Jump to content

Wahlloses Verhalten

be****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich probiers mal zu erklären, vermutlich darauf das andere sich trauen und ihr leben leben, während man selbst so viele hemmungen hat. Ich hab das zb oft erlebt was meine Optik betrifft, was wurde ich deswegen schon angefeindet.. meistens von menschen die eher so marke graue maus waren.. und oftmals stellte sich raus das sie selbst gern mal mutiger und selbstbewusster wären sich aber nicht trauen. Da kann man manchesmal schon neid raushören

Ok, jetzt verstehe ich, wie es gemeint ist. Vielleicht ist es mir selbst fremd und unerklärlich, weil ich selbst nicht so denke.

Mir wurden in meinem Leben schon einige partnerschaftliche Dinge unterstellt. In der Regel von Menschen, deren eigene Sexualität geringer ist, als der Abstand zwischen Teppichkleister und Wand. Als ich ein paar Jahre meine damals todkranke Partnerin pflegte, ging das von ´bist du blöd, die stirbt doch eh` bis hin ´wie, kannst du etwa nicht mehr (ich war damals Ende 50)?´

Was heute zuweilen über meine polyamore Beziehung zu einer 27 Jahre jüngeren, verheirateten Frau abgelassen wird, erzeugt manchmal nur mitleidiges Kopfschütteln bei mir. Was darüber gedacht wird, möchte ich mir gar nicht ausdenken. Sei es drum. Ich mache mir wenig bis gar keine Gedanken, was mir persönlich fremde Menschen über mich denken oder schreiben und ich mache mir schon gar keine Gedanken, warum sie so sind oder was sie für Ausdrücke verwenden. Sicher hat nicht jeder so ein "dickes Fell" aber es lebz sich viel gelassener, oihne sich darüber Gedanken zu machen.

vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Darum wollte ich einfach mal fragen oder wissen, was die Personen genau an der Sexualität eines anderen so sehr stört das man dieses kategorisieren muss.

Das ist der Neid der Besitzlosen, das eigene Leben interresssanter zu gestalten.

Solange das klappt, Du niemanden dabei verletzt und Du Dich nicht einsam dabei fühlst, finde ich das völlig okay, wobei ich auch ein radikaler Individualist bin. Nur wird man leider älter und ob das dann auch noch so funktioniert?
vor 1 Minute, schrieb endorphin7:

Solange das klappt, Du niemanden dabei verletzt und Du Dich nicht einsam dabei fühlst, finde ich das völlig okay, wobei ich auch ein radikaler Individualist bin. Nur wird man leider älter und ob das dann auch noch so funktioniert?

naja um ehrlich zu sein, mache ich das so um selbst nicht verletzt zu werden. Mir ist mein Stellenwert bewusst bei Männern. Ich bin nen kinky Fetisch bzw eine exotische Phantasie durch mein Transdasein und die Zugehörigkeit zur Gothicszene. Ich habe aber selten wirklich selten einen Mann kennengelernt der erhobenen Hauptes mit mir nen Kaffee trinken würde oder dazu stehen würde. Ich bin müde davon mit Frauen in einen unsichtbaren Ring zu steigen und einen Kampf zu führen den ich eh verliere. sprüche wie "musste doch verstehen ich will mal Familie, meine Freunde würden das nicht akzeptieren oder ficken tue ich gern mit trans aber romantik nur mit einer Echten" kann ich mir mittlerweile tättovieren also gehe ich diesen Weg und schliesse zwischenmenschliches aus da es dann nur für mich zu Verletzungen kommt

vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Immer wieder liesst man auf diesen Seiten Worte wie Wahlos, Allesficker, und ähnliches. 

Auch mir wurde sowas desöfteren unsterstellt. 

Darum wollte ich einfach mal fragen oder wissen, was die Personen genau an der Sexualität eines anderen so sehr stört das man dieses kategorisieren muss.

Ich für meinen Teil bin extrem glücklich mit meinem Singledasein, kann mir eine feste monogame Beziehung so garnicht mehr vorstellen, und ich bin ehrlich ich habe garkeine grosse Lust mit einer männlich gelesenen Person irgendwas zwischenmenschliches aufzubauen. 

Meine Wohnung ist ein Safespace für mich und meine Katzen, ich finds für mich nach einem Date eher anstrengend mein Bett von Körperflüssigkeiten zu befreien, und möchte garnicht das irgendwelche Sexualpartner meine Adresse haben.

Alle paar Wochen verspühre ich als Single mal die Lust nach Sex, ich suche mir dann einen Mann der für mich attraktiv ist, lass es mir von diesem besorgen, fahre heim dusche und gehe befriedigt ins Bett

Ich verhüte, nehme Prep und bestehe auf ein Kondom beim penetrativen Sex. 

Spreche ich mit Freunden und Freundinnen gibt es einige die so verfahren.

Darum wollte ich einfach mal wissen, was ist so verwerflich und schlimm daran auf dieser Seite diese Art Date zu suchen? und was macht Menschen wie mich in den Augen einiger User Wahhlos und zu allesfickern?

Diesen Weg den Du für Dich gewählt hast, ist meiner Meinung nach die ideale Lösung für sich als Single tun und zu lassen was man will, ohne einen Anderen zu verletzen und zu belasten.

Danke für die Erklärung. Das verstehe ich glaube ich, auch wenn ich eine Trans-Identität vermutlich nie werde nachvollziehen können. Ich möchte nicht noch mehr in die Verletzungskerbe hauen, aber meine Bedenken wegen des Alterns bleiben. Das sage ich auch aus eigener Erfahrung. Ich finde trotz allem Individualismus und dem sich-selbst-treu-bleiben ist es gut, nicht zu sehr zu "verinseln". Wahllos find ich Dich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.

Du hast ja Deine Ansprüche und bist daher nicht wahllos. Auch wenn Du jetzt nicht auflistest, was für Dich "attraktiv" ausmacht, so selektierst Du doch danach. Du tust Dir was Gutes, gehst verantwortungsvoll mit Dir um. Sehe da partout nichts falsches dran.

Wahllos im schlechtesten Sinne ist für mich jemand, der von seinen Vorlieben und Wünschen sehr weit abweicht, nur um an Sex zu kommen. Wenn jemand eigentlich eine schlanke, schmale Frau will und sich mit einer Plussizelady verabredet, hätten wir so ein klassisches Beispiel.

Abgesehen davon...was kümmert es Dich was andere von Deinem Liebesleben halten...you do you. Es gibt immer noch einige Leute, die sehr antiquierte, teils auch bigotte Vorstellungen von dem haben, was eine Frau zu einer "guten" Frau macht, wie sie sich im Kontakt mit Männern zu geben hat, dass eine selbstbestimmte, freie Sexualität unanständig und "schmutzig" ist. 

Wir leben im 21. Jahrhundert, sprechen dauernd von Empowerment und Gleichberechtigung. Mich nerven solche gesellschaftlichen Zwänge dermassen an.....Grüsse von einer PA-Fotografin (die auch furchtbar schnell in blöde Schubladen gesteckt wird). 

vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ich für meinen Teil bin extrem glücklich mit meinem Singledasein, kann mir eine feste monogame Beziehung so garnicht mehr vorstellen, und ich bin ehrlich ich habe garkeine grosse Lust mit einer männlich gelesenen Person irgendwas zwischenmenschliches aufzubauen. 

Meine Wohnung ist ein Safespace für mich und meine Katzen, ich finds für mich nach einem Date eher anstrengend mein Bett von Körperflüssigkeiten zu befreien, und möchte garnicht das irgendwelche Sexualpartner meine Adresse haben.

Ich sehe das mittlerweile ähnlich. Wohingegen ich mir doch ab und zu schon noch eine Partnerschaft mit ambulanter oder teilstationärer Übernachtung vorstellen könnte, wenn es ernster werden würde. Ich bräuchte aber total viel Zeit wahrscheinlich, weil man auch immer "eingefahrener" als Single wird. 

"Wer sich rechtfertigt, klagt sich an", so heißt es ja auch. Deswegen zählt doch nur, dass Du mit Deinen ausgewählten ONSs glücklich bist bzw. wirst. Es wird immer Menschen geben, die etwas an jm. , oder an dem was man wie macht, auszusetzen haben.
Vor 2 Stunden, schrieb :
Das passiert wenn Personen die eigentlich Ei e monogame Beziehung suchen, auf Personen treffen die nicht engstirnig denken

Ist „nicht engstirnig“ der neue Begriff für „Astloch“, „wahllos“ bzw „Allesficker“?!? Ahaaaa….. „interessant“…… 🤔🥴🙈

Vor 1 Stunde, schrieb calvinhh:

Das, was du schreibst hört sich für mich vernünftig an und ist alles andere als wahllos. Wenn du so bezeichnet wurdest, dann müssten wir den Zusammenhang kennen. Meist kommt das aber von abgewiesenen, beleidigten oder neidischen Personen.

@Anni4real Du schreibst solche Personen ja in Grund und Boden, da verlieren die gleich jedes Interesse. 😊

😱😱😱🙈🤣🤣🤣 von dir nehme ich das eindeutig als Kompliment, vielen lieben Dank dafür! 🤗🙏
Da muss ich doch direkt schmunzeln, erst vor ein paar Wochen hatte ich im Forum den Kommentar eines Mannes gegen argumentiert… Wie immer, natürlich ausführlich, begründet, in dem Fall nicht zustimmend und dennoch auf Augenhöhe und nicht beleidigend… Seine Reaktion fiel ähnlich aus und er bot mir abschließend sogar einen digitalen Kaffee an…
„Lustigerweise“ fühlte eine andere Person im Forum ähnliches wie du hier andeutest, allerdings im negativen Sinne und wollte mich wohl diskreditieren… 🤔 warum auch immer… 🤷‍♀️ Die Person kommentierte auf die Reaktion des Mannes, dass sie/die Person ihm empfiehlt, Kopfschmerztabletten zum digitalen Kaffee dazu zu nehmen, da ich ihn in Grund und Boden quatschen würde… 🥴🙈😂 da ich die Person nicht kenne, war es wohl eine Mutmaßung aufgrund meiner Kommentare….. 🤔🥴🙈 das ist eben der Nachteil, wenn man nicht den erforderlichen Intellekt dazu hat, komplexe Inhalte zusammenhängend zu verstehen und nachvollziehen zu können… Das wirkt natürlich erdrückend für so jemanden… Von daher: wenn jemand DIESEN Eindruck bei mir hat und deswegen kein Interesse an mir hat… dann habe ich alles richtig gemacht 🤓💪☺️ wir würden uns in dem Fall sowieso nicht verstehen… Denn auch wenn man/frau sich das bei mir nicht vorstellen kann, vor/bei/nach „harmonischen“ Sex ist der kommunikative Austausch mit mir mindestens genauso harmonisch 🤓😉☺️

Viele Menschen haben einfach vergessen tolerant zu sein.
vor 48 Minuten, schrieb BeneLabia:

Du hast ja Deine Ansprüche und bist daher nicht wahllos. Auch wenn Du jetzt nicht auflistest, was für Dich "attraktiv" ausmacht, so selektierst Du doch danach. Du tust Dir was Gutes, gehst verantwortungsvoll mit Dir um. Sehe da partout nichts falsches dran.

Wahllos im schlechtesten Sinne ist für mich jemand, der von seinen Vorlieben und Wünschen sehr weit abweicht, nur um an Sex zu kommen. Wenn jemand eigentlich eine schlanke, schmale Frau will und sich mit einer Plussizelady verabredet, hätten wir so ein klassisches Beispiel.

Abgesehen davon...was kümmert es Dich was andere von Deinem Liebesleben halten...you do you. Es gibt immer noch einige Leute, die sehr antiquierte, teils auch bigotte Vorstellungen von dem haben, was eine Frau zu einer "guten" Frau macht, wie sie sich im Kontakt mit Männern zu geben hat, dass eine selbstbestimmte, freie Sexualität unanständig und "schmutzig" ist. 

Wir leben im 21. Jahrhundert, sprechen dauernd von Empowerment und Gleichberechtigung. Mich nerven solche gesellschaftlichen Zwänge dermassen an.....Grüsse von einer PA-Fotografin (die auch furchtbar schnell in blöde Schubladen gesteckt wird). 

Ich finde, dass dieses alte Rollenbild eh überholt ist. Was interessiert es eigentlich, was Männer wollen, oder wie sich eine Frau zu verhalten hat? Es ist doch für beide Geschlechter viel vorteilhafter, wenn SIE artikuliert was SIE eigentlich möchte. Man(n) sollte begreifen, dass hier dann richtig die Post abgeht. Oder ist das immer noch ein Geheimtipp? 

Ich bin musikalisch aktiv, und finde es toll was die deutschen Rapperinnen für ein Frauenbild propagieren. Voll drauf und direkt. Find ich klasse!

ich denke mal, die sind nur neidisch, dass du deine Sexualität  so hemmungslos ausleben kannst. Viele haben da anscheinend ein Problem mit ihren Gefühlen, verlieben sich schnell oder missverstehen Dinge. Leb dein Leben so, wie du es schön findest und nicht wie andere es gerne hätten. Wer damit nicht klar kommt, kann ja einfach mal die Fr****e halten, oder?

Das ausleben der eigenen Sexualität ist Selbstbestimmung. Selbst wenn sich jemand "wahllos" verhielte, es hat andere nicht zu interessieren. 

Muss man weder erklären, noch rechtfertigen. 

vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ausleben der eigenen Sexualität ist Selbstbestimmung. Selbst wenn sich jemand "wahllos" verhielte, es hat andere nicht zu interessieren. 

Muss man weder erklären, noch rechtfertigen. 

Letztendlich müssen sich nur mindestens 2 Personen finden, bei denen es einvernehmlich ist.

Für mich zählt das alles aber dann nur deutlich Richtung  reiner Druckabbau. 💁🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-4
vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ich suche mir dann einen Mann der für mich attraktiv ist

Das kann m,an doch nicht wahllos nennen !

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Aber worauf denn?

So zu sein, wie man es möchte und nicht etwas zu tun, was man glaubt, was andere erwarten. Diese Lebensweisheit war früher mal sehr beliebt und ist leider bei Einigen vererbt worden.

vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

So zu sein, wie man es möchte und nicht etwas zu tun, was man glaubt, was andere erwarten. Diese Lebensweisheit war früher mal sehr beliebt und ist leider bei Einigen vererbt worden.

Ja das ist so eine Sache mit den Erwartungen die Andere an einen haben. Davon muss man sich halt lösen können, eine sehr individuelle Geschichte. 

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

😱😱😱🙈🤣🤣🤣 von dir nehme ich das eindeutig als Kompliment, vielen lieben Dank dafür! 🤗

.......

🤔🥴🙈 Von daher: wenn jemand DIESEN Eindruck bei mir hat und deswegen kein Interesse an mir hat… dann habe ich alles richtig gemacht 🤓💪☺️ wir würden uns in dem Fall sowieso nicht verstehen… Denn auch wenn man/frau sich das bei mir nicht vorstellen kann, vor/bei/nach „harmonischen“ Sex ist der kommunikative Austausch mit mir mindestens genauso harmonisch 🤓😉☺️

🎼🎶 Voll gerne❣️ 🎵

Es gibt halt Männer, die fürchten sich regelrecht vor kommunikativen Frauen. Sie müssen nicht mal klüger sein, es reicht ein größerer Wortschatz.

Und dann gibt es die, die mit unpassenden Nebenbemerkungen in Diskussionen hineingrätschen. Ein eigenständiges Gespräch führen ist undenkbar. Das sind dann die Poppen-Ist-Doof- und Alles-Fakes-Helden.

Wie andere sich benennen, oder als eigenen Wortschatz nutzen um sich darzustellen, muss man doch nicht auf sich selbst beziehen. Ich finde es sogar recht erschreckend, wenn man seine Art zu leben, in einen Vergleich dazu stellt. Sowas hat nichts mit Selbstwertgefühl oder Selbstvertrauen zutun. Wer sich durch die Wortwahl anderer verunsichern lässt, sollte wirklich an diesen zwei Persönlichkeitsmerkmalen arbeiten 🤷‍♂️
Ich finde deine Einstellung durchaus nachvollziehbar und bin der Meinung jeder soll sein Leben so leben wie er möchte.
vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Darum wollte ich einfach mal wissen, was ist so verwerflich und schlimm daran auf dieser Seite diese Art Date zu suchen?

Nichts.....nothing.......nada......dein Körper, dein Leben, deine Entscheidung. Das muss nicht Jeder verstehen, oder gut finden, aber andere Menschen abzuwerten, um sich selbst damit zu erhöhen (nichts anderes ist es am Ende), macht einen weder zu einem besseren Menschen, noch macht es einen anziehender auf Andere.

vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

und was macht Menschen wie mich in den Augen einiger User Wahhlos und zu allesfickern?

Das hat nichts mir dir als Person zu tun und ich würde mir solche Aussagen von mir völlig fremden Menschen auch nicht so zu Herzen nehmen. Du wirst Menschen nicht ändern, genausowenig wie ich, oder jemand Anderes. Es ist wichtig, dass du mit dir im Reinen bist und jeden Morgen selbst in den Spiegel schauen kannst. Das Leben von anderen Menschen ist halt manchmal interessanter und bietet mehr Stoff, als das eigene.

Was ich viel nerviger in sehr vielen Threads finde, ist dieses verbale Abwerten von Menschen mit bestimmten Verhaltensweisen, erst wird drauf gekloppt und als letzter Halbsatz kommt dann noch: aber Jeder wie er will.......joa, wers glaubt.... Wenn man wirklich der Meinung wäre, könnte man auch generell neutral schreiben. 

• Neu erstellen...