Jump to content

Oral Sex

Empfohlener Beitrag

Gibt es noch Frauen die gerne Blasen ? 

Ich zum Beispiel stehe auf Oral Sex. 
Blasen und Lecken ist das tollste beim Vorspiel. 
wenn Mann die Frau leckt. Sollte sie dann auch blasen ? 
Was sagt ihr ? 

(bearbeitet)

Es gibt weder für das Eine noch das Andere ein Muss. Was Beiden Spaß macht sollte immer im Vordergrund stehen und nicht was Einer will.

bearbeitet von Invisible_Man
Warum soll es die nicht geben? Sehe das Problem nicht - was mich stört, ist die Frage "Sollte sie dann....." - sollen/müssen sollte niemand etwas!
Ich blase sehr gern, ich erwarte aber nicht das der Mann mich als „Gegenleistung“ leckt.
Sollen muss niemand irgendetwas, und "Gleiches mit Gleichem vergelten" sollte in einer Beziehung, egal wie geartet, keine Rolle spielen. Jeder hat seine Vorlieben, oder eben auch Dinge, die er oder sie nicht mögen, und wenn jemand oral nicht mag, dann kann man es auch nicht verlangen.
Ich blase und schlucke super gerne 👍😊
Romantik-Hanno
Da gibt es eine Stellung, bei der man(n) und Frau beiderseits zu ihrem Recht kommen. Macht auch sehr viel Spass .....
Also meine Freundin,bläst und schluckt sehr gerne und ich lecke sehr gerne.finde es mega 😁
Meine F+ steht da übelst drauf aktiv bei mir.
Also ja, aktiv gibt es definitiv welche ;)
Ich habe aber noch keine kennen gelernt, die Passiv ausschlägt.
Es ist zwar auch beim Vorspiel ein geben und nehmen, aber ich Lecke sehr gern, freue mich auch über das blasen der Frau, wenn sie das aber nicht möchte, ist das auch absolut okay.
Ich glaube, du hast eine etwas übersteigerte Erwartungshaltung der Frau gegenüber. Nur weil du gerne Oralverkehr bei der Frau praktizierst, heißt es noch lange nicht, dass sie das auch so machen muss. Sie kann es, wenn sie es möchte. Aber ich würde es niemals von ihr erwarten oder gar fordern. Sex ist für mich in erster Linie ein Geben mit dem Gefühl, mein Gegenüber glücklich und zufrieden zu sehen. 🤗😉
vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Sie soll schon mal nix.

Und jetzt? Sollen sich hier alle oralfreudigen Häschen sich hier bei Dir melden?

Klingt wie ein Aufruf!

p.s. Du hast das Konzept von gegenseitigem Respekt noch nicht verstanden 😉

Wäre doch toll wenn sich alle melden 😂

(bearbeitet)

Soll jede*r machen wie sie/er Lust drauf hat. Da gibt’s bei mir kein; so du mir, so ich dir… 😉 🤷

bearbeitet von Dave10167
  • Neu erstellen...