Jump to content

Wahlloses Verhalten

be****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Schubladendenken...

Nicht wenige offensichtlich scheinen doch eh nichts Gutes insbesondere am anderen Geschlecht lassen zu wollen...

Zum Glück habe ich einen aufgeschlossenen Freundes- & Bekanntenkreis, wo derart kleingeistige Denkmuster und Rollenklischees keinerlei Raum finden...

bearbeitet von Highlander4u
  • 2 Wochen später...

Als wahl- und ziellos finde ich viele Frauen hier aber auch im realen Leben die sich ausgiebigst mit den lautesten, auffälligsten und aufdringlichsten Männern beschäftigen anstatt sich die Zeit zu nehmen jemand zu suchen der  wirklich zu ihnen passt.

Hinterher wird sich dann lautstark beschwert dass man "heutzutage nur noch Idioten" kennenlernt. Sorry, aber so was kann auch nur einer Idiotin passieren... 

Gemeinsame Weiterentwicklung findet nur zwischen Menschen statt die auch eine gewisse Seelenverwandschaft haben und deshalb sollte man immer sorgfältig überlegen auf wen man sich so einlässt.

vor 12 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

Als wahl- und ziellos finde ich viele Frauen hier aber auch im realen Leben die sich ausgiebigst mit den lautesten, auffälligsten und aufdringlichsten Männern beschäftigen anstatt sich die Zeit zu nehmen jemand zu suchen der  wirklich zu ihnen passt.

Hinterher wird sich dann lautstark beschwert dass man "heutzutage nur noch Idioten" kennenlernt. Sorry, aber so was kann auch nur einer Idiotin passieren... 

Gemeinsame Weiterentwicklung findet nur zwischen Menschen statt die auch eine gewisse Seelenverwandschaft haben und deshalb sollte man immer sorgfältig überlegen auf wen man sich so einlässt.

🤔 Viele Männer beschweren sich hier darüber, dass die meisten Frauen nicht wahllos sind, sondern Ansprüche stellen. 

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

🤔 Viele Männer beschweren sich hier darüber, dass die meisten Frauen nicht wahllos sind, sondern Ansprüche stellen. 

Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest... Aber herzlichen Glückwunsch für deinen Kommentar. :P

• 1 Monat später...

1. Finde ich nicht, dass man ein "allesficker" ist, wenn man sich die attraktivesten Menschen heraussucht. (ob äußerlich oder durch Sympatie)

2. denke ich, dass sich diese Menschen das einfach nicht vorstellen können. Es sind meist die, die eine Beziehung haben. die schwärmen dann immer von ihrem unterdurchschnittlichen Typen, der grade zum Bier trinken bei den Kumpels ist und auch sonst völlig unkreativ ist. 

3. Vielleicht schwingt die Angst mit, dass jemand ihnen ihren "Andreas" auch bespringen könnten. Denn als eine sog. Freundin mal meine F+ gefickt hat, habe ich so über sie gedacht. Sie wusste, dass ich das nicht gut fände, weil ich mir bei ihr kurz vorher mein Herz über den Typen ausgeschüttet habe. Sie hatte mir dann gesagt, dass sie mich überhaupt nicht verstehen würde, SIE würde diesen ekligen Typen ja nicht mal mit der Kneifzang anfassen. Nie im Leben und hat dann noch angeekelt die Zunge rausgestreckt... keine 10 Stunden später hab ich sie zufällig ficken gesehen. Jemand, den ICH als allesficker und wahllos bezeichnen würde wäre jemand, der illoyal ist. Der hinter meinem Rücken meine Flamme ausspannt. Ich würde das nie tun. Egal, wie heiß ich den finde, eine Freundin steht auf den, dann ist er für mich tabu! Daher vermute ich, dass es eine verdekte Angst ist und der Wunsch nach Kontrolle. Ich erlebe es auch als Singlefrau von anderen Frauen, die vergeben sind weggebissen zu werden. ich könnte ja ihren unterdurchschnittlichen Andreas... Gott bewahre. Die können die wirklich behalten. 

Anonymes-Mitglied-5
Gar nicht verwerflich.
Es ist eine andere Sexualität.
Ich agiere ähnlich.
Ficke jede Woche,wenn es passt mit drei unterschiedlichen Typen.
Mir macht es totalen Spaß, steh da drauf.
Sex ist mein Hobby.
Andere machen Sport, Saufen, Rauchen usw.
Ich betreibe Sex mit unterschiedlichen Personen.
  • Neu erstellen...