Jump to content

Sextoys

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ah, noch eine Frage, wo siehst du darin ein Problem, oder warum stört dich das?
Warum sollte es peinlich sein, Sextoys gemeinsam zu besorgen...mit mir wäre des sehr lustig, weil nicht kompliziert ist...aber vll reichen schon die Ringe, Fesseln, eine Schaukel, ein Kreuz, Lederhosen...oh Gott, das war meine Weihnachtswunschliste🤣
Vor 1 Minute , schrieb Craysie:
Warum sollte es peinlich sein, Sextoys gemeinsam zu besorgen...mit mir wäre des sehr lustig, weil nicht kompliziert ist...aber vll reichen schon die Ringe, Fesseln, eine Schaukel, ein Kreuz, Lederhosen...oh Gott, das war meine Weihnachtswunschliste🤣

Ich gehe mit dir einkaufen

Warum müssen sie das? Ist doch deren Angelegenheit,genau wie Du dich 'Anonym' betitelst 😅
Weil ich keine brauche und auch keine möchte, darum besitze ich keine und werde mir auch keine kaufen.

Und warum muss man so eine Frage anonym stellen?ist es zu kompliziert oder zu peinlich sie mitProfilnamen zu stellen .

SexToys...

Mit Toys allein rumzudödeln finde ich eher wenig spannend...

Mit der passenden Partherin und den passenden Toys hingegen können die Spiele immer wieder gern beginnen...

(bearbeitet)

Ich benötige so etwas nicht. Ich stecke mir nichts in den Hintern und für alles andere habe ich 2 Hände.

bearbeitet von dingens09
Am 3.9.2025 at 06:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum haben viele Männer keine Sexspielzeuge? Ist es zu kompliziert für sie, weil es eine zu große Auswahl gibt oder peinlich welche sich zu besorgen? 

Sie benötigen einfach keine, weil's so mit der Partnerin zu erfüllendem Sex kommt.... sinnierschulterzuck, soll sogar öfter vorkommen, als gedacht 

• Neu erstellen...