Jump to content

Entfernung!

Empfohlener Beitrag

Meine Meinung: je größer die männlich akzeptierten KM dazwischen - um so Notgeiler der Humanoid. Gab hie rund anderswo immer meldungen, dass das naive humanoide Zweibeinchen dann nach KM-tern plötzlich mit ner WahtsApp nachricht am ersehnten Bahnhof aus dem Zug kam und lesen musste: tut mir leid, meine Mutte rist gerade zu besuch gekommen. :-)
Ich persönlich würde nie so weit fahren. Bin hier ehr auf was langfristiges aus. Das würde bei über 200km nie klappen
500 km? Ist doch gleich um die Ecke. Finde ich auch komplett falsch.
Hach menno, ich bin sogar schon geflogen 🤷‍♂️ ... OK und auch geblieben 😉
Ich kann nicht verstehen wie irgendjemand 500km für ein Treffen fahren würde. Meine Familie würde ich auf die Entfernung noch ein par Mal im Jahr besuchen, aber doch niemanden, den ich kaum kenne oder noch nie gesehen habe..
vor 2 Stunden, schrieb 4youHSK:

Warum ist die Entfernung immer bei eine tollen Frau das Hindernis? Finde ich komplett falsch! Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen?

Wenn er fährt ist mir das egal 🤣.

Aber ich mag eben nicht nur EIN Treffen und auch nicht für Sex. Es muss schon irgendwie die Möglichkeit für mehr Treffen bestehen.

Da macht es die Entfernung kompliziert. Da geht nicht mal eben spontan und für ein Stündchen lohnt sich das auch nicht.

Es macht alles kompliziert. 

Manche sind leider sehr knapp wenn es um Entfernung geht.
Finde auch, dass 1-1,5 oder 2 Stunden Fahrt die Grenze sind. Das sind so zwischen 100 und 250km.
Alles drüber ist eher unrealistisch um sich öfter zu treffen.
Bei manchen ist es schade, aber mit etwas Geduld kommt vielleicht die richtige auch noch in deiner Gegend.
vor 2 Stunden, schrieb 4youHSK:

Finde ich komplett falsch! Was hindern 500km daran sich treffen zu können/wollen?

500km hindern nix dran- aber mich;-).

Also mir wär's definitiv zu doof jedesmal 500km zu fahren, nur um ne Frau zu treffen.

Und nur um einmal mit ihr zu vögeln erst recht. Wobei das sowieso nicht Meins ist.

Ich möchte mich mit ner Frau öfter treffen können, unproblematisch, unkompliziert, ohne jedesmal ne kleiner Deutschlandreise zu machen.

Auch mal spontan oder einigermaßen kurzfristig.

Ich glaub sowieso, dass bei größeren Entfernungen spätestens ab 100km häufig nur bumsen im Spiel ist.

Manche Männer fahren da ja teils recht locker durch die Gegend nur um mal hier mal dort zu bumsen.

Mir wären da meine Nerven, meine Zeit und auch mein Geld zu schade.

Wie oft kann man das machen? Jedes WE?, einmal im Monat oder 2x?

Ich möchte nicht immer groß planen müssen, wann ich eine Frau jetzt treffe und dass ich exakt da wirklich Lust auf Sex habe.

Ich fänd's echt mal interessant zu wissen, was solche Männer wohl beruflich so machen, wie sie sonst so ticken.

Vor 12 Minuten , schrieb Eve-:
500 km? Dann brauchst du erst einmal eine Mütze Schlaf statt Dex. Und wie oft fährst du dss? Einmal im Monat? Never! Also spielt die Entfernung eine Roesenrolle, außer du suchst nur ONS, da geht die Entfernung vielleicht.

Ist dann nicht ein ONS günstiger in der Nähe oder Puff? 😆

Wäre für mich persönlich absolutes NoGo. Zum Sex findest du hier in der Nähe genügend Männer, warum sollte man sich so stressen?

Weil es die ganze Sache einfach ungemein verkompliziert. Es kostet vor allem Zeit und wenn dann nach kurzer Zeit festgestellt wird, dass es nichts bringt und man sich nicht sympatisch findet, dann fährt man die 500 km quasi direkt wieder zurück und hat eine Menge Zeit verloren. Hinzu kommen ggf. noch andere Verpflichtungen die es kompliziert machen. Wenn ich das schon mache, dann müsste ich mir hundert Prozent sicher dein, dass etwas gutes dabei heraus kommt und selbst dann würde ich sagen das man sich in der Mitte trifft. Nachträglich kommt ja dann noch dazu wie es weitergeht....mal eben sein Leben aufgeben um zu seinem zukünftigen Partner zu ziehen, ist nicht so einfach und man läuft ja weiterhin Gefahr das dann doch nicht klappt
Sehr eingeschränkt viele Meinungen zum Thema hier. Mir ist wichtiger dass Vorlieben, Neigungen und Fetische harmonieren und dass mich der Mensch fasziniert. Entfernung ist da eher nebensächlich.
Anonymes-Mitglied-1
Weil eine Fahrtstrecke von 500 km - in eine Richtung - ein enormer Zeitaufwand sind, der zusätzlich im oft sowieso schon hektischen Alltag irgendwie untergebracht werden muss. Die Flexibilität hat nunmal nicht jede/r
Von Sprit- und Hotelkosten fange ich erst gar nicht an
DerLustvolle22
Weil ich mich regelmäßig sehen treffen berühren usw möchte und das geht halt nunmal nicht bei 500km

500 km für ein kennenlernen, ist unrealistisch!

500 km für Sex und dann wieder zu fahren ist auch unrealistisch!

500 km für ne Beziehung, mehr Zeit auf den Schienen oder der Autobahn zu verbringen als auf der Partnerin. Das ist noch unrealistischer.

Fährste auch 500 km nur für einen Kaffee? Für das Geld, was du für Auto etc. ausgeben musst, kannste aich in den Puff gehen, wenn du es so nötig hast.
500km sind hin und zurück 1000km oder 10h fahrt. Wie oft willst du das machen. Für einen ONS? Für regelmäßige Treffen geht's nicht. Was erwartest du denn was jemand (egal ob m oder f) investiert für ein date? Welche Qualität soll das denn dann haben?
Was ist das für eine blöde Frage. Warum sollte die Frau soweit fahren um hinterher festzustellen das der Sex ein Reinfall war. Wenn dir diese Frau wirklich wichtig wäre, würdest du dich selbst ins Auto setzen und hin fahren. Und nicht so eine dumme Diskussion hier anzufangen. Ich schäme mich das ich ein Mann bin. 😪😪
Ich wüsste jetzt nicht wie schön einer sein müsste, als dass ich mir das antäte.
Vor 40 Minuten , schrieb JamesSunderland90:
Bis ca. 50 km würde ich noch mitgehen zum Treffen. Bzw. Je nachdem was man vor hat. Ansonsten artet es ja schon in ein Tagesausflug aus. 😅

Tagesausflug?
Ich hab für ca. 750km schon länger gebraucht.
2 Tage hin und 2 zurück.
(Durch Wetterumstände wurde jeweils der Anschlussflug abgesagt)

• Neu erstellen...