Jump to content

Entfernung!

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb 4youHSK:

Warum ist die Entfernung immer bei eine tollen Frau das Hindernis? Finde ich komplett falsch! Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen?

Es ist unrealistisch eine Affäre anzufangen wenn die Entfernung nicht passt .

Der Zeitaufwand ist zu Groß.

Es sollte möglichst im Umkreis von 5 bis 20 km sein. 

Wie regelst Du das bei dieser Entfernung bei 500 km Entfernung innerhalb der Woche? Nimmst Du Dir immer einen Tag Urlaub 4youHSK?

Ihr müsst größer denken...
Global gesehen...quasi um die Ecke ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
vor 42 Minuten, schrieb Gisiwill:

Ist bei mir ähnlich_aber für Männer scheint dies Problem zu sein.Alles Liebe

Ich bin in deiner Nähe schreib mich einfach an.

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg der sich vielleicht lohnt.
Weil es für tägliche bzw regelmäßigetreffen ungeeignet ist. Wenn ich f***** will, dann jetzt und nicht mit langer vorbereitungsphase
Metalwarrior001

Warum sollte man sich selbst beschränken? Wenn man sich super versteht und es richtig funkt, macht es doch überhaupt keinen Sinn, jemanden wegen der Entfernung auszusortieren.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb 4youHSK:

Warum ist die Entfernung immer bei eine tollen Frau das Hindernis? Finde ich komplett falsch! Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen?

Man sollte da vielleicht mal unterscheiden... denn um einen Menschen den ich kenne und der mir am Herzen liegt, mal wieder zu treffen, würde ich wahrscheinlich bis ans andere Ende der Welt fahren... aber für x beliebige Menschen die man nicht kennt und zu denen man keinerlei Bezug hat, würde ich das definitiv nicht tun... von daher sollte man da vielleicht ein bisschen unterscheiden...

ganz nebenbei, manche Menschen oder Interessen sind es nicht mal Wert vor die Tür zu gehen. 

bearbeitet von Funbird1980
Echt. Immer diese selbstbestimmten Frauen. Damit kann man ja oft nicht, und deswegen wird es dann in Frage gestellt.
Fahr doch die 500 km hin und dann wieder zurück. Was hindert dich denn daran?
Okay und was machst du wenn du feststellst ihr versteht euch nicht , du kommst nicht zum schuss😉 😅 ne Abkürzung gibt's da nicht 😅
So groß kann bei mir der Druck nicht sein, dass ich durch die halbe Republik fahre wegen etwas KnickKnack. Und mal eben spontan was unternehmen fällt da eben auch flach.
weil die Menschen dumm, egoistisch und beschränkt sind. Ich bin 300 km zum Mittagessen gefahren
vor 31 Minuten, schrieb Jenna02:

Ich suche was längerfristiges und daher ist es zu weit. Außerdem habe ich auch keine Lust auf Übernachtungen bei mir oder bei ihm.

Ahhh ja, du suchst eine längerfristige Beziehung mit Hotelaufenthalten ... 

vor 13 Minuten, schrieb Kielq5:

Es sollte möglichst im Umkreis von 5 bis 20 km sein. 

In deinem Fall also in Fahrradnähe ...

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb 4youHSK:

Vermutlich, weil du nicht regelmäßig für Sie zur Verfügung stehst und spontan nicht drin ist. Scheinbar steht sie auch nicht auf Einmalige Dates.

Für Liebe und dauerhafte Beziehung inkl zusammenziehen, sind km natürlich nebensächlich.

bearbeitet von NoSavePoint
vor 16 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Tagesausflug?
Ich hab für ca. 750km schon länger gebraucht.
2 Tage hin und 2 zurück.
(Durch Wetterumstände wurde jeweils der Anschlussflug abgesagt)

Immer angenehm wenn man im Flieger persönlich mit Namen angesprochen wird 🤓

vor 4 Minuten, schrieb Horus1222:

weil die Menschen dumm, egoistisch und beschränkt sind

Oder vielleicht weniger verzweifelt 

Warum können einige einfach nicht akzeptieren, dass andere Dinge anders sehen? Finde ich komplett falsch.
vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Fahr doch die 500 km hin und dann wieder zurück. Was hindert dich denn daran?

Wahrscheinlich möchte die Dame nicht oder sie weiß, dank Filter, nichts von ihrem Glück. Fakt ist: Sie ist abgrundtief böse.

Wahrscheinlich nur zum Markttest hier. 

vor 2 Minuten, schrieb HerrThroph:

Ili možda manje očajan 

Ich habe geschrieben, dass ich 300 km zum Mittagessen gefahren bin. Das zeugt von Respekt, nicht von Verzweiflung.

Anonymes-Mitglied-2
Das es nichts von Dauer ist!
Die Strecke fährt man vielleicht am Anfang gerne, aber dann eben nicht mehr, und man kann nicht spontan sein.
Anonymes-Mitglied-3
500 km fährt man je nach Gegend zwischen 4 und 6 Stunden. Das bedeutet, dass einer eine zwischen Übernachtung braucht. Hotels an der Ostseeküste, wo ich lebe, liegen aktuell zwischen 150 und 250 Euro die Nacht. Werfe ich also den Taschenrechner an kommt man bei 0,30 Euro für den Kilometer locker auf 500 Euro. Achja. Ich bin verheiratet und kann diesen Aufwand nicht leisten.
  • Neu erstellen...