Augen und ist auch nicht kompatibel mit deinen Vorstellungen. Soweit so gut.
Uns unterscheidet anscheinend die Bereitschaft offen zu sein für solche Konstellationen.
Du magst es spontan, ich nicht!
Ganz einfach, du bist du und ich bin ich. Dazwischen gibt's auch noch diverse Meinungen und alle Meinungen zählen... Nicht nur deine, nicht nur meine... Alle.
DeinUrlaubvomAlltag
Schön für dich
DeinUrlaubvomAlltag
Danke für deine Worte und euch alles Gute! Dankbarkeit und Wertschätzung... I love it... 😉👍🏼
Gelöschter Benutzer
Ch****
Bist du hier heute der Assistent des TE, der gefühlt jeden zweiten Kommentar moderiert? Ich frag nur aus Neugier.
Ma****
Da sucht man sich doch lieber jemanden aus der Nähe :)
So****
Mach ich wohl was verkehrt,
die von Nüüümpfomanieee - armes Pattpatt....geplagte...ich bin dann wohl die, mit dem im Stringtanga verhakten Heel... die jedes verdammte WE von FR bis SO, kreuz und quer in einem altersschwachen Kleinwagen durch die Republik und ins europäische Ausland knattert, um wirklich jede Bestellung, ähm, Date...abzuarbeiten, selbst totgeglaubte melden sich aus dem Jenseits zurück, um mich mal ''treffen'' zu können, jetzt hätte ich doch fast ''buchen'' geschrieben
Und wenn mich keiner aufs Altengleis stellt, (ent)schlafe ich mich weiter durch's Ländle...die paar Peanut's sind nur ein nette Dreingabe, denn wenn ich mal ehrlich bin...ist das meine Berufung, meine soziale Kompetenz wird mich noch eines Tages zu einer geübten Argentino in einer Altherrenrunde werden lassen...
Auf jeder Republiksstammtischrunde präsent... meldet Euch, bin für alles offen und jede der 6789 Mails wird natürlich von mir beantwortet und mit viel Glück, besuche ich Euch dann auch, einfach einreihen
Das waren noch Zeiten, primitiv, aber glücklich
---------
Vor vielen Jahrhunderten waren es tatsächlich auch 500km + - , aber da war ich noch viel jünger und enthusiastischer und außerdem hab ich das gerne auch mit anderen Dingen verbunden....Städte-Sehenswürdigkeiten, einem Shooting, einer Shopping-Tour oder oder oder, fast wäre dann immer das eigentlich Treffen in den HG gerutscht...
Nun heute, selbst wenn ich nochmal auf Suche gehen würde, wären mir vermutlich schon 30km am Arsch gebacken
DeinUrlaubvomAlltag
Gefühlt jeden zweiten? Von 137 Kommentaren, habe ich wie viel kommentiert?
Nein, mit dem TE hab ich nichts zu tun. Nur kann ich den Gedanken nachvollziehen und gehe so weit wie möglich neutral an die Sache heran. Im Gegensatz zu denen die abwertend dem Gedanken gegenüber stehen, bin ich eben offen für sowas.
Aber Danke der Nachfrage...
Li****
An****
Ki****
in****
Cl****
Nur für Sex würde ich jetzt nicht so weit fahren - für was Besonderes dagegen schon. Kann allerdings gut verstehen, dass das aufgrund beruflicher/familiärer Verpflichtungen oder sonstiger Lebensumstände nicht für jeden Menschen in Frage kommt.
bo****
Hatte ich mehrmals. Im Nachhinein tauchte dann eine Frage auf, die ich auch an Dich richten könnte: War das jetzt wirklich so, dass nur in >500km Entfernung tolle Frauen zu finden waren oder waren die anderen einfach zu nah dran?
bearbeitet von boahlangweiligDi****
sk****
Ch****
25km durch die Münchner Innenstadt zur Hauptverkehrszeit kann einen schnell 60 Minuten kosten. Wenn ich um 16 Uhr raus fahre (und ich fahre die Hälfte Autobahn und NICHT quer durch), brauch ich schon 50 Minuten.
Ki****
Und hohe Kosten und viel Kraft kostet es. Habe das vor meiner Ehe kennengelernt , 5 Jahre Berlin - Stuttgart
Es war eine schöne Zeit. Jede Woche hätte wir uns gesehen.
Ov****
Ma****
Hallo aus Lüdenscheid