Jump to content

Sextoys

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Weil es so einfach als Mann ist, einen Orgasmus zu bekommen und sich bei der Selbstbefriedigung zu stimulieren zB. War doch jetzt nicht so schwer oder?
vor 1 Minute, schrieb Lars83:

Leider wird die Welt immer stumpfen und die meisten können nur noch Tasten drücken..

Diese Menschen brauchen dann Toys!☝️🤦‍♂️😂😂

Geil, wie Vorurteile wieder erstellt werden, ohne die Menschen wirklich zu kennen. Aber im "Veruteilen" sind wir als Rasse ja mehr als bekannt ;)

sowas kann es nur wieder von einem Anonymen Mitglied kommen *Augenverdreh*

Wenn Männer hier Bilder von Sex Toys einstellen, sind die ja ganz oft für die Frauen gedacht.

In einem Podcast hat mal ein Mann gesagt, er findet die zum einen oft unerotisch und zum anderen unpraktisch wegen der Reinigung.

Einen Vibrator nimmst du und dann wäscht du ihn einfach unter Wasser mit Seife im Anschluss Desinfektion und fertig. 
Bei den Dingern für Männer musst du halt erstmal das ganze auf links ziehen, den Schmoder da rausholen, reinigen, trocknen lassen und dann desinfizieren.

Naja das könnte durchaus ein Grund sein.

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Geil, wie Vorurteile wieder erstellt werden, ohne die Menschen wirklich zu kennen. Aber im "Veruteilen" sind wir als Rasse ja mehr als bekannt ;)

Erfahrungen im Leben lassen sich nicht weg diskutieren.  ☝️🤷‍♂️😉

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lars83:

Erfahrungen im Leben lassen sich nicht weg diskutieren.  ☝️🤷‍♂️😉

Da hast du andere Erfahrungen als ich gemacht. Schon allein aus diesem grunde sollte man nie verallgemeinern. Das ist aber leider genau das, was du getan hast. 

Wenn du für dich Ohne damit gut klar kommst, ist das doch vollkommen okay, dennoch muss man nicht respektlos anderen gegenüber sein.

Zudem Frage ich dich, wie du erfahren willst wie und was andere zuhause machen und damit klar kommen. Hast du schon eine Studie dazu aufgestellt?

bearbeitet von Assassins84
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum haben viele Männer keine Sexspielzeuge? Ist es zu kompliziert für sie, weil es eine zu große Auswahl gibt oder peinlich welche sich zu besorgen? 

Warum haben viele Männer keine Sexspielzeuge? - ich habe welche, allerdings eher für die Frau (mit Ausnahme der Fesseln, die für beide Seiten Verwendung finden können). Warum? Ich habe für mich noch kein Sextoy gefunden, welches mich weiterbringt. Hatte mal so einen komischen Penisvibratorring ausprobiert, der war laut und störte ... und der Effekt war für mich gleich 0, für die Frau ebenso. Ansonsten fehlt mir vielleicht die Fantasie bei mir selber ... 

Anonymes-Mitglied-2
Ich hab zwei gesunde Hände. Da brauch ich keine taschenmuschi.
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Da brauch ich keine taschenmuschi.

Ist halt immer auch die Frage, was man selbst als "Sextoy" definiert. Dies wäre zumindest keins für mich.

Wird wohl individuell sein, warum das so ist... 🥸🤷🏻‍♂️
Die meisten sind doch eher „unbefriedigend“. Zuviel technischer Schnickschnak
Viele geben nicht zu das sie spilzeug haben, abgesehen davon das die aufblasbaren puppen sehr unbequem sind. in den letzten jahren sind mer vibratoren für penis und eier herausgekommen einige sind schrott und tuhen weh, die anderen sind ok. Das muß jeder für sich ausprobiren aber es ist noch ne große hemmschwelle zuzugeben dasMANN solches spielzeug auch hat.
Wie kommst du darauf, dass viele Männer keine Sextoys haben? Wie viele hast du denn persönlich gefragt? 😳 Und wieso sollte es peinlich sein, sich welche zu besorgen? Die Anonymität des Internets sollte doch hierbei keine Hürde darstellen...😉
vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

Was ist das? 

Also ich habe auch Frau und Freundin und jeweils auch mit Sex, aber was ist an Spielzeug jetzt verwerflich, das dies nicht "Echt" wäre?

Genau wegen solchen Aussagen, werden andere in Schubladen gestoßen und trauen sich dann nicht sich entsprechend zu äußern.

Also erkläre mal, warum ein Spielzeug, egal ob bei Mann oder Frau, den Sex "unecht" macht.

Jeder wie er mag, es ist nicht verwerflich.Im Beitrag ging es ja mehr um Solosex. Wir haben im Lauf der Jahre viele Toys getestet und wieder entsorgt, einfach festgestellt das es für uns keine Bereicherung ist.

Finde Toys toll. Setzten sie auch gern beim Sex mit der Partnerin zusammen ein. Ein Teil davon ist im Profil zu sehen. Warum sollten Männer das nicht haben. Ist heutzutage doch nichts besonderes mehr. Gefühlt jede Frau hat ihren "elektrischen Josef" Zuhause 😅
(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Im Beitrag ging es ja mehr um Solosex.

Nein, steht nicht drin.

es ist nicht verwerflich.

Klingt bei dir aber so, weil deine Aussage impliziert, wenn man Sexspielzeug hat, das es dann "unecht" wäre.

Daher immernoch die Frage:

Also erkläre mal, warum ein Spielzeug, egal ob bei Mann oder Frau, den Sex "unecht" macht.

einfach festgestellt das es für uns keine Bereicherung ist.

Das wiederum ist ja absolut okay und richtig so. :thumbsup:

bearbeitet von Assassins84
Was sind denn „viele“, oh Du anonymer Gast? Triffst Du etwa die falschen Leute? 😉
  • Neu erstellen...