Jump to content

Wahlloses Verhalten

be****

Empfohlener Beitrag

Für mich fällt unter dem Begriff nur eine Person, die alles mitnimmt was nicht bei 3 auf dem Baum ist.. die Sorte die bei der 1. Nachricht schon nen lockeren Schritt haben ohne ein Gesicht zu kennen und ohne zu wissen was auf sie zukommen könnte. ..
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Darum wollte ich einfach mal wissen, was ist so verwerflich und schlimm daran auf dieser Seite diese Art Date zu suchen?

Meiner bescheidenen Meinung nach ist daran überhaupt nichts verwerflich oder schlimm. 

vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

und was macht Menschen wie mich in den Augen einiger User Wahhlos und zu allesfickern?

Was andere User davon halten weiß ich nicht und ist insofern eigentlich auch irrelevant. In meinen Augen nehme ich dich in dem von dir oben beschriebenen Date Vorgehen jedenfalls nicht als wahllos oder allesfickend wahr. Du hast ja klare Vorstellungen davon was du dir für eine Person als Sexgefährten wünschst und, dass dir nicht in den Sinn kommt mit jemandem Sex zu haben der diesen Parametern nicht entspricht.

Hättest du geschrieben „Hauptsache Schwanz, egal ob er (und der dazugehörige Typ) stinkt, furzt, grunzt, mir optisch gefällt oder nicht, er mir sympathisch ist oder nicht, oder, oder, oder, etc. pp.“, hätte ich das eher als wahllos bezeichnet.

Aber wie gesagt, bist du Lichtjahre von so einem Verhalten entfernt, meiner Meinung nach.

Du wählst doch Deine Sexpartner nach Deinen Kriterien genau aus. Und das nur alle paar Wochen. Das klingt auf jeden Fall schon mal nicht nach Allesficker. 😉
Anonymes-Mitglied-3
Das passiert wenn Personen die eigentlich Ei e monogame Beziehung suchen, auf Personen treffen die nicht engstirnig denken
Vor 14 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Du bist weder wahllos und auch kein Allesficker. Dein Lebensstil ist in keinster Weise verwerflich. Ich sehe das sehr ähnlich wie du. Für mich ist meine Wohnung auch mein absoluter Safespace. Für mich sind diejenigen Allesficker, die halt alles besteigen, was gerade da ist, die absolut wahllos sind (so wie es ja in den Kommentaren schon geschrieben wurde). Und diese Menschen sind für mich persönlich total uninteressant und ich finde es tatsächlich auch ein wenig eklig, weil sich eben viele von ihnen (wie man hier auch immer wieder lesen kann) nicht schützen.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können

Warum sollte mich denn die Meinung von Menschen interessieren die mich überhaupt nicht kennen.
Dann lass die Deppen doch labern was sie wollen.
Völlig wurscht was die denken.
vor einer Stunde, schrieb Tom33660:

Lass dich nicht beirren oder verunsichern. Der Weg anderer ist nicht dein Weg und dein Weg ist nicht deren Weg. Es soll ein jeder nach seiner Fasson glücklich sein.

…solang es keinem anderen schadet.

Das, was du schreibst hört sich für mich vernünftig an und ist alles andere als wahllos. Wenn du so bezeichnet wurdest, dann müssten wir den Zusammenhang kennen. Meist kommt das aber von abgewiesenen, beleidigten oder neidischen Personen.

@Anni4real Du schreibst solche Personen ja in Grund und Boden, da verlieren die gleich jedes Interesse. 😊

Vor 17 Minuten , schrieb :
Das passiert wenn Personen die eigentlich Ei e monogame Beziehung suchen, auf Personen treffen die nicht engstirnig denken

Was für ein Blödsinn. Wenn jeder zu den anderen ehrlich wäre, dann könnte man sich den passenderen Menschen aussuchen.
Und nur weil jemand monogam sein möchte, ist er nicht engstirnig.

Aber du gehörst ja dann sicher zu den Allesficker-da anonym.

(bearbeitet)

ich meine jeder darf so sein, so leben wie er will und ist niemanden eine Rechenschaft schuldig.

Egal jetzt welchen Geschlechts.

Es gibt halt logischerweise unterschiedliche Typen von Menschen.

Dem/Der einen geht es halt mehr um dem unmittelbaren Sex, das Verlagen danach muss gestillt werden, egal mit wem bzw. Wwer halt gerade verfügbar ist.

Bei mir persönlich muss es halt menschlich passen.

Ich hätte nichts davon, mit einer Frau Sex zu haben zu der ich oder die zu mir keinerlei Verbindung hat.

Ich finde es einfach zu schön und ein Plus/wichtiges Benefit, wenn man sich beim Sex auch menschlich begegnet.

Ich persönlich brauche auch diese Art von sexueller Abwechslung (ständig wechselnde Partnerschaften) nicht.

Mir gefällt es sogar, wenn EINE Frau aus eigener Überzeugung meint : "Den Marc, denn treff' ich wieder/nochmal gern. Er tut mir gut" und natürlich umgekehrt auch. ☺️

Ständige ONSs fände/finde  ich persönlich ermüdend und daher nicht befriedigend.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

🤔Was interessiert dich die Meinung anderer?
🤔Oder was anderes Unbeteiligte von deinem Lifestyle halten?
Leb' dein Leben nach DEINEN Maßstäben.

Wie du zu leben hast, entscheidest DU.

bearbeitet von SensualMarc
Ich persönlich finde daran nichts verwerflich, da du dir nur das nimmst, was dir gefällt und nicht einfach nur jemanden, um deine Lust zu stillen.
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Neid ist ja ein oft genannter Grund, aber worauf denn? Es geht ja um etwas, was die Person für sich selbst ablehnt, worauf sollte sie dann neidisch sein? Das frage ich mich dann.

Wenn man liest, wie ach so offen die Menschen hier sind und dann mitbekommt, wie aggro viele auf andere (sexuelle) Meinungen und Interessen reagieren, um ihr eigenes Lebensmodell zu verteidigen, dann interpretiere ich auch in einige Anfeindungen Neid hinein.

Es ist nicht verwerflich. Die meisten sind nur neidisch, würden es aber nie zugeben. Dann lieber über andere herrotzen als zugeben.
Verdammt viele hinterlassen in jedem Profil das sie besuchen, den gleichen Mist Kommentar!
Oh du sprichst mich so an,Du bist so wunderschön….daweil ist gar kein Foto drin oder nur der kleine Zeh 😂
Die würden jedes Mausloch nehmen, hmm warum tun sie das eigentlich nicht 😜
Vor 12 Minuten , schrieb calvinhh:

Wenn man liest, wie ach so offen die Menschen hier sind und dann mitbekommt, wie aggro viele auf andere (sexuelle) Meinungen und Interessen reagieren, um ihr eigenes Lebensmodell zu verteidigen, dann interpretiere ich auch in einige Anfeindungen Neid hinein.

Aber worauf denn?

Du schreibst selber du suchst dir einen Sexualpartner, den du attraktiv findest… also bist du doch gar nicht wahllos.

Bei dem was manch einer auf dieser Plattform so äußert, scheint Alter und Aussehen oder Attraktivität keine Rolle zu spielen. Da scheint es nur wichtig, das Willigkeit vorhanden ist… für mich wäre so ein Verhalten jedenfalls wahllos. Im Prinzip ist mir das auch völlig egal, soll jeder machen wie er will.
Für mich gilt, dass mir nur sehr wenige, ausgewählte Menschen näher kommen dürfen.
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Aber worauf denn?

ich probiers mal zu erklären, vermutlich darauf das andere sich trauen und ihr leben leben, während man selbst so viele hemmungen hat. Ich hab das zb oft erlebt was meine Optik betrifft, was wurde ich deswegen schon angefeindet.. meistens von menschen die eher so marke graue maus waren.. und oftmals stellte sich raus das sie selbst gern mal mutiger und selbstbewusster wären sich aber nicht trauen. Da kann man manchesmal schon neid raushören

(bearbeitet)

Ich meine im Grundsatz, trifft es doch die Aussage. Ich lebe mein Leben voll und ganz aus. So wie sich mir die Möglichkeiten im WWW geben.

Ob diese Lebensweise für jeden passt und ob es Missgunst bei denen hervorruft, die gerne auch so leben würden und es nicht können....

Fraglich...kommt immer auf den Gegenüber an...

Edit:

Erkenne Dich selbst. Heisst die Formel. 

bearbeitet von maximusgenie
Verwerflich und schlimm ist daran gar nichts. Vielleicht ist es einfach der Neid, weil sie selbst nix zu daten finden.🤷‍♂️
  • Neu erstellen...