Jump to content

Entfernung!

Empfohlener Beitrag

Ich hab einen Job ich arbeite auch am WE und hab keine Zeit für solche Entfernungen...dann möchte der Herr zu mir kommen sorry aber ich lade mir doch niemanden ein den ich nicht kenne, der so weit weg wohnt und den ich dann an der Backe habe. Was ist wenn es nicht passt? Nee lass mal auf sowas hab ich keine Lust...
vor 12 Minuten, schrieb TheRose706:

Wahrscheinlich möchte die Dame nicht oder sie weiß, dank Filter, nichts von ihrem Glück. Fakt ist: Sie ist abgrundtief böse.

Wahrscheinlich nur zum Markttest hier. 

Ah ok, ich verstehe 🤭🙈.

Dafür gibt's genug Gründe? Zeit , Kosten, Flexibilität?
Ich möchte mich spontan treffen, gerne am Abend, bei 500 Kilometer etwas schwierig?
vor 3 Stunden, schrieb 4youHSK:

Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen?

Das  ich den Mann öfters/ oft treffen möchte .

Die Zeit um 1000km mal eben zu fahren .

Keine spontanen Treffen.

Spritpreise

Kein einfaches kennenlernen auf diese Distanz .

......mir fallen sicher noch mehr Gründe ein . 

Die Zeit!

Am Ende ist die Bekanntschaft Fake und Mann ist umsonst 500 km gefahren, nö du muss nicht sein
Was an 500 km hinderlich ist ? Natürlich nichts, wenn da nur der schnelle Stich gewünscht ist , aber viele wollen schon ein wenig mehr und sind nicht so verzweifelt, das sie quer durchs Land fahren um zum Schuss zu kommen.

Nichts wenn du einen Privatjet hast.

Aber da die meisten Leute, die jemanden kennenlernen wollen, eher keinen Privatjet besitzen und die 500 km somit mit dem Auto, der Bahn, dem Fahrrad oder zu Fuß zurück legen müssten, kann glaube ich jeder Mensch der auch nur ein bisschen logisches Denkvermögen besitzt, davon ausgehen, dass es nicht besonders reizvoll ist solch eine Entfernung zu überbrücken nur um mal jemanden kennenzulernen bei dem jederzeit das Risiko besteht, dass es dann vielleicht doch nicht passt.

¯\_()_/¯ 

vor 48 Minuten, schrieb NSKVDOM81:

Entfernung ist da eher nebensächlich.

Wie oft würdest du denn diese Strecke fahren ? Realistisch gesehen ;)

Wenn ich suche, dann was regelmäßiges und auch mal spontan. Bei der Entfernung nicht möglich.
Erstes Treffen kein Sex ergo, 1000 km für nen Kaffee-viel zu teuer
Übernachtungen bei mir sind nicht drin, ergo Hotel-wieder zusätzliche Kosten.
Die meisten, die so eine Entfernung in Kauf nehmen, wollen ne Nacht vögeln und dann sieht man sie nie wieder. 🤷🏻‍♀️ Brauch ich nicht

Warum ist die Entfernung immer bei eine tollen Frau das Hindernis? Finde ich komplett falsch! Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen?

Naja, es hindert Dich daran, sich jeden Tag oder einfach mal spontan in 10 min zu treffen. 

vor 17 Minuten, schrieb Horus1222:

Ich habe geschrieben, dass ich 300 km zum Mittagessen gefahren bin. Das zeugt von Respekt, nicht von Verzweiflung.

Was hat das mit Respekt zu tun? Würdest Du es im umgekehrten Fall als respektlos betrachten wenn jemand so eine lange Anreise zu Dir ablehnen würde?

Für einen einmaligen Event mag das ja mal ganz amüsant sein, aber früher oder später geht da jeder Art von Beziehung die Luft aus.

morituritesalutant

Ich ziehe ein Umkreis von maximal 60 Minuten Fahrzeit vor, denn ich ziehe eine F+ einem ONS vor und spontane Treffen funktionieren nur bei kurzen Wegstrecken.:coffee_happy:

vor 29 Minuten, schrieb Whistler65:

Ahhh ja, du suchst eine längerfristige Beziehung mit Hotelaufenthalten ... 

In deinem Fall also in Fahrradnähe ...

Warum nicht. Meinetwegen  auch ein Häuserblock weiter. 

.

Zeit, Geld, fehlende Mobilität - nur um ein paar Dinge zu nennen 🤷🏻‍♀️
Weil ich nicht versetzt werden möchte und Sprit ist nun mal teuer und ich werde es auch nicht von anderen verlangen....außer ich bin in einer Beziehung...alles andere ist für mich Zeit-und Geldverschwendung
Wenn die Frau pünktlich am Treffpunkt ist, dann ist es kein Hindernis , eine weite Strecke zu fahren.
alles deutlich über 150 - 200 km ist - auch für eine f+ am wochenende (trotz guter motorisierung und monetärer mittel) - doch nicht realistisch. - wer das behauptet begeht "selbstbetrug" - bestenfalls.
Davon ab , man stelle sich vor, dass gegenseitig beieinander sein macht spaß und man will das öfter. Bei 500 Kilometer ist das nicht mal eben so . 30 bis 60 Minuten ja. Da kann man eine Spannung aufrecht erhalten aber 5 6 Stunden? Hätte ich auch kein bock drauf
Anonymes-Mitglied-4
Definier mal tolle Frau. Das ist ja für jedermann schon einmal ein unterschied, was für die einen hier bei Poppen eine tolle Frau ist, kann den anderen Mann schon vom Körper her … na ja ein Gentleman schweigt und versucht, die Bilder aus seinem Kopf zu verdrängen, die hier speziell auf dieser Seite täglich gepostet werden. Also, was ist eine tolle Frau? Eine wirklich tolle Frau. Je nach Geschmack klar, ist für mich eine schlanke Frau und nicht nach dem Ideal einer Fetisch Zielgruppe hier ! Und die hat es gar nicht nötig, 500 km zu fahren.
  • Neu erstellen...