Ca**** Geschrieben September 3 500km für ein Date und dann sitzt da was vollkommen unsympatisches Ding. Dann fahr uch 500km zurück. 1000km für nichts.Ne im Leben nicht.
Fl**** Geschrieben September 3 Finde schon alles über 5 Kilometer im fucking Berlin Individualverkehr zum kotzen…
Dr**** Geschrieben September 3 Genau darin liegt auch bei mir das Problem, die meisten tollen Frauen wohnen von, meinem Wohnort einfach zu weit weg und für einen oder mehrere spontane Besuche unter der Woche ist es einfach zu weit. Und ich bin außerdem noch Schichtplan gebunden, was bedeutet ich arbeite meistens am Wochenende oder habe unter der Woche frei. Und wenn ich dann mal ein Treffen ausmache so ,bedarf es eine längere Planung zwecks Tag des Treffens und der Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort, z.b. Hotel. Bin aber auch für meine letzten beiden Treffen schon über 400km gefahren und es waren sehr schöne Treffen, die aber ganz normale waren ohne Sex.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben September 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. 500km 😂😂😂 das ist wie Schaufensterbummel in der Maximilianstraße. Warum soll ich mir was anschauen, was ich gar nicht haben kann?! Ich will doch keine Sexgeschichte, die zweimal im Jahr stattfindet und jedes Mal Geld und Zeit kostet. Alles über 30 Minuten Fahrt ist Krampf für regelmäßige Treffen.
Motul99 Geschrieben September 3 Manchmal ist es die Entfernung, manchmal die Rechtschreibung und manchmal das Aussehen. Komplett falsch ist es nur Wünsche von anderen nicht zu akzeptieren!
Sa**** Geschrieben September 3 Bin schon mal 700 km einfach gefahren, und die Ware es definitiv wert… allerdings dann für zwei Tage und Nächte 😉🤩
Bi**** Geschrieben September 3 Weil spontane lust etwas schwieriger wird zu befriedigt..... Doofe Frage 🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben September 3 vor 4 Stunden, schrieb 4youHSK: Warum ist die Entfernung immer bei eine tollen Frau das Hindernis? Finde ich komplett falsch! Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen? Aufwand. Zeit, Kosten, ganz einfach. Keine Spontanität, nix „mal eben schnell“ …. ist laaaaangweilig. Das ist kein Mann wert 🤣
St**** Geschrieben September 3 vor 4 Stunden, schrieb 4youHSK: Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen? Eine 6Tage Arbeitswoche a8h +/- Arbeiten, dass hindert mich mit einem Kerl der 500km oder weiter weg wohnt zu Daten...🤷♀️
Wo**** Geschrieben September 3 Sorry, wenn jemand arbeitet. Evtl noch Sport Hobby usw. Dann bei den Kosten heutzutage. Kein spontanes mal essen gehn oder sich sehen. Alles immer planen. Wer will das schon? Für nen Mann? Nope
Ar**** Geschrieben September 3 Egal ob W oder M.. Distanz ist niemals einfach. Vor allem wenn man sich spontan mal sehen möchte -> geht nicht. Gibt einige Punkte die dagegen sprechen und es auf jeden Fall ein Hindernis ist!
Fe**** Geschrieben September 3 vor 4 Stunden, schrieb 4youHSK: Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen? Wenn die Entfernung ein echtes Hindernis ist, ist das Interesse einfach nicht groß genug. 😉
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben September 3 vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch: Ich wüsste jetzt nicht wie schön einer sein müsste, als dass ich mir das antäte. Ev. für George Clooney…. aber das ist jetzt so der einzige, der mir da einfällt. Auch wenn es nur einmal wäre mit dem…😄
zi**** Geschrieben September 3 Ich möchte mich spontan treffen können. Und alles was da einen Radius von 30 km überschreitet ist nicht mehr spontan machbar.
DeinUrlaubvomAlltag Geschrieben September 3 Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau: Was sollte ich mit jemanden, der 500 km entfernt ist anfangen wollen? Ich treffe mich regelmäßig abends in der Woche nach der Arbeit. Das würde in diesem Fall überhaupt nicht gehen, zumal bei mir nicht übernachtet wird. Außerdem würde ich auch selbst nie 500 km fahren. Also, wenn ein Mann bereit wäre, wegen Dir 500km zu fahren, dann sieht er wahrscheinlich etwas besonderes in dir. Das du "selbst nie 500km fahren" würdest, könnte deine Offenheit und Bereitschaft, Lust, Neugier, Freude und Interesse am Gegenüber, zeigen... Nämlich keine...?
Ma**** Geschrieben September 3 Breaking News! Das ist sogar bei ganz vielen tollen Menschen (F/M) ein Hindernis. 😅🤷♂️
DeinUrlaubvomAlltag Geschrieben September 3 Vor 23 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Genau darin liegt auch bei mir das Problem, die meisten tollen Frauen wohnen von, meinem Wohnort einfach zu weit weg und für einen oder mehrere spontane Besuche unter der Woche ist es einfach zu weit. Und ich bin außerdem noch Schichtplan gebunden, was bedeutet ich arbeite meistens am Wochenende oder habe unter der Woche frei. Und wenn ich dann mal ein Treffen ausmache so ,bedarf es eine längere Planung zwecks Tag des Treffens und der Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort, z.b. Hotel. Bin aber auch für meine letzten beiden Treffen schon über 400km gefahren und es waren sehr schöne Treffen, die aber ganz normale waren ohne Sex. Solche Umstände können oder wollen manche Menschen nicht akzeptieren und da sind wir bei der Dating Problematik... Wisch und Weg. Ich finde es sehr gut, das du den Weg auf dich genommen hast, einen schönen Tag mit einer Person unternommen zu haben, für die du dich interessiert hast! Damit bist du offener und tatkräftiger als viele anderen... Weiter so und viel Erfolg! 👍🏼✌🏼Siehe ganz viele Kommentare...
So**** Geschrieben September 3 vor 3 Minuten, schrieb DeinUrlaubvomAlltag: Also, wenn ein Mann bereit wäre, wegen Dir 500km zu fahren, dann sieht er wahrscheinlich etwas besonderes in dir. Das du "selbst nie 500km fahren" würdest, könnte deine Offenheit und Bereitschaft, Lust, Neugier, Freude und Interesse am Gegenüber, zeigen... Nämlich keine...? Stimmt, an einem Mann in 500 km Entfernung interessiert mich wirklich nix.
Go**** Geschrieben September 3 vor 4 Stunden, schrieb 4youHSK: Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen? Zeit, Kosten und Spontanität. Stell Dir vor, Du musst extra Urlaub nehmen um ein Treffen möglich zu machen. Dann passt es sogar noch für mehr als nur ein Urlaubsflirt, aber keiner kann/will zum anderen umziehen. Fernbeziehung mit einmal im Quartal persönlich treffen. Nein Danke, da kann die Frau noch so toll sein.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben September 3 vor 9 Minuten, schrieb DeinUrlaubvomAlltag: Also, wenn ein Mann bereit wäre, wegen Dir 500km zu fahren, dann sieht er wahrscheinlich etwas besonderes in dir. Das du "selbst nie 500km fahren" würdest, könnte deine Offenheit und Bereitschaft, Lust, Neugier, Freude und Interesse am Gegenüber, zeigen... Nämlich keine...? Richtig!! 😄 sie möchte sich nämlich öfters treffen, auch mal spontan am Abend. Da ist es doch scheißegal, wieso er so super geil auf sie ist, er passt halt einfach nicht..
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben September 3 vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau: Stimmt, an einem Mann in 500 km Entfernung interessiert mich wirklich nix. Das ist dasselbe wie mit jüngeren Männern, die „reife“ Frauen/MILFS ach SO TOLL finden - ist mir alten Frau doch sch..egal - ich will nix von solchen ‚jungen‘ Männern - mir gehen deren Wünsche am A… vorbei 😄
DeinUrlaubvomAlltag Geschrieben September 3 Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707: Das ich den Mann öfters/ oft treffen möchte . Die Zeit um 1000km mal eben zu fahren . Keine spontanen Treffen. Spritpreise Kein einfaches kennenlernen auf diese Distanz . ......mir fallen sicher noch mehr Gründe ein . Wer nicht will, der findet Gründe. 😉 Die Spritpreise sind übrigens seit der Corona Zeit auch wieder um 50 Cent pro Liter gesunken. Spontane Treffen, Aha... Ist auch nicht so Jedermanns Sache, schließlich gibt's ja noch die arbeitende Bevölkerung. Was denn mit Außendienstler, die 90000km in drei Jahren verfahren und die regelmäßig in der Region wären? Lass mich raten, nein! Zu dir und einigen anderen muss Mr perfect passen, der immer dann Zeit hat, wenn es dir passend ist. Spontan eben... Mein Mädel fährt demnächst auf Kur, die ist wohl auch knapp 500km weg. Ich werde sie besuchen, warum? Sie ist es mir wert obwohl wir dort wahrscheinlich nicht bumsen werden und dennoch werden wir dankbar für die gemeinsame Zeit sein und wissen, warum der Aufwand betrieben wird.
DeinUrlaubvomAlltag Geschrieben September 3 Vor 11 Minuten , schrieb SoloFrau: Stimmt, an einem Mann in 500 km Entfernung interessiert mich wirklich nix. ☺️ so wie es dir beliebt
DeinUrlaubvomAlltag Geschrieben September 3 Vor 7 Minuten , schrieb : Richtig!! 😄 sie möchte sich nämlich öfters treffen, auch mal spontan am Abend. Da ist es doch scheißegal, wieso er so super geil auf sie ist, er passt halt einfach nicht.. Tja, vielleicht wäre es aber der Mann ihres Lebens... Aber das... Hat auch Jeder und Jede für sich zu entscheiden, genauso wie ein Tattoo auf der Stirn...
Empfohlener Beitrag